Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Remus am 29.02.2016 22:55*Lukas zuhöre und ihm auch glaube, was er uns erzählt, auch wenn es sicher nicht richtig war, was er getan hat*
Und ich nehme an, ihre Mutter hat euch nicht erwartet *davon einfach ausgehe, da die Beiden ja verwundet waren, sowie Emma das geschrieben hat*
Es war nicht richtig, was ihr getan habt Lukas, genau deshalb solltet ihr zu den Gesprächen gehen
von Marie am 29.02.2016 23:10*Lukas auch zuhören und sicher bin was er sagt eben genauso auch abgelaufen ist*
*aber auch finde, das es nicht von den beiden richtig war, das sie dies gemacht haben*
*daher finde, das Remus auch die Richtigen Worte da gesagt hat zu*
von Lukas am 29.02.2016 23:28nein sie war nicht da *sagte ich dazu und vielleicht war diese erfahrung auch wichtig für laura, einfach so annehme*
ich weiß und wir haben dadurch das gespräch ja versäumt und ich hätte wirklich eher so handeln sollen wie ich es wollte *gab ich auch zu weil ich nu nauch finde, es wäre besser gewesen wenn ich das so gemacht hätte wie cih es ihr ja auch vorschlug*
von Remus am 29.02.2016 23:39*leicht nicke und Lukas ja doch ansehe und auch aufgrund seine Worte höre, das er ja im Grunde weiß, was das Richitge ist, daher auch nicht weiter darauf herum reiten will* Ruf das nächste Mal einen Erwachsenen, sollte noch einmal so ein Brief kommen bitte *ihm das doch noch einmal Nahe legen will* *aber auch mal zu Marie schaue, ob sie noch etwas sagen möchte zu dem Ganzen*
Haben sie euch sehr verletzt? *das doch noch wissen will*
von Marie am 29.02.2016 23:45*zu Remus schauen und nur dazu nun sagen* Dein Vater hat Recht.
Ruf einfach jemanden das nächste mal dazu!
*auch fragend schauen, und wissen will, wie schlimm sie verletzt wurden*
von Lukas am 29.02.2016 23:53*ich nickte und würde es gewiss beim nächsten mal auch so machen* mache ich dann gewiss
es ging, emma war schnell da und sie hat die wunden gut versorgt. sie wollte uns auch noch was sagen aber da wurden wir gestört von zwei anderen *agte ich auch einfach nur da ja dann schon die beiden anderen schüler reinkamen*
von Remus am 01.03.2016 00:00Das ist gut, wir verlassen uns auf dich, Lukas *er ja wirklich sonst immer recht vernünftig ist, weshalb ich ihm auch glaube, das er egal wen, Hauptsache einen Erwachsenen rufen wird, der die Sache für sie überprüft, wenn sie jemand nach draußen ruft*
Gut, das sie schnell da war *meine und das auch echt erleichtert, zu wissen, das Emma ihnen da recht schnell raus geholfen hat*
von Marie am 01.03.2016 00:06*zustimmend nicken und mich da auch auf ihn verlasse, es ihm auch glaube das er es beim nächsten mal anders machen wird*
Sehr gut auf jeden Fall... *das auch sagen und froh drum bin das Emma beiden raushalf und beide versorgt hatte*
[Ich muss jetzt schlafen gehen. Gute NAcht euch beiden]
von Lukas am 01.03.2016 00:13[Nacht, marie]
*ich nickte und würde dies sicher so machen, weil ich so was nicht brauche vo ntodessern angegriffen zu werden*
ja war es wirklich *ich nickte und war emma schon dankbar auch dass sie eben direkt die wunden versorgt hatte*
von Remus am 01.03.2016 00:22[Gute Nacht]
*auch noch einmal nicke und Lukas auch wirklcih vertraue in der Hinsicht, das er es nun besser machen will*
Aber nun erzähl doch mal, wie geht es dir ansonsten?
*das Thema doch nun wechlse, da ich auch nicht zu lange darauf herum reiten will*