Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 11.06.2015 21:15

Das kommt mit der Zeit
*es einfach so ist, aber der Meinung bin, das sie jetzt noch nicht alleine mit solchen Sachen konfrontiert werden müssen*
Ich weiß, du sagtest ihr habt daraus gelernt und ich wünsche mir, dass du das nicht so schnell vergisst
*leicht lächle dann und nicke*
Das ist eine sehr gute Einstellung, wir sind immer froh, wenn wir euch in Sicherheit wissen
*Teddy dann zuhöre und leicht schmunzle, da ich doch wusste, dass da noch was anderes war*
Natürlich helfe ich dir da aus...wie viel braucht ihr denn? 

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 11.06.2015 21:24

ich denke da hast du  schon recht mit dad  und ich bin nun eh auch etwas wachsamer geworden auch weil ich vic gefährdete 
*er nickte doch zustimmend und irgendwie auch zuversichtlich das sein dad recht hatte mit dem was er da sagte und gewiss auch grade dachte+
das werde ich auch nicht so schnell vergessen dad da hast du mein wort drauf
*er lächelte leicht  erleichtert wobei er ihm seine hand hinhielt um dies zu besiedeln was für ihn grade doch wichtig war*
 freut mich das du so denkst dad  und ich glaube dir wir sind jaq auch lieber in sicherheit als nun da draußen 
*er sah sein schmunzeln  als sein dad zuhörte und musste selbst grinsen da er sich das ja bis zum schluss aufgehoben hatte aber sein dad wohl wusste das da noch was war was cool war*
ähm gute frage vic wollte ihren dad auch noch fragen für brauchen genug für 2 personen vorspeise hauptgang dessert und getränke
*er nickte da dies ja alles dazu gehörte*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.06.2015 21:32

Es ist gut so. Lieber etwas zu wachsam, als zu leichtsinnig *leicht lächelnd doch meine*
*wirklich froh bin, Teddy wieder so zu erleben, wie ich ihn auch kenne*
Ich glaube es dir gerne *lächelnd auch dazu sage und ihm natürlich auch meine Hand reiche um ihm auch zu zeigen, das ich ihm da wirklich glaube und vertraue*
So ist es. Da draußen ist man leider nicht mehr sicher zur Zeit...
*Teddys grinsen sehe, ihn einfach jetzt auch schon ein paar Jahre kenne, um zu merken, wenn da noch was Anderes ist* 
Ist in Ordnung...*meinen Geldbeutel heraus hole und Teddy ein paar Galleonen reiche*
Ich denke, damit müsstet ihr gut auskommen, wenn Vic auch noch etwas dazu steuert, dann allemal*
Wenn  die Beiden die Wette schon gewonnen haben, soll es ihnen auch gut gehen bei ihrem Gewinn

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 11.06.2015 21:57

richtig  das hast du uns schon früh beigebracht und ich vergaß es auch nie
*er lächelte nun auch und wusste das noch da er es ihnen ja schon früh sagte  und öfter sah wie remus selbst es umsetzte*
*er war froh das er wieder er selbst war wobei er merkte das es remus auch so erging was echt gut war  grade*
höre ich gern daddy das du es mir gern glaubst
*er schütteltre remus hand doch kurz und lies sie nun wieder los da sie es besiedelt hatten und er dadurch wusste das sein dad ihn glaubte was ihn zum lächeln brachte und freute*
stimmt das ist man echt nicht . woie war das noch? da ist man in einen raum mit hund sirius und vielen katzen sichrer als da draußen
*er grinste nun weiter doch grade echt gut drauf und  er wusste eh das sein vater ihn ja schon von anfang an kannte  was irgendwie selbstverständlich war zwischen vater und sohn*
danke dad du rettest mich da grade
*er sah wie remus seinen geldbeutel rausholte und nahm die galleonen dankend entgegen * 
ja das denke ich auch so  bekommen die beiden was sie sich verdienten mit ihren tanz  , ja  es soll ihnen  wirklich gut gehn damit und es genießen . ich wette nicht mehr so schnell mit den beiden  
*er schmunzelte nun doch amüsierter*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.06.2015 22:09

