Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Lily am 19.03.2016 21:03*lächelnd nicken und das wirklich schon so sehe*
Das glaube ich gerne, dass es für euch alle überraschend war
*mir das gut vorstellen kann und das ja auch verstehen kann*
Was du so sagst, nein ich verstehe ihn auch nicht
*zugeben und das so untypisch ist das ich selbst auch nicht durch blicke*
Das ist lange...
*überrascht schon sagen auch das wirklich solange der Name vor Teddy nicht genannt wurde*
Wenn einfach schon zu viel in so kurzer Zeit war, ja da denke ich auch, dass es nicht klappen wird, das sie sich einig werden
Sie sind ja auch irgendwie total Gegensätze zu einander
*Das schon so auch sehe das sie vom Typ her nicht unterschiedlicher sein könnten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 19.03.2016 21:32Ja das war es *meinen, aber schon denke, das wir mit der Zeit alle gut damit zurecht kommen können*
Das tut wohl niemand...momentan ist er bei Tonks, vielleicht versteht sie ihn *das wohl eher hoffe, als es zu glauben, aber es dennoch wirklich schön wäre*
Ziemlich lange das kann man sagen, aber er scheint auch daran kein Interesse zu haben *das doch so gewirkt hat auf mich*
Und dennoch müssen wir einen gemeinsamen Weg für die Beiden finden, Damian gehört genauso zur Familie wie Teddy es tut *und auf keinen Fall niemanden verbannen möchte, wenn der Andere mal zu Besuch kommt*
Da gebe ich dir Recht, sie sind sehr verschieden
von Lily am 19.03.2016 21:43*nicken und das gut verstehen kann aber auch denke, dass es mit der Zeit für alle klappen wird mit zurecht zu kommen*
Ja vielleicht tut sie es, es ist sicher auch so gut das er bei ihr ist, sie ist einfach nicht zwischen den beiden am stehen und muss nicht entscheiden wen sie nun stärken muss
*es so gewiss auch ein wenig einfacher ist, da sie sich dann auch gut um Teddy kümmern kann*
Vielleicht ist bei ihm noch nicht so ganz angekommen das er Papa ist, ich mein so richtig bewusst
*mir so was bei Teddy gut vorstellen kann, das er bei so Dingen einfach einiges an Zeit braucht*
Wird sicher nicht einfach aber ich denke, dass euch da gemeinsam was einfallen wird, wenn sie mal ein wenig Ruhe hatten und sich nicht mehr so sehr am 'bekriegen' sind.
*selbst finde das so was eher zu regeln klappt wenn einfach auch die Dicke Luft abschwächen konnte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 19.03.2016 22:06Das denke ich auch und sie hat eine gute Art ihm zu zeigen was falsch ist
*selbst ja auch viel zu voreingenommen bin, da ich ja auch schon viel von Damian erfahren habe und den Jungen einfach zu gern unterstützen möchte, damit er auf dem rechten Weg bleibt*
Nein, er ist selbst noch zu sehr Kind und kann wohl noch nicht mit all dem Neuen umgehen, aber das kann er hinbekommen, wenn er sich mal bemühen wird*
Wenn *das im Nachhinein an Lilys Worte sage, wobei ich wirklich nciht weiß, ob die Beiden sich jemals in Ruhe lassen werden, das wirklich nur hoffen kann*
von Lily am 19.03.2016 22:21Das ist gut, ich denke das braucht er auch zur Zeit
*nicken und das auch gut ist, das eben da jemand ist der Teddy das auch zeigen kann was er falsch macht*
Er müsste sich selbst erlauben das zu verarbeiten damit er überhaupt diese neue Rollen annehmen kann
*das auch glaube und hoffe das Teddy es irgendwann auch einsehen wird*
Ja wenn!
Im Notfall klare Regel aufstellen mit Konsequenzen die beiden abschreckt sich ständig anzufallen
*das nun das einzige ist was mir dann spontan bei so was einfallen will*
von Remus am 19.03.2016 22:40Die sollen die Beiden sich auch ruhig nehmen, in der Zeit kann es schon mal nicht zu Streiterein kommen *meine und es so auch ganz gut finde erstmal*
Ich denke, dazu müsste er sich mit sich selbst auseinander setzen und das ist nicht das Liebste das er tut *meine, da unser Ted ja gerne mal für alles, was er falsch macht, andere Schuldige sucht*
Eine gute Idee *nachdenklich sage, da man sie wirklich umsetzen könnte, wenn Ted und Damian sich in einem Raum befinden*
von Lily am 19.03.2016 22:47Das ist schon mal gut und vielleicht hilft es ihn ja
*nicken und das so sehe wie Remus es sagte*
Machen tut das in so einer Situation sicher keiner gerne, aber ja natürlich müsste er es und auch aufhören andere für seine Fehler fertig zu machen
*das schon richtig ist und Teddy, dies sicher irgendwann mal hinbekommen wird*
*nicken da ach einfach dran dachte, weil es Dinge gibt wo schon die ganze Familie dabei sein sollte*
Das hilft dann vielleicht ein wenig, dass si sich lernen zusammen zu reißen.
von Remus am 19.03.2016 23:01Normalerweise tut Tonks ihm wirklich sehr gut *das doch lächelnd zugebe da sie ja auch noch nicht allzu lange in Teddy's Leben getreten ist*
Also hat unser Ted eine ziemlich große Aufgabe vor sich *meine und scohn gespannt bin, ob er es irgendwann schaffen wird, das Alles umzusetzen, was er mal besser anfangen sollte*
Das sehe ich auch so, allerdings denke ich, Damian ist noch nicht so weit, dass er das durchhalten kann *ihn auch nicht vor den Anderen blamieren will, gerade weil es ihm schwer fällt, sich zu integrieren*
[Bin mal off, muss morgen früh raus]
von Lily am 19.03.2016 23:40Das klingt doch gut, das sie ihm gut tut
*da sauch schön ist, das Teddy seine Mutter wieder in seinem Leben hat*
Die hat er aber die kann er meistern wenn er sich mal auf den Hosenboden setzt
*schon glaube das es für Teddy machbar sein wird, wenn er mal damit Anfängt*
Ich denke auch du kannst das am Besten einschätzen was bei Damian geht.
*das auch glaube, das Remus da Damian gut genug kennt um zu wissen was bei ihm einfach möglich ist.*
[Gute Nacht]
von Remus am 21.03.2016 12:01Ja das tut es wirklich *doch auch lächelnd meine, ihm das auch wirklich gönne*
Und das ist die Schwierigkeit, leider neigt er dazu so Dinge nur halbherzig zu tun *den großen Teddy so kennen gelernt habe*
*aber dennoch hoffe, das er es bald einsieht*
*nicke da ich dies auch denke, das Marie und ich da am Besten einschätzen können, was bei Damian geht, wobei ich nun langsam gerne etwas von ihm hören würde, da ich mir doch große Gedanken mache um ihn*