Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Büro von Prof. R. Lupin

von Lily am 21.03.2016 23:28

Dann bleiben iwr auch noch gerne hier
*nicken und das auch gerne dann mache Marie Gesellschaft zu leisten*
*auf die kleine ALisha schauen die sich hie rso breit auf mir und James macht* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 21.03.2016 23:36

*wieder herein komme, ja wirklich nicht allzu lange weg war, aber auch nicht mehr länger bei Teddy hätte verweilen wollen* Hallo *grüßend sage, wobei ich mich zu Marie geselle und am Schreibtisch kurz zwei Nachrichten schreibe an Damian und Eileen und diese weg schicke* *dann zu Marie schaue und ihr kurz erkläre* Er hat es wieder getan, Damian ist weg gelaufen *da Marie ja weiß um wen es noch geht, erstmal nicht mehr erklären muss*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 21.03.2016 23:40

*nicken zu Lily und James einfach nur, da es nett ist das sie bleiben*
*seufzen als er sagt das Teddy es wieder getan hat*
*nicken und ja verstehe was Remus meint und mir da schon Sorgen um Damian mache, da ich sicher bin das Teddy bei seiner Mutter ist, aber dazu mir wirklich Worte fehlen das er es so weit getrieben hat scheinbar*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 21.03.2016 23:43

*er schaute beide an als remus rein kam und verstand nur das mit dem weggelaufen*
*er sah nun zu remus und dann auf klein alisha die er nun mal zudeckte mit einer decke die er herzauberte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.03.2016 23:47

*Remus und MArie auch in Ruhe reden lassen*
*wobei ich als Remus reinkommt auch*
Hallo
*grüßend zu ihm zurück sage* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 21.03.2016 23:50

*James und Lily einen Moment entschuldigend anschaue, es mir schon Leid tut, das Marie's und meine Stimmung heute nicht zum Besten ist, aber mich gerade wirklich um Damian sorge* *aber einen Moment später schon eine Antwort von Eileen erhalte, die ich mir durchlese und an Marie weiter reiche*
Wir sollten nach ihm schauen gehen...*dann zu Marie sage, aber auch Eileen nicht allein in Little Hangleton herum laufen lassen will*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 23:51.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 21.03.2016 23:57

*den Brief dann auch lesen und nicken* Sollten wir auf jeden Fall machen *da auch Remus Meinung einfach bin*
Lily und James, ihr schaut gewiss solange nach den Kindern *mal sagen auch weil die großen eben noch spielen hier im Büro und schon jemand bei ihnen sein sollte*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 21.03.2016 23:59

ja natürlich machen wir
*er nickte und sah beide an und war sicher das dies nun echt wichtig war*
*er sah zu remus und fand es ok wenn seine laune nicht sonderlich war*

[ich geh pennen nachti]

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.03.2016 00:03

*nicken*
Wie James sagt machen wir
*Remus Entschuldigend Blick sehen, den aber abwinken, weil ich es einfach verstehen kann auch*
Geht ihr ruhig
*auc hsagen und sie ja auch oft genug uns geholfen haben dies so nur das mindeste halt ist* 

LilyPotter.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 22.03.2016 00:06

Es wäre lieb, wenn ihr auf die Kinder achten würdet *auch zustimmend zu Marie's Worten sage, aber das mit Damian nun wirklich sehr wichtig ist*
*daher auch schon mal aufstehe*
Danke euch Beiden *sage und auch schon mit Marie hier herausgehe, und draußen vor Hogwarts wieder disappariere*

[Mach du wo weiter, ich geh jetzt aber schon mal ins Bett Marie]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum