Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Shane am 13.06.2015 12:58*er lächelte die kleine an die wohl erstaunt zu sein schien das sie selbst laufen durfte wobei er nun auch zu remus schaute und auch ihn ein lächelnd schenkte das freundlicheit und dankbarkeit ausstrahlte*
hör ich sehr gern
*er schaute zu dem kleinen teddy doch leicht grinsend und nickte nun doch*
ich bring sie euch zum spielen
*Er wandt sich nun aber wieder remus zu lächelnd*
ich werd dann mal mag mit der kleinen noch ihr zimmer verschönern
*er grinste zufrieden und ging mit der kleinen ariana hier nun weg*
von Remus am 14.06.2015 09:55*Shane nachschaue, als er mit Ariana geht*
Bis bald dann...*lächelnd sage und leicht nicke, als er Teddy verspricht, das er die Kleine wieder bringt*
Da gebe ich dir Recht, sie ist da definitiv eine bessere Beratung als ich es wäre *schmunzelnd sage und in dieser Hinsicht niemals gekränkt wäre, es sogar gut finde, das die Beiden das zusammen machen*
Es wird auch Zeit, das ihr euch näher kennen lernt *lächelnd sage*
*lächle und zu Marie kurz schaue*
Das wissen wir und wir freuen uns natürlich auch immer wenn du bei uns bist
*einen Brief bekomme und ihn durchlese*
Ich gehe kurz zum Schulleiter
von Teddy am 14.06.2015 10:47*er schaute ihn an zustimmend und doch leicht grinsend da er ja schon *erleichtert war das remus dies grade sagte wobei er auch sein schmunzeln sah was ihm gefiel*
es tut gut dies zu hören daddy, ,ein du bist auch schick auf deine art eben schlicht und traditioniell
*er grinste doch zufrioeden und wusste das sein vater nie beleidigt wäre wibei er remus ansah das er sich für ihn freute das er was mit seiner mutter unternahm*
das wird es wohl wirklich
*er lächelte doch leicht und dachte da so wie remus auch wenn er gespannt war ob seine mutter genug zeit aufbringen kann dafür*
*er folgte seinen blick zu marie wobei ihm remus lächeln nicht entging was ihn gut vorkam*
ich freue mich da auch und euch sieht man es richtig n das ihr es tut
*er schaute ihn zu wie remus las und nickte doch nun da es ja wichtig zu sein schien*
in ordnung daddy
von Marie am 14.06.2015 17:09*nicht viel von den Gespräch hier mit bekommen habe, da ich mit den Kleinen eingeschlafen bin*
*dann mal langsam auch wieder wach werden und mir die Augen leicht reiben, erst blinzeln aber dann auch deutlich was sehen, zu Remus und Teddy schauen, mich leicht aufsetzen und selbst noch ein wenig verschlafen bin*
Morgen ihr zwei *leise murmelnd sagen*
von Remus am 14.06.2015 20:06Das stimmt und nicht auf deinen Stil zutreffend *schmunzelnd sage zu Teddy, da es ja einfach so ist*
*leicht nicke auf Teddys folgende Worte hin*
Natürlich genießen wir die Zeit mit dir *lächelnd sage und dann auch aufstehe*
*zu Marie schaue und lächle, da sie aufwacht*
Guten Morgen...ich bin kurz bei Albus...*noch zu ihr gehe um ihr einen Kuss zu geben, dann aber auch hier raus gehe*
von Teddy am 14.06.2015 20:19guten morgen
*er schaute zu marie die beide begrüßte und noch ziemlich verschlafen wirkte weshalb er ihr zeit lassen wollte zum wach werden*
das ist wahr daddy
*er nickte grinsend als er leiicht amüsiert zu ihm sah und wusste das er recht hatte da sein stil eher auffallend war*
und ich die mit euch
*er nickte lächelnd erfreut und sah zu wie er aufstand wobei er neugierig zuhörte*
*er schaute remus nach und sah daan zu marie *
von Marie am 14.06.2015 20:22*Remus Kuss erwidern und nicken* Okay.. *ihm auch nachschauen als er raus gegangen ist*
*zu Teddy schauen als er zu mir schaut und mal an Rand des Bettes mich hinsetzen* Wieder hier oder noch? *doch fragen und scheinbar schon ein wenig was verschlafen habe*
von Teddy am 14.06.2015 20:26noch immer
*er schaute sie lächelnd an und war ihr da nicht böse das sie einiges verschlief da sie es wohl echt brauchte und er es ihr gönnte*
habe nachdem die anderen weg waren noch lang über vieles mit daddy geredet
*er war erlich da es ja auch so war und es echt angenehm war auch mal mit marie so reden zu können die er ja als seine zweite mutter sah*
von Marie am 14.06.2015 20:43Noch immer... okay *grinsen muss aber auch denke wenn nun was wichtiges gewesen wäre hätte man mich schon geweckt es daher schon mit Humor nehm*
*Teddy anschauen und lächeln als er sagt er habe lange mit seinem Vater geredet* Das ist doch schön Teddy *man auch sieht das es ihm gut tat und es mich für ihn da ja auch freut*
von Teddy am 14.06.2015 20:54ja genau
*er grinste nun doch erfreut und fand es toll das sie es mit humor nahm da er sie ja auch geweckt hätte wenn es wichtig geworden wäre*
*er erwiederte ihr lächeln und fand es nun gut das sie es tat und es schön fand das er mit remus sprach*
ja das ist es wirklich
wollt dir auch gern noch folgendes sagen..ich hab dich lieb mami marie nicht nur weil du für mich und die anderen da bist und mir eh eine zweite mutter bist auch weil du daddy glücklich machst
*ihm ging es schon gut aber dies sagen zu können machte es noch besser*