Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von James am 13.03.2016 21:49das war einmal
*er war da ernster zu rue und hatte die bilder völlig vergessen*
*er sah nun logan nach*
frecher knirps
*er schüttelte da den kopf und sah nun zu lily die reinkam*
*er schaute eileenlächelnd zu und gab lily mal ein kuss*
von Remus am 13.03.2016 21:55*Rue und Logan auch umarme*
Bis bald *zu ihnen auch sage, da ich mir sicher bin, wir werden sie öfter sehen*
*als Lily dann herein kommt, diese auch begrüße, aber auch zu Eileen schaue, die mit einem sehr lecker aussehendem Schokoladenkuchen zu mir hin kommt*
von Marie am 13.03.2016 22:00*ue und Logan auch umarmen* Bis bald
*mir genauso sicher bin das wir öfters sie sehen werden, auch öfters was von ihnen hören werden*
*zu Lily schauen die reinkommt*
Hallo Lily
*zu der kleinen Eileen schauen die so stolz und niedlich den Kuchen zu Remus bringt*
*auch noch eine Nachricht wieder bekommen die ich mir durchlese und auch Remus eben zeige, damit er auch bescheid weiß*
von Lily am 13.03.2016 22:08*James Kuss auch erwidern und dann aber bei Eileen noch in der Nähe bleibe*
Sie wollte dir unbedingt einen Schokoladenkucen backen und verzieren!
*das schon so sagen und sie das ja auch ganz toll mit geholfen hat und alles*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.03.2016 22:12*er schaute zu und nickte lächelnd*
*er sah zu alisha und hockte sich zu ihr *
*er hörte den ganzen nun zu und war gespannt auf remus reaktion*
von Remus am 13.03.2016 22:20*Eileen den Kuchen abnehme und mich auch herzlich bedanke bei ihr, da ihr kleines Geschenk gerade auch wirklich sehr passend kommt mit so viel Schokolade* Der sieht wirklich sehr sehr lecker aus *nach Lily's Erklärung sage* Vielen Dank Eileen! *sage und mich da auch wirklich drüber freue*
Ich denke, wir essen auch gleich ein Stück von diesem tollen Kuchen!
von Marie am 13.03.2016 22:28*Eileen und Remus noch zu schauen und es auch sehr passend finde*
*es einfach süß ist, wie sich die kleine so freut über Remus Reaktion*
von Lily am 13.03.2016 22:35*mich doch nun mal zu Remus und Marie setzen*
*die kleine Eileen auf den Arm nehmen und so wie Eileen schon nicken*
*einfach auch finde dass nun was süßes genau richtig wäre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.03.2016 22:36*er lächelte da die kleine eileen das toll machte*
*er fand auchremus da toll und sah zu alisha die er nun auf den schß nahm*
von Remus am 14.03.2016 11:16*die Nachricht, die Marie mir vorher hingehalten hab, auch gelesen und erstmal so hingenommen habe, da wir gerade im Moment wohl weniger ausrichten können*
*Eileen dann den Kuchen mal abnehme und auf den Tisch stelle, gleich danach auch Teller und Geschirr her zaubere, da der Kuchen wirklich sehr ansprechend und lecker aussieht* *die kleine Eileen dann zu mir auf den Schoß erstmal nehme, damit sie den Kuchen auch selbst verteilen kann, wenn sie ihn schon so toll gebacken hat*