Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro von Prof. R. Lupin

von Remus am 23.02.2016 00:22

Ich denke, so wird es gekommen sein, sicherlich waren Teddy's Absichten nur die Besten, allerdings war es sicherlich noch viel zu früh für eine Unterhaltung und diese ist dann ausgeartet...*es wirklich tragisch ist, dass das wieder passieren konnte*
Das denke ich auch, vielleicht hören wir mal, wie es ihm geht
*vorschlage, da ich mir natürlich auch um ihn wieder Gedanken mache, da er ja wirklich noch sehr labil war, als er von uns weg ging* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.02.2016 00:27

Ja noch zu früh auf jeden Fall und ich denke für ein Gespräch über Damians Familie, nein das steht Teddy auch nicht zu, auch wenn er es gut gemeint hat *dazu einfach die Fronten bei denen so hart sind, dass dies besser wer anderes machen sollte*
Sollten wir machen, ich sorg mich da auch um ihn
*nicken und wie Remus mich einfach auch um Damian da sorge und mir Gedanken mache, grade weil er so labil war und einfach auch angreifbar ist so*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.02.2016 00:37

Das sehe ich auch so...das war einfach zu viel des Guten *es zawr auch verstehen kann, das Damian da wütend war, allerdings auch das Foltern wiederrum nicht, ihn allein deshalb schon gern sehen und sprechen würde*
*nicke und auch gleich mal ein Stück Pergament vorziehe, Damian dann auch gleich eine Nachricht schreibe und diese ihm zukommen lasse*
Ich hoffe, er vertraut sich uns weiterhin an...*sage und nun wieder befürchten muss, das dieses Gespräch und der Angriff ihn erneut zurück geworfen haben*

[Ich geh jetzt auch mal off, gute Nacht dir] 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.02.2016 00:47

[Dir auch eine gute Nacht]

*nicken und das auch so sehe* Ja war es auf jeden Fall  *natürlich aber auch das Foltern jetzt nicht gut find und verstehe eh nicht*
*zu schauen wie Remus den Brief schreibt*
Ich hoffe es auch, dass er uns noch vertraut, wir werden es wohl sehen *einfach hoffe dass Damian das nich zu sehr nach hinten geworfen hat und er noch einmal es schafft sich auf zu raffen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.02.2016 09:43

*nicke wegen dem was Marie sagt und dies einfach auch nur hoffen kann*
Wir werden es sehen, meistens erkennt man es doch schon an einer Antwort von ihm!
*seine Schreibweise oft doch sehr das wiederspiegelt was er fühlt, aber dennoch hoffe, das es nicht so ist, das Damian wieder zurück geworfen wurde, sondern dass er uns weiterhin vertraut* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.02.2016 16:42

Das stimmt wohl, die Worte die er wählt zeigen meistens was er fühlt *nicken und das schon ganz praktisch ist da wir uns so ein wenig drauf einstellen können*
*aber auch wie Rumes hoffe, das Damian uns auch noch weiter vertraut und weiter so den Weg gehen mag*
Wo wir von Damian sprechen, Winifred schrieb mir, sie will ihm nicht im weg stehen würde aber hin und wieder gerne hören wie es ihm geht... ich würds ihr schon dann auch regelmäßig schreiben wollen *so nun auch sagen da ich eben weiß auch wenn sie beim Lord ist, dass sie ihre Kinder einfach nur liebt und es für sie hart sein muss noch ein Kind nicht wirklich mehr sehen zu können*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.02.2016 20:02

Da muss er gar nicht viel sagen *es aber auch gut ist, das wir Beide das auch so erkennen, wobei ich aber grade auch der Meinung bin, das seine Antwort, die noch auf sich warten lässt, auch für sich spricht* Ich sehe ihn gleich, er gehört zu den Schülern, die ich sprechen soll *zu Marie sage und auch mal einen Blick zur Uhr werfe, da es ja doch nun mal Zeit wird, dorthin zu gehen*
*Marie zuhöre und nicke*
Das klingt doch vernünftig, wenn sie es so macht. Ich sehe auch kein Problem darin, wenn sie weiß, wie es Damian geht *nicht glaube, das sie ihm irgendwas antun würde oder die Informationen für irgendetwas nutzen würde* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.02.2016 20:06

*nicken, wobei da wir noch keine Antwort haben und sonst er ja recht schnell antwortet, schon auch von ausgehe, dass wirklich nicht viel bei ihm okay ist*
Das ist gut, dann siehst du ja wie er drauf ist *das schon ganz gut finde und nicken*
Das ist gut, ich denke einfach dass sie nur wissen will obs ihm auch immer gut geht *ihr das auch dann immer wieder schreiben werde wie es ihm geht*
Wir sollten owhl mal ich muss auch mal zu meinen Schülern die ich sprechen muss *sie ja sonst auch warten auf uns*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.02.2016 20:13

*das Gleiche vermute wie Marie, das nicht wirklich was in Ordnung ist*
Das stimmt, ich hoffe, er hat später mal etwas Zeit für uns Beide
*meine und ihn da noch einmal drum beten werde einfach und hoffe, das er sich die Zeit nimmt*
Sie ist seine Mutter und ich finde das zeigt ja auch, das sie ihn liebt *es auch viel verlangt, seine Kinder loszulassen, es daher auch völlig in Ordnung finde, wenn sie hin und wieder von Marie gesagt bekommt, wie es Damian geht*
*nicke und auch schon einmal aufstehe*
Wir reden später weiter *lächelnd dann sage und Marie noch einen Kuss gebe*
*dann aber auch in mein KLassenzimmer gehe* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.02.2016 20:38

*nicken*
Hoffe ich auch! *zu ihm sagen noch*
Ja wir sprechen später weiter *auch nun aufstehen*
*Remus Kuss noch erwidert habe und dann auch nun direkt gehen*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum