Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 04.09.2015 21:08Ganz genau, spätestens dann *ihm da zustimmen und die anderen Lehrer ja auch was sagen werden wenn sich ein Schüler wirklich anders verhält*
Denke, irgendwie erfährt man das auf jeden Fall!
*meine Arme noch um Remus lassen und ihn weiter umarmen*
von Remus am 04.09.2015 21:14Das denke ich auch...*zustimmend nicke leicht und die Umarmung noch einen Moment halte, es gerade halt auch gut tut*
*ihr noch einen Kuss auf die Stirn hauche dann und den Gedanken erst einmal beiseite lege*
von Marie am 04.09.2015 21:25*nicken und wir da ja auch gleich denken auf jeden Fall*
*den kuss auf der Stirn echt schön finde und doch mal was anderes einfach mal fragen muss* Wir sollten uns vielleicht irgendwann mal überlegen wie wir unsere zwei Kinder nennen
*wir ja auch bisher noch nie über einen Namen gesprochen haben*
von Remus am 04.09.2015 21:31*Marie zuhöre und schon einen Moment nachfrage, aber das Geschlecht da ja schon eine entscheidende Rolle spielt*
Wissen wir denn schon, ob Mädchen oder Junge? *daher mal nachfrage und sie interessiert anschaue*
*aber ihre Idee auch sehr gut finde, man sich auf jeden Fall vorab schon Gedanken drum machen kann*
von Marie am 04.09.2015 21:38*wirklcih grübeln muss* Gute Frage glaube nein das wissen wir nicht aber dass kann man ja heraus finden
*das so mal sagen und es ja eh eine fifty fifty Chance ist* Aber wir können ja einfach schon mal einen Mädchen- und Jungennamen überlegen oder zwei und wenn wir das Geschlecht wissen wissen wir ja welche Namen wir nehmen können
*vorschlagen und wir uns ja wirklich Gedanken drum machen können*
von Remus am 04.09.2015 21:41*sie schmunzelnd anschaue* Vielleicht wäre eine Untersuchung ob alles in Ordnung ist, gar nicht so verkehrt...*lächelnd vorschlage*
*auf ihren Vorschlag hin dann nicke*
In Ordnung...wie würdest du sie nennen wollenß
*sie fragend anschaue und nun schon gespant bin, welche Namen sie nennt*
von Marie am 04.09.2015 22:01Wäre sicher mal gut, wir können ja irgendwann mal einen Heiler schreiben *schmunzelnd sagen und es vielleicht wirklich mal so gemacht werden sollten*
*schon ein wenig überlegen muss* Also weiß nicht so spontan würde ich nun auf Freddie, Samuel oder Logan kommen bei einem Jungen..
Bei einem Mädchen... Amy, oder Johanna, Rue *das so auch alles ist was mir grade einfällt*
von Remus am 04.09.2015 22:15Wir könnten Sean bitten...solange die Kleinen noch schlafen, die perfekte Gelegenheit um das zu tun *wirklich schmunzeln muss, da sie, was Untersuchungen angeht, diesen immer lieber aus dem Weg geht*
*auch schon drüber nachdenke, aber was die Namenssuche angeht, eher unkreativ bin und, wie bei Ted auch, wohl auf den Namen eines Vorfahren zurück greifen würde, mir ihre Namensvorschläge daher doch sehr gut gefallen*
*mir diese Vorschläge alle mal durch den Kopf gehen lasse und nicke* Das sind wirklich schöne Namen, sie gefallen mir gut, wenn ich mir daraus welche aussuchen könnte, würde meine engere Wahl wohl auf Samuel und/oder Logan und Johanna und/oder Rue fallen*
von Marie am 04.09.2015 22:27Ja das könnten wir machen und sollten wir machen *grinsend sagen und selbst weiß dass ich diesen Untersuchungen immer aus dem Weg gehe*
*lächeln da er die Namen ja doch schön findet und grinsen, weil diese vier auch so die wärend die ich so in der engeren Auswahl hätte* Sollte es aber nur ein Mädchen geben bitte dann Rue.
*zugeben muss dass bei den Jungs beide sehr schön finde, bei den Mädchen mir Rue am besten gefällt.*
von Remus am 04.09.2015 22:33*ihr grinsen sehe und weiterhin schmunzle, aber nicke*
Dann lass uns gleich los gehen *dazu meine*
*ihr zuhöre und lächelnd nicke* Damit bin ich einverstanden und es klingt auch sehr schön...Rue Lupin...*das mal so ausspreche, während ich mit Marie den Raum verlasse und zum Krankenflügel gehe*
Bei den Jungs wäre es bei mir wohl eher Logan *nachdenklich dann noch sage dazu*
[Machst du im Krankenflügel weiter^^]