Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Teddy am 22.02.2016 20:02+er sah nun marie nach und wischte das blut weg*
*er schaute zu remus*
dad
ich weiss ich war letztes mal ekelig aber ich bin wieder ich, nicht so ein armleuchter
*er sah ihn an und legte eine tasche mit schoko aud den tisch*
scarlett riddle rief mich und als sie wollte das ich ihr helf das damian zurückgeht zu denen sagte ich nein ich schick ihn nicht in den tod
von Remus am 22.02.2016 20:09Bist du bei einem Heiler gewesen? *das Blut natürlich sehe, abernoch immer gemischte Gefühle meinem Sohn gegenüber habe, der wirklich nichts Gutes getan hat in der letzten Zeit*
*auch die Tasche mit Schokolade sehe, die er mir auf den Tisch legt, ihm aber auch zuhöre*
Das ist gut...*nur sage, aber es auch gut ist zu wissen, das Damians Schwester ihn bearbeiten will, zurück zu kommen*
von Teddy am 22.02.2016 20:13nein bisher nicht
*er ging näher zu remus*
ich war danach knatschig und sagte es damian , wir stritten hab ihn beleidigt er mich geschleudert ich ihn mit matsch beschmissen nachdem meine zunge dank ihm am gaumen klebte , ich wusst nicht das da ein stein drin war
*er sagte dies erlich*
und dann benutze er den Sectumsempra. wir können uns beide nicht leiden aber ich akzeptier ihn bei uns
von Remus am 22.02.2016 20:32*aus meiner Schreibtischschublade etwas Diptam hole und es Teddy hinhalte*
Mach dir das auf deine Wunden *selbst die Wunden von Sectumsempra nicht heilen kann, aber das Diptam eigentlich immer sehr wirksam ist*
*Teddy dann ruhig zuhöre und mir nichts anmerken lasse, wobei es mich schon erschreckt zu hören, das Damian wieder solch einen Fluch verwendet hat* *nur nicke und es so hinnehme, das Teddy Damian nun akzeptieren will, wobei ich doch glauben, das ich nun wieder ein Gespräch mit Damian führen muss, da ich glaube, das die erneute Auseinandersetzung ihn sicherlich wieder verwirrt hat*
von Teddy am 22.02.2016 20:37*er nachm es und machte sich das auf die wunden was guthalf grade*
*er schaute ihn nun an*
ich werd das machen was weihnachten galt wenn wir beide zuhause sind damian nicht beachten daddy
*er nickte nun*
nicht so wie da das ich ihn nerve
*er war erlich*
aber daddy bitte sei nicht mehr so böse und enttäuscht mit mir ich hab ja verstanden das ich schlimm war
von Remus am 22.02.2016 20:51*abwarte, bis Teddy sich versorgt hat, was ja auch sehr wichtig ist, dass er das tut*
*ihn dann weiter nur anschaue und erneut nicke*
Ich kann nur hoffen, dass du so etwas niemals wieder tust, Ted! *noch immer die Enttäuschung spüre über Teddy und sein Verhalten*
Es tut mir Leid Teddy, aber du hast mich und Marie wirklich sehr enttäuscht! Ich datte gehofft, das wir dir doch mehr beigebracht haben, nun ist es an dir, das zu beweisen, dann wird auch meine Enttäuschung weniger werden *ihm das so erkläre, da sowas eben nicht von heute auf morgen wieder verschwindet*
von Teddy am 22.02.2016 20:55mach ich nie wieder versprochen
*er nickte und war da entschlossen*
das weiss ich und ich wollt euch nicht enttäuschen, ihr habt mir auch eine menge beigebracht nur hatte ich depp das da ignoriert, ich beweis es euch, mein hab es ja schon leicht daddy imnmerhin lieferte ich damian nicht aus dersoll ja nicht sterben
*er war erlich*
von Remus am 22.02.2016 21:04Ich hoffe es wirklich sehr! *dies noch einaml sage*
Nein, Ted, er soll nicht sterben und er hat es verdient, Glück zu haben und an einem Ort zu leben, wo er es möchte und wo er sich wohl fühlt *dies auch nachdrücklich nochmal sage*
von Teddy am 22.02.2016 21:08kannst du auch
*er nickte und sah ihn erlich an*
ja eben ersoll leben und jeder hat glück und geborgenheit und sowas verdient er also ja auch
*er war da ernst*
nur werd ich ihn nie leiden können
von Remus am 22.02.2016 21:37Ja, genau so etwas hat er verdient, du und deine Geschwister kennt dies, er allerdings nicht, du hast mit deinen Worten sehr viel wieder kaputt gemacht, was wir mit ihm gemeinsam aufgebaut haben! *ihm dies doch mal sagen will, was er angerichtet hat mit seinem wirklich dummen Verhalten*
Wir haben darüber gesprochen, niemand verlangt von dir, das du ihn gut leiden sollst!