Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 18.03.2016 23:19*zu Remus schauen als James das mit den Sorgenfalten sagt und dann zu James sehen*
*einen Moment echt nichts antworte, da er mich fragt ob ich mit ihm raus gehe* Ähm
Können wir machen *sagen zu ihm und James in seinen verquerten Gedanken sicher einen Grund hat wieso ich nun mit raus kommen soll*
von Lily am 18.03.2016 23:26*Remus anschauen*
Auch ganz gut
*zu ihm sagen und es mir auch gut geht*
Aber James hat schon recht, man merkt dass ihr mit den Gedanken noch wo anders seit
*es nicht schlimm finde, da es manchmal halt so ist, aber es auch merkbar ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 18.03.2016 23:30[ich geh nun off]
genau uns gehts gut
*er sah zu lily und gab ihr einen kuss*
wir sehn uns später
*er sah zu remus und hob seine augenbrauen ruhig*
sei nicht so überrascht ab und zu fällt mir auch mal was auf
*er sah nun zu marie*
sehr gut
*er ging nun mit marie und den kindern hier weg*
[mach du wo weiter marie]
von Remus am 18.03.2016 23:46[Ich bin auch off jetzt]
*Marie zuhöre und es auch in Ordnung finde, wenn sie mit James und den Kindern eine Runde raus geht*
Bis nachher *Beiden noch nach sage, da sie ja auch schon verschwinden*
Aber es freut mich, das es euch gut geht
*dies doch lächelnd sage*
*doch langsam nicke, da es natürlich so ist, das wir mit den Gedanken wohl wo anders waren*
Nun, momentan macht Teddy es uns nicht besonders leicht!
*das mal so beschreibe, da ja aufgrund seines Ausbruchs alles auch mit Damian erst ins Rollen kam*
von Lily am 19.03.2016 00:02[Eine gute Nacht, euch beiden xD & ich geh jetzt auch off]
*Marie und James nachschauen*
BIs nachher
*auch nun zu beiden noch nachsagen*
*lächeln und das auch zu schätzen weiß*
Was ist den mit Teddy?
*nachfragen und das ja nicht ganz so schön klingt wie es Remus sagt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 19.03.2016 08:44*nicht wüsste warum ich es Lily nicht erzählen sollte, daher auch gern erzähle was so vorgefallen ist seit Weihnachten*
Nun zum einen ist er Vater geworden und hat sich ziemlich mit Victoire zerstritten da er mal wieder ein Geheimnis nicht für sich behalten konnte. Sie haben sich ein Haus in hogsmeade geholt und wollten es uns zusammen erzählen, er hat es mir allerdings schon Weihnachten erzählt und das vor Victoire und ihrem Vater freundlicherweise ausgeplaudert. *das mal so erkläre wobei das ja noch Dinge sind die man regeln kann, anders als das folgende, da wirklich auch sehr ratlos bin*
Und seinen Frust lässt er jetzt immer wieder an Damian aus, beleidigt diesen und sagt Dinge die ich ihm im Leben nicht zutrauen würde
von Lily am 19.03.2016 08:56*Remus zuhören als er mir das nun erzählt*
Wow Vater...
*mir das bei Teddy irgendwie wirklich nicht richtig vorstellen kann, finde dass er wohl wirklich ein wenig hätte noch warten sollen.*
Nicht schön das er wieder ein Geheimnis ausgeplaudert hat, aber das wird ja regelbar sein
*schon denke, das Victoire da mit Teddy dies schon regeln kann, wobei ich verstehen kann, dass sie da auch einfach enttäuscht von Teddy ist*
*bei dem anderen Remus zu hören und jetzt auch nicht mit gerechnet hätte das Teddy seinen Frust dann an jemand anders auslässt grade so an Damian*
Natürlich weniger gut, dass er es an Damian auslässt.
Ich mein das nun nicht böse, aber irgendwie auch nicht verwunderlich. Ich mein er würde seinen Frust nie an dich oder Marie auslassen und seine Geschwister, nein sie geben ihm auch kein Grund dazu... sie sind ruhig oder eben viel zu Jung dazu. Da kommt Damian ihm vielleicht gelegen, was natürlich nicht rechtfertig was Teddy macht. Aber ja ich glaube von all den Kindern bei euch, ist Damian der, der Teddy am wenigsten passt
*das einfach so wie ich Teddy einschätze vermuten kann auch weil ich Damian ja ein wenig durch Eileen auch kenne.*
von Remus am 19.03.2016 20:02*langsam nicke und ja selbst davon auch nicht besonders angetan bin, auch wenn das kleine Mädchen natürlich bezaubernd ist* Er hättte sich gut und gerne noch viele Jahre Zeit lassen sollen dafür *da wohl Lilys Gedanken auch ausspreche, es aber ja auch so sehe* Victoire wusste nicht das sie schwanger war mit der Kleinen *erklärend dann noch sage*
Wäre es sicherlich. Nun hat er es soweit getrieben, das er noch nicht einmal weiß, wie seine Tochter heißt *bedauernd sage und das für Teddy wirklich alles nicht typisch ist*
Damian war auf einem sehr guten Weg, nun ist er wieder sehr am wanken *meine und das nicht gut finde, was da gerade geschieht mit den Beiden* Er kennt keinen anderen Weg und wehrt sich mit Flüchen *das selbst natürlich auch nicht gutheiße*
*Lily zuhöre und das was sie da sagt, schon sinnig ist, aber dennoch keine Rechtfertigung*
Das macht natürlich Sinn in Teddy's Augen, aber des ist in keinem Fall der richtige Weg
von Lily am 19.03.2016 20:25Ja, die Zeit hätte er sich auf jeden Fall nehmen sollen und noch viel mehr
*nicken und das wirklcih genauso wie Remus sehe*
Oh, kommt natürlich auch nicht oft vor, das jemand das nicht merkt schwanger zu sein!
*das nun auch schon mehr erklärt da*
Das ist ja mal ziemlich untypisch für Teddy, weiß er es immer noch nicht? Ich mein wie alt ist die kleine nun?
*doch mal nachfragen, da es klingt als wenn Teddy es schon ne ganze Weile noch nicht erfahren hat*
Okay beides nicht so gut...
*das doch nicht so berauschend klingt wenn Damian da nun wieder wankt und Flüche benutzt, aber es auch verstehen kann wenn es so einfach ist*
Nein richtig ist es wirklich nicht
von Remus am 19.03.2016 20:55Da stimme ich dir zu *leicht lächelnd meine*
Scheinbar hat man es ihr auch wirklich nicht angesehen, aber es stimmt, oft kommt dies nicht vor, umso überraschender war es natürlich für alle *sage*
Das ist es und ich verstehe ihn schlicht und ergreifend nicht *das auch zugebe, das ich bei meinem eigenen Sohn nicht mehr durchblicke*
Ich gehe davon aus, das er es noch nicht weiß. Hallie ist am 27. Januar geboren, also wird sie schon bald 2 Monate alt *sage und schon selbst überrascht bin, das es doch schon so lange her ist*
Nein und ich denke nicht, das die Beiden sich noch mal einig werden können *zugebe, da ich wirklich nicht glaube, das sie noch mal mit einander gut umgehen werden können*