Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Teddy am 12.06.2015 22:24*er sah remus lächelndes nicken was ihn gefiel und ihn auch erfreut lächeln lies grade*
genau das haben wir dann und mal erlich dann wolen wir sie eh nicht teilen
*er grinste und wusste nun schon das da zuerst vic die ganze aufmerksamkeit haben würde wobei er mit seinen anzug auf auffallen würde*
das denke ich mir auch so.. sehr gut das du auch so denknst das kann man da echt sehr gut essen und so wird es ihnen eh gefallen
+Er hatte sich da natürlich gedanken gemacht und vic genauso damirt ariana und marius es so angenehm wie möglich hatten bei dem essen was ihn dann ja auch gefiel*
*er fand das gespräch grade gut und grinste als die kleine ariana dann doch mal die augen ganz aufmachte und ihren vater etwas skeptisch anschaute*
von Shane am 12.06.2015 22:28*er merkte nicht das die kleine die augen leicht aufhatte streichelte ihr aber leicht das haar nach hinten damit es nicht in ihr gesicht fiel*
das glaube ich gern und die wird sie dann auf jedenfall haben die abwechselung das versprech ich nun schon einmal
danke ich weiss das zu schätzen
*er wusste doch das remuzs immer sehr nett war unddieser es umgekehrt von shane wohl auch dachte wobei er selbst sich dachte das remus wusste was er alles durchmachte was ihm selbst schwer zu schaffen machte*
sehr gut
von Remus am 12.06.2015 22:38Die Aufmerksamkeit an einem solchen Tag sollte da auch nur euch Beiden gehören *lächelnd zu Teddy sage*
*sein Grinsen sehe und merke, wie sehr ich mich doch schon auf die Hochzeit meines Ältesten freue*
Ich denke auch, das ihr es den Beiden dort sehr recht machen könnt
*lächelnd meine, da das schon eine gute Wahl ist*
*die kleine Ariana und ihren skeptischen Blick sehe, was mich zum schmunzeln bringt*
Das wird ihr sehr gut tun, ein paar Freunde haben noch niemandem geschadet...
*zuschaue, wie Shane sich um die Kleine kümmert und daran glaube, dass er das schaffen wird*
von Teddy am 12.06.2015 22:51das ist wahr und die werden wir auch haben mit dem anzug den ich mit mam kaufe habe ich sie dann mit sicherheit
*Er grinste doch weiter und wusste das er dann gesehn wird und auch das sein vater sich auf die hochzeit freute was er selbst auch tat*
sehr schön geben uns da ja auch mühe
*er lächelte und wusste seine wahl war richtig wobei er nun sah das die kleine ariana ihren vater doch nun mal umarmte*
von Shane am 12.06.2015 22:53*er sah auch arianas blick und umarmte die kleine dann was ihn sehr gefiel grade und echt gut tat zu wissen das die kleine ihn nicht sehr böse war*
das glaube ich auch, stimmt freunde sind immer gut für einen ganz gleich für wen
*er nickte zustimmend und war doch zuversichtlich das er es schaffen würde grade mit soviel hilfe*
von Remus am 12.06.2015 23:00Du gehst deinen Anzug mit Tonks kaufen? Eine schöne Idee...*es mich freut, das Tonks sich nun etwas mehr Zeit für ihren Sohn nimmt, genau weiß, dass ihm da oft fehlte*
*lächelnd nicke*
Das denke ich mir, wenn die Beiden eure besten Freunde sind, solltet ihr da auch alles tun, was euch einfällt
*zuschaue, wie Shane und Ariana sich umarmen und leicht lächle*
Das sind sie in der Tat...*leicht nicke und Shane da völlig recht gebe*
von Teddy am 12.06.2015 23:08ja ich hab sie da extra gefragt ob sie mir da helfen kann und sie sagte zu und das ich dann auf jedenfall gesehn werde..dachte ich mir auch so haben wir mal zeit füreinander
*er lächelte und freute sich das seine mam da mitmachte da er es doch oft vermisst hatte und es deshalb besonderns war*
+Er erwiederte nachdem er es sah remus lächelndes nicken ziemlich erfreut darüber*
genau das sollten wir mein würdest du für deine besten freunde ja auch machen
von Shane am 12.06.2015 23:10*er lächelte und hob nach paar kurzen worten zu iihr von dem bett und nahm sie an die hand*
auf jedenfall und vielen dank euch. ihr habt echt was bei mir gut
*er ölächelte nun erfreut und aufrichtig da er ihnen ja irgendwie für ihre hilfe danken wollte*
von Remus am 13.06.2015 11:18Ich denke, sie ist da eine sehr gute Beratung für dich *lächelnd sage, da Teddys Kleidungsstil doch eher zu dem seiner Mutter passt*
Das finde ich sehr schön, das ihr etwas mehr Zeit miteinander verbringt
*leicht lächelnd nicke auf Teddys Worte hin natürlich*
Natürlich würde ich das tun, jederzeit
*lächelnd sage, da es ja auch so ist, auch wenn wir uns nicht allzu oft sehen*
*Shane wieder zusehe wie er die kleine Ariana vom Bett hebt und ihre Hand nimmt*
Ist schon in Ordnung, Shane.
*diesen auch anlächle*
von Teddy am 13.06.2015 12:55das denke ich auch immerhin bin ich ihr ziemlich ähnlich und sie trifft dann meinen geschmack auf jedenfall
*er m sagte dies doch aufrichtig und erfreut lächelnd wobei er auch erleichtert war das sein vater diese meinung vetrat da er ihn ja auch nicht kränken wollte*
ich finde es auch schön auch weil ich sie etwas mehr kennen lernen mag und dafür kann ich die zeit mit ihr gut nutzen
*er sah sein leichtes lächeln und hatte da noch einen gedanken den er gern loswerden würde*
mitdi mag ich natürlich auch noch mehr zeit verbringen und mit mami marie natürlich
*er grinste begeistert bei remus worten da er ja recht hatte und seinen vater in dem punkt echt gut einschätzen konnte*
*er lachte nun aber auch los als sein kleines ich aufwachte und zu shane sagte:" aber wiederbringen nicht vergessen wollen mit ihr spielen"*