Nur manches mal ein klein wenig *leicht schmunzelnd doch zu ihm sage und ihm schon lange nicht mehr böse bin*
*Teddys Hand auch schüttle und darauf hin wieder los lasse, doch auch lächle, da auch das Gespräch mit Teddy gerade einfach schön ist und auch gut tut*
*Teddy zuhöre und lachen muss, diesen Satz schon sehr passend finde dazu*
So ist es wohl.
*doch merke, das Teddy da sehr dankbar ist und ihm lächelnd zuhöre*
Das haben die Beiden sich auch sehr verdient, sie haben wirklich schön zusammen getanzt *es wirklich sehr gut aussah, was die Beiden da gemacht hatten* Da hast du Recht, eine Wette mit den Beiden würde ich mir auch zweimal überlegen *schmunzelnd doch sage, da man ihm schon anmerkt, das er da nicht mit gerechnet hatte, das die Beiden die Wette gewinnen würden* 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 11.06.2015 22:24

das ist in ordnung finde ich auch ganz gut denke ich mal
*er grinste nun doch erfreut wissend das sein dad ihn nicht mehr böse war was ihn schon sehr gefiel und man es ihn ansehn konnte*
 *er lächelte nun auch wobei er merkte das ihnen beide dies gespräch grade echt gefiel  was ja auch gut tat denn  es war doch mal nötig gewesen auch in seinen augen*
*er lachte selbst als remus lachte und nickte da doch  grade da es so war*
ja ist es auf jedenfall
*er erwiederte sein lächeln und hörte ihn aufmerksam zu*
 das haben sie auf jedenfall nach der überraschung, das haben sie wirklich sah echt gut aus dafür das wir dachten sie können es nicht sah es aus als wären sie naturtalente
*er nickte und konnte es doch grade nicht anders beschreiben als auf diese art und weise*
 gut das du da meiner meinung bist
*er nickte grinsend und war zuvor ja immer siegessicher gewesen was  danach nicht mehr so war*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.06.2015 22:32

Sehr gut...*lächend doch meine dazu*
*wie Teddy wohl auch wirklich froh bin, einfach mal mit ihm alleine zu sprechen, da er ja auch einiges erlebt hatte in der letzten Zeit und wir uns da meiner Meinung nach doch etwas entfremdet hatten*
 Sie wirkten doch, wie füreinander gemacht in diesem Moment. Sie hatten doch sicher einige Zeit zum üben, nicht wahr?
*mich das schon interessiert* 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 11.06.2015 22:41

ja
*er schaute ihn erfreut lächelnd an grade doch sehr zufrieden mit dem allem*
*er war froh das er sein vater mal für sich hatte nach allem was war denn er hatte auch nicht viel von ihm ge´habt weshalb er dies nun umso mehr genießen konnte *
nun ja sie hatte glaub ca zwei wochen zum üben
und das sie so aussahen wie füreinander gemacht dachten vic und ich auch  das ein weiterer grund für das essen  wollen das die beiden zeit für sich haben
*er grinste da doch etwas mehr und wollte die beiden ja verkuppeln  wobei er es toll fand wie sein dad das interessierte*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.06.2015 22:58

*Teddy lächelnd anschaue, ihn einfach auch betrachte, da er ja wirklich schnell erwachsen wird*
Oh, das ist nicht sehr lang, muss ich sagen *lächelnd doch meine*
*leicht schmunzle dann*
Ihr wollt die Beiden also verkuppeln, wenn ich das richtig heraus höre?
*lächeln muss und es schon schön finde, wie sich die Beiden für ihre Freunde interessieren* 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 11.06.2015 23:05

*er schaute ihn grinsend an merkend das sein dad ihn betrachtete wobei er an sich runterschaute und wieder remus anschaute aufmerksam*
 war es auch nicht waren eben neugierig
*er lächelte da doch nickend da er es ja echt gewesen war genauso wie vic  was schon gut war*
ja genau das wollen wir machen  ist doch eine gute idee
*er  lächelte und fand schon das die beiden zusammen gehörten und  er wusste ja vic dachte ebenso  womit beide interesse an ihren freunden zeigten was remus gut zu finden schien* 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum