Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 17.04.2015 22:18*seine Hand auch noch halten und ihn weiterhin anschauen*
*nicken nochmal*
Es wäre ja wirklich schön, wenn sie es was gefasster nimmt...
*einfach es hoffen, dass sie für Leyla vielleicht mal da ist, aber auch es nicht mehr einschätzen kann, da sie ganz anders ist wie ich sie ja kannte*
Es wär doch für alle Beteiligten gut.
von Remus am 17.04.2015 22:21Hat Leyla irgendwas zu ihrer Mutter gesagt?
*ja leider nicht viel von dem Gespräch und von ihr hatte, wegen Sean*
*mit meinem Daumen über Marie's Hand streichle und sie auch weiter anschaue*
Ich wüsste zu gerne, wie sie dazu steht...*nachdenklich sage*
von Marie am 17.04.2015 22:27*den Kopf schütteln*
Nein sie sagte bei mir gar nichts über Elvie, aber ich fand es auch nicht richtig nach zu fragen
*ehrlich sagen und selbst wenn es mich interessiert, da nicht fragen würde, aber ihr zuhören würde, wenn sie selbst davon anfängt*
Wie Elvie dazu steht?
*kurz mal nachfragen und leicht den Faden wohl verloren habe*
von Remus am 17.04.2015 22:31Hmm*leicht nicke und von mir aus auch nicht danach fragen werde, es seidenn sie würde drüber sprechen*
Vielleicht ergibt es sich ja, wenn wir uns alle etwas angenähert haben.
*Nicke auf ihre Frage hin*
Genau, es ist ja doch etwas Zeit vergangen, seit wir uns alle das letzte Mal gesehen haben, vielleicht hat sie sich ein wenig beruhigt *mal hoffnungsvoll sage*
von Marie am 17.04.2015 22:35Das denke ich auch, ich denke es sollte eher von ihr kommen
*doch so sagen und da auch nicht was aufwühlen was sie gar nicht vielleicht will*
Es wäre schön, wenn sie sich etwas beruhigt hätte...
*selbst dies hoffen, a sie immerhin meine Zwillingsschwester ist*
Ich wünsch es mir auch für sie selbst, damit sie einfach neu beginnen kann für sich.
von Remus am 17.04.2015 22:45Natürlich...wären sie nicht hier, wüssten wir schließlich auch nicht, wie es in Zukunft ist oder sein kann
*es auch erstmal besser finde, wenn wir uns alle kennen lernen, bevor die empfindlichen Themen auf den Tisch kommen*
*leicht nicke auf Marie's Worte hin* Das wäre es wirklich *aber irgendwie nicht so recht daran glauben kann, das sie es getan hat, da sie ja wirklich furchtbar wütend war.
*erneut nicke*
Das stimmt, sie hat einen Neubeginn nötig und einen guten Start dafür verdient.
von Marie am 17.04.2015 22:54*zustimmend nicken*
Nein das wüssten wir dann wirklich nicht.
Aber ...
*Remus nun doch mal anschauen*
ich glaube aber doch mehr das sie da tiefer rein geraten ist, es irgendwie so ein Gefühl
*es nicht mal erklären kann aber es einfach so ist, vielleicht ja auch weil wir einfach nicht nur Schwestern sind*
Ja das alles würde ich ihr Wünschen und das sie das annehmen kann.
von Remus am 17.04.2015 22:58*Marie auch anschaue und ihre Hand leicht drücke während ich zustimmend nicke zu dem was sie da sagt*
Leider habe ich dieses Gefühl auch...*bedauernd sage und lieber eines Besseren belehrt werden würde*
*aber da Marie das gleiche Gefühl hat, doch schon glaube, das wir leider richtig liegen*
*erneut leicht nicke*
Ich auch...*das wirklich tue*
von Marie am 17.04.2015 23:10*Remus Hand auch drücken und ihn doch anschauen*
*aber irgendwie es hilft das er auch so ein Gefühl hat*
Dann bin ich ja nicht ganz gemein, weil ich diese Gefühl habe und eigentlich nicht an ihr zweifeln mag, aber es fällt schon was schwer
*doch nicken und es schon ein wenig schwerer ist als gedacht.*
von Remus am 17.04.2015 23:13Nein, das bist du sicher nicht.
*Ihr da völlig Recht gebe*
Immerhin bist du ihre Schwester, und kennst sie schon sehr lange, auch wenn ihr jetzt nichts mehr miteinander zu tun habt, glaube ich schon, das ihr dennoch ein Feeling füreinander habt
*ziemliches Mitgefühl mit Marie habe*
Es ist wirklich nicht leicht, das stimmt
[Bin mal off, hab Frühschicht morgen gute Nacht]