Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 14.06.2015 21:11

*nickend sagen und er ja auch damit nun recht hat*
*ihm gespannt zuhören als er sagt das er mir was sagen wollte, über seine Worte schon lächeln muss und es wirklich schön ist die zuhören* Das alles mach ich sehr gerne kleiner Mann *nicken bei dem was ich sage, es alles gerne mache mich um die Kinder kümmern und Remus glücklich machen so wieso* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 14.06.2015 21:23

*er sah ihr nicken nund wusste er hatte recht gehabt was ihn dochb zufrieden lächeln lies*
*er sah aber auch ihr lächeln und merkte das sie sich über seineworte freute was ihn auch sehr erfreute und zum lächeln brachte *
das ist toll
*er grinste und liebte es wenn sie ihn "kleiner  mann" nannte  da er sich da zwar jung aber richtig  erwachsen mit vorkam was schon früher leicht so war doch da fühlte er sich dann groß*
du machst das auch echt richtig toll da merkt man das du es gern machst ganz erlich

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.06.2015 21:34

*ihn anschauen und auch sein lächeln sehen, auch weiß das er es mochte Kleiner Mann genannt zu werden und er es auch immer für mich bleiben würde*
 Eben nur das Beste für die Besten *zwinkernd sagen zu ihm und es schon so meine, es halt auch einfach gern so alles mache und es selbstverständlich ist für mich*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 14.06.2015 21:53

*er schaute sie lächelnd  an erfreut und wusste das sie ihn gern so nannte  was ja auch nur sie irgendwie durrfte*
 und das beste für die beste
*er grinste da er erfreut war über ihr zwinkern und erwiederte dieses auch direkt und meinte dies doch aufrichtig*
*er merkte immer wieder wie gern sie sich kümmerte und sah wie der kleine teddy auf ihren schoß nun saß und ihr erzählte das shane ariana holte*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.06.2015 22:18

Genau *lächelnd doch sagen zu ihm und er es gut getroffen hatte*
 *die Arme um den kleinen Teddy liegen habe und kurz umschauen* Oh stimmt sie ist weg... ach er bringt sie gewiss mal wieder her denke ich *lächelnd zu dem kleinen doch nun sagen und nochmals kurz zu dem großen Teddy sehen*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 14.06.2015 22:25

sehr gut
*er lächelte und wusste un das er es gut traf was ihn natürlic erfreute+
*er sah wie sie die arme um den kleinen hatte und folgte ihren blicken weshalb er grinsen musste da es doch interessant aussah*
ja dad hat ihm angeboten  auf die kleine mal aufzupüassen und mein kleines ich meinte auch er soll sie wiederbringen damit sie spielen können
*er lächelte bei ihren worte da sie ihn wie auch sein kleines ich erfreuten*
er will sich ja auch nun  bemühen und etwas lockerer werden bei ariana 

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.06.2015 23:13

*nicken bei seinem "Sehr gut", aber auch lächeln deshalb*
 Das wird ihr gewiss gut tut hier spielen zu kommen, hat ihr ja auch gefallen nachdem sie sich dran gwöhnt hatte *mir das ja den noch auf gefallen war und es schön war wie sie zusammen gespielt haben*
Er ist ziemlich streng oder? *wirklcih nur so ein bisschen was raus gehört habe*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 14.06.2015 23:19

*er hatte ihr nicken gesehn was er gut fand und erwiederte ihr lächeln doch mal direkt*
das glaube ich auch auf jedenfall
glaub ich gern sah ja auch wie sie und mein kleines ich hier schliefen sah schonechttoll aus und sie freute sich als shane versprach das er sie bringt und darüber  das sie selbst laufen durcfte
+er lächelte und fand es gut das die sich so gut verstanden schon so früh da es später in seiner zeit ja auch so war was coollwar*
ja ziemlich  deshalb redete wohl auch dumbledore mit ihm so wie ich das verstand 

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 20:49

*lächelnd nicken* Das ist toll... also das sie toll hier spielte und ihr Vater sie selbst laufen lies *es ja wirklich gut klingt und es der kleinen auch richtig gönne wenn sie nun ein etwas lockeres Leben hat*
 Dann wird dies sich gewiss ändern Ted *nickend sagen und auch glaube das Dumbledore da ja ein Augen auf sie hat, wir ja auch wissen das es seine Enkeltochter ist die Ariana*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 20:56

ja ist es...ja  sie fand es auch echt klasse 
*er gönnte es der kleinen wobei er schon  lächelte da er wusste es kam beiden versionen von ariana zu gute*
dazu will er mit ihr , ihr zimmer verschönern
das glaube ich auch
*er nickte zustimmend und konnte sich das grade echt gut vorstellen weshalb er das auch sagte da er wusste in welchen verwandtschaftsgrade dumbledore und ariana standen was ihr vorteil war*
*er musterte doch mal die kleinen und lächelte doch zufrieden*

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum