Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro von Prof. R. Lupin

von Marie am 21.02.2016 22:44

Ja, ih denke es kann langsam besser werden *das schon glaube und man ja hören wird, was so noch von elvie kommen wird*
*schmunzeln muss als er das sagt, es schon amüsant klingt* Na da hat sie wohl den Lehrer gut um den Finger gewickelt
*es sicher sehr schön gewesen ist, das mit an zu sehen wie sie geputzt hat*
*seufzen* Vom Gelände, doch Annabell hüllt sich in Schweigen *da sie nicht viel erzählt hat auch nicht viel weiß, aber sie auch nicht ausquetschen wollte*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 21.02.2016 22:49

Das ist gut zu wissen, das es mit der Zeit bergauf gehen wird *wobei ich nicht glaube, das es so wird, wie ich die Beiden kennen gelernt habe, aber schon froh wäre um eine ganz normale Beziehung zueinander*
Das hat sie wohl! Ich glaube, das ist Sebastien gar nicht so recht bewusst gewesen, aber unsere Kleine hat offensichtlich einiges auf dem Kerbholz *das doch mal so sagen mag*
Vom Gelände? *nachfrage und doch gedacht hätte, das Annabell da etwas vernünftiger ist, als die anderen Schüler*
*wobei es auch merkwürdig klingt, das sie so gar nicht sagt* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.02.2016 23:04

*zustimmend nicken und es auch gut zu wissen finde*  Ja ist es!
Ich denke du hast damit recht, wäre es ihm bewust gewesen, hätte er vielleicht anders gehandelt. Einiges auf dem Kerbholz? *schon noch einmal nachfrage*
*nicken* Ja Emma sagte dies, da es Verletzungn von schwarzen Flüchen waren, und Annabell gab dies zumindest zu aber wieso sie dahin ging sagte sie nicht
Aber ich wollte sie nicht ausquetschen. Bei ihr weiß ich zur Zeit gar nicht so recht wie es ihr geht oder so *da sie auch nichts zu der Sache mit Philippe wirklich was sagte damals, keine Ahnung habe*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 21.02.2016 23:11

Mit Sicherheit *sage, aber auch glaube, das ihr einige auf den Leim gehen werden*
Sie ist sehr charmant, aber sie erinnert mich wirklich sehr an die Weasley Zwillinge! *dies doch mal so beschreibe, da die Beiden ja wirlich überall bekannt sind, doch denke, das Marie damit etwas anfangen kann*
*Marie zuhöre, mich das schon besorgt, auch, das Annabell gar nicht erzählt so wirklich*
Kann ich auch verstehen...ausfragen bringt im Endeffekt doch nichts...ich hoffe nur, sie vertraut sich jemandem an und verlässt das Schlossgelände nicht mehr...*mir da wirklich große Sorgen mache um sie* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.02.2016 23:19

*nicken und das nun auch so sehe.*
Ja das sagt mir was. Na dann können wir uns wohl auf einiges gefasst machen *sagen zu ihm und schon so manches über die Weasley Zwillinge gehört habe. Das sicher auch Anstrengend werden kann*
Genau ich hoffe sie vertraut sich wen an *das so hoffe wie Remus es doch auch sagt*
Ja das hoffe ich ehrlich gesagt auch, dass sie das nicht mehr macht *mir grade deshalb shcon sorgen machen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 21.02.2016 23:32

Das können wir sicherlich *schmunzelnd meine, wobei ich auch wirklich nun auf den Unterricht mit ihnen gespannt bin, da ich ja dann auch mehr dazu sagen kann* *dennoch auch glaube, das wir wegen den Beiden öfter bei Albus sitzen werden, als bei allen Anderen zusammen*
Ansonsten schreiben wir ihr noch mal die Tage und fragen sie. Das kann sie uns nicht verwehren zu fragen, ob sie sich jemandem anvertraut hat *es doch so sehe, und auch hoffe, das Annabell uns wenigstens darauf antwortet*
Albus wird euch noch informieren, aber es werden Gespräche mit den Schülern stattfinden, ich denke, das ist auch ganz angebracht *meine und es wirklich gut finde, das die Schüler da nochmal angehalten werden, das Gelände nicht zu verlassen* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.02.2016 23:38

Denke ich auch *nicken und ein wenig schon gespannt bin was sie sonst noch so aushecken werden*
*aber auch glaube dass wir bei den beiden öfters irgendwas zu hören bekommen werden*
Da wird sie uns sicher antworten ob sie sich wen anvertraut hat *das einfach auch hoffe, das sie uns das sagen wird*
Dann wird er das sicher moren sagen, ich muss dann zu ihm!
*sagen zu ihm und nicken* Ja das ist wirklich angebracht bei ihnen *es auch so sehe, dass sie da einfach nochmal dies hören sollten es zu unterlassen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 21.02.2016 23:50

*auch nochmals nicke und da doch auch schon gespannt drauf bin*
Sie scheinen sich sehr gut mit den Zwillingen von Ginny und Harry zu verstehen *meine und das doch das perfekte Chaos Quartett werden kann*
Das denke ich auch, so weiß sie auch das wir etwas beruhigter sind *mich dies auch wirlich schon sehr beruhigen würde, aber auch denke, das Annabell weniger will, das wir uns um sie sorgen*
Mit Sicherheit, wir hatten gestern unseren Termin *daher auch so schnell weg musste aus dem Cafè*
Danach kann man zwar nur das Beste hoffen, aber ich denke schon, das sich ein paar Schüler daran halten werden, nach den Gesprächen 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 22.02.2016 00:03

Freu mich für sie, wobei se hoffentlich nicht alle vier dann so Idee bekommen *das auch sagen kann nur und das sonst ja echt ein Chaos geben wird*
Das glaube ich auch *nicken und ihr auch nachher  auch noch schreiben mag, auf jeden Fall*
Dann bin ich ja gespannt was Albus da sagen wird *es auch so ist und es auch wichtig finde, dass er dies macht und eben seine Angestellten auch einbindet*
Ein paar werden sich geiwss dran halten, die anderen brauchen vielleicht andere Wege um das zu begreifen *einfach nun auch so sagen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 22.02.2016 00:24

Das hoffe ich doch auch sehr, wobei es ja so klang als hätten die vier die Toilette zusammen in die Luft gejagt *dies zwar schon leicht schmunzelnd sage, aber auch hoffe, dass das nicht allzu oft vorkommt*
*auch nochmal nicke und es auch ganz gut finde, wenn sie Annabell nochmal schreibt*
*nicke und da Albus es ja später auch erklären wird, da nichts weiter zu sage erstmal*
Das werden sie sicherlich brauchen, doch ich hoffe, die Meisten halten sich daran
*dies doch sehr hoffe, da ich wohl glaube, das wir bald nochmal mit einem Angriff rechnen müssen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum