Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 31.01.2016 00:27

*es mir wirklich weh tut, zu sehen, wie Damian nun wieder ist, wo er eben hier herein kam, so entspannt auf mich gewirkt hatte, was nun das komplette Gegenteil ist*
Diesen Anstand hätte er haben sollen, da gebe ich dir Recht und ich kann mich nur für dieses furchtbare Verhalten entschuldigen *es in keinster Art und Weise richtig war, was Teddy da angerichtet hat*
Aber sei dir gewiss, er wird es niemandem mehr erzählen *doch davon überzeugt bin, das Tonks ihn wieder zur Vernunft bringt*
*Damian aber auch weiter anschaue, wie er da steht und sich die Hand zerkratze, dabei auch einen Blick zu Marie mal werfe* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 31.01.2016 00:30

*zu Damian schauen und er mir auch leid tut wie er nun wieder ist*
*da ich sehe wie er seine Hand zerkratzt die auch schon blutet zu ihm hingehen einfach und vorsichtig die Hände von ihm nun trennen*
*ihn anschauen und leicht den Kopf schütteln* Nicht machen Damian! *das einfach niicht mit ansehen kann wie er das macht und daher die Hände auch noch festhalten, dass er es nicht weiter macht grade*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.01.2016 00:36

"Ich habe ihm nichts getan...", er sagte dass doch immer wieder grade. Das war wirklich grade sehr viel für ihn und er sah zu Remus. "Das geht niemanden was an... ", er hatte wirklich Angst davor, dass es noch mehr erfahren könnten und das ging einfach nicht. Dann merkte er wie man seine Hände auseinander nahm. Da war grade echt soviel, dass er nichts mehr wusste. Er wollte keine Gefühle zulassen, aber seine Stimme war einfach am zittern und dann die fürsorglichkeit, er sah noch hin und her, zwischen Remus und Marie hin und her. Ehe er dann den Kopf von sich an Marie lehnte und er den mühsamen Kampf verlor die Tränen zu verbergen die wirklich wieder runterliefen. Aber diesmal liesen seine Knie nach und er sackte auch an sich eher zusammen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 31.01.2016 00:42

Das hast du nicht *mitfühlend sage und mir das so Leid tut für Damian*
*nochmal nicke und da er dann beginnt zu weinen und auch richtig zusammen sackt, ihm einfach einen Stuhl unter den Po schweben lasse, damit Marie ihn nicht auffangen muss, aber in die Arme nehmen kann* *aber dann auch zu Beiden hingehe ein paar Schritte und trotz der bedrückenden Situation wirklich froh um die Tränen von Damian bin*

[Bin nun mal off, gute Nacht euch beiden] 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 31.01.2016 00:46

*Damians Hände noch halten, während er seinen Kopf an mich lehnt und dann auch wirklich zusammen sackt*
*ganz froh bin das Remus den Stuhl unter Damians Po schweben lässt und so einfach nur vor ihm hocken und ihn in den Arm nehmen*
*über sein Haar streichen und selbst schon froh bin dass er es so rauslässt*
*es mir wirklich leid tut dass er das so erleben musste, aber sehr erleichtert bin, dass er noch hier geblieben ist, da ich ungerne hätte dass er irgendwo ganz alleine so wie hier grade zusammen bricht*
*zu Remus dann auch noch mal schauen*

[Gute Nacht]

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.01.2016 00:58

Er saß nun auf