Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 14.02.2016 22:31*lächelnd muss und dann nicken* Gerne! *jetzt dazu doch mal einfach sagen*
*ihm noch über seine Wange streicheln und ihn weiter lächelnd anschauen, mich wirklich sehr glücklich schätze das er mich liebt*
von Remus am 14.02.2016 22:41*meine Arme wieder um Marie lege und sie ebenfalls lächelnd anschaue*
*mich schon allein durch diese kurze Zeit viel entpsannter fühle und auch Marie anzusehen ist, das sie viel entspannter ist und auch sehr glücklich aussieht gerade, was mich natürlich umso mehr freut*
von Marie am 14.02.2016 22:46*Remus noch lächelnd anschauen und als er seine Arme um mich wieder legt ihn an mich drücken*
*es wirklich schön ist das wir beide schon entspannter sind, was ich ihm auch ansehen kann*
*mich nun auch kuschelnd wieder in seine Arme legen*
von Remus am 14.02.2016 22:56*Marie auch leicht drücke und sie auch weiter in meinem Arm behalte, da ich es gerade auch wirklich sehr genieße, diese Ruhe mit Marie allein, da die Kinder zum Glück auch gerade schlafen*
*so auch gern weiter mit ihr kuschle und die Zeit genieße, die wir noch haben*
von Marie am 14.02.2016 23:02*mit ihm auch noch so weiter kuscheln und es auch genießen, den Moment und die Zeit die wir in Ruhe hier haben*
*lächeln und auch erneut einen Arm um seinen Bauch legen während ich in seinen Armen liege*
von Remus am 14.02.2016 23:07*Marie auch weiter halte und ihr einen Kuss auf ihre Stirn gebe, wobei ich meine Augen auch nochmal für einen Moment entspannt schließe*
*dabei aber auch lächle und es einfach schön ist, Marie so an mir zu spüren*
von Marie am 14.02.2016 23:14*den Kuss auf meiner Stirn wirklich schön finde und meine Augen auch noch einmal schließen*
*eng an ihm liegen bleiben und auch gerne so bei ihm liegen das auch immer richtig gut tut un mich dabei puddelwohl fühle*
von Remus am 14.02.2016 23:18*so auch noch mit Marie liegen bleibe, als ich merke, das gleich zwei Eulen auf unserem Bett landen und wirklich sehr aufdringlich ihre Briefe loswerden wollen, was mich schon ein klein wenig zum schmunzeln bringt*
Das war es dann wohl mit unserer Ruhe...*leise sage, da die Eulen wirklich keine Ruhe geben gerade*
von Marie am 14.02.2016 23:22*meine Augen aufmachen und die Eulen anschauen* Wären sie bestechlich würde ich sie bitten in drei Tagen wieder zu kommen
*leise einmal anmerken und nicken*
Ja wars wohl nun...
von Remus am 14.02.2016 23:24*schon leicht lachen muss, aufgrund von Marie's Aussage und nicke*
Ich würde mit dir zusammen legen, damit sie das auch einhalten
*schmunzelnd sage*
Wird sicherlich nichts schlimmes sein...*dies zwar eher hoffe, es aber dennoch sage*