Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 12.06.2015 19:10*zwar merke, das Teddy an sich herunter schaut aber nur leicht schmunzle und weiter nichts sage dazu*
Da habt ihr es euren Freunden wirklich nicht leicht gemacht
*leicht schmunzle und man da doch Tonks heraus merkt, so wie er eben erzählt*
Ihr kennt die Beiden gut, wenn ihr meint es könnte funktionieren...warum dann nicht versuchen?
*das gar nicht so schlimm finde, das sie da etwas verkuppeln wollen*
von Teddy am 12.06.2015 19:33*er grinste und fand es gut das remus nichts zu sagte das er an sich runter sah was gut war deen so war das thema abgeschlossen*
ne haben wir echt nicht.denke aber auch war absicht
*er grinste und wusste das er das nicht von seinen vater hatte was hies er hatte es von seiner mutter was ihn gefiel*
ja kennen sie ziemlich gut er ist mein bester freund und sie meine seelenverwandte und vics beste freundin
finde ich super das du so denkst denn für uns gehören sie ja zusamen
*er war da doch aufrichtig in seinen worten und offen gegenüber seinen dad*
von Remus am 12.06.2015 20:04Dann haben wdie Beiden euch wirklich sehr überrascht mit ihrem Auftritt
*läche und schon finde, das die Beiden es da doch etwas verdient haben, wenn sie es so knapp gemacht haben*
*sein Grinsen sehe und schon schmunzeln muss*
*Teddy zuhöre und leicht lächelnd nicke*
Dann könnt ihr Beiden euch ziemlich sicher sein, so wie du es sagst, und ich hoffe doch, das ihr Erfolg damit habt
*lächelnd sage zu Teddy*
von Teddy am 12.06.2015 20:10ohja das haben sie auf alle fälle sie haben uns wenn man das krass ausdrückt kalt erwischt
*er schmunzelte nunn doch amüsiert und wussten das sie das verdienten weil es so knapp war und weil sie überhaupt gegen ariana und marius wetteten . was wohl remus wie er sah*
*Er grinste weiter auch als remus am schmunzeln war was ihn doch gue laune bereitete*
*er mochte es wenn remus ihn so leicht lächelnd zuhörte denn so merkte er wieder wie gern er seinen dad alles erzählte was so vorging*
ja das können wir auf jedenfall, wir werdwen auf jedenfall erfolg damit haben daddy bin da echt optimistisch
*er lächelte erfreut und war das wirklich grade wobei remus das auch zum teil zu sein schien was ihm selbst gefiel*
von Remus am 12.06.2015 20:23*doch mal lachen muss und nicke*
Das haben sie in der Tat, es war wirklich schön, ihnen beim Tanzen zuzusehen
*schmunzle und Teddy weiter zuhöre, auch gar nicht viel sagen muss, da es mir völlig ausreicht, wenn er das Reden übernimmt*
*ihm seine Freude doch auch ansehe, was mich widerrum sehr freut*
Ich wünsche es euch, wir werden sicher hören, wenn ihr Erfolg hattet
*schon glaube, das Teddy uns dies dann schon mal erzählen wird bei einem nächsten Treffen*
von Teddy am 12.06.2015 20:37*er lachte selbst leicht und sah sein nicken was ihn doch gefiel und seitestimmung weiterhin steigerte*
das war es echt und wunderschön sah ariana auch noch aus in dem kleid war der zweite teil der wette schick anziehn trauten wir ihnen auch nicht zu
*er grinste und fand es gut das remusihn reden lies was ihn ja auch spass machte grade*
*er merkte aber auch dabei das remus sich mit ihm freute was ihn doch mehr zum lächeln brachte sehr erfreut eben*
das werdet ihr ich erzähl euch alles
*er nickte und wollte ihnen das auf jedenfall erzählen++
von Shane am 12.06.2015 20:37*er kam nun an das büro nachdem er ganz hogwarts durchsucht hatte und klopfte nun direkt mal an*
von Remus am 12.06.2015 20:42*Teddys Stimmug lächelnd registriere und das auch schön finde gerade*
Sie haben Beide sehr gut ausgesehen...warum habt ihr ihnen das nicht zugetraut?
*fragend schaue und es mich schon interessiert*
Ich freue mich schon auf deine Erzählungen
*lächle und es auch so meine, wie ich es sage*
*aufschaue, als es an der Tür klopft*
Ja bitte! *rufe, da die Tür ja nicht verschlossen ist, jeder herein kommen kann*
von Teddy am 12.06.2015 20:52*er schaute ihn lächelnd an und war grade echt in hochstimmung was sein vater ja auch bemerkt hatte und wohl gut fand*
ja haben sie echt, nun weil sie sonst nie so angezogen sind wie an dem abend und wir dachten sie haben eh nichts schickes im schrank grade ariana die ja immer recht sportlich angezogen ist
*er war da doch erlich da es ja zum anfang hin echt so gewesen ist das sie so dachten was ja falsch war wie sie merkten*
glaub ich dir und ich mich drauf es dir zu erzählen
*er lächelte da doch erfreut grade wobei er zur tür sah*
von Shane am 12.06.2015 20:53*remus hörend kam er nun einfach rein und schaute hier in die runde und dann zu remus*
hallo
ich wollt fragen ob vielleicht die kleine ariana hier ist
*Er fragte doch leicht kleinlaut und war noch ziemlich ruhig wegen albus predigt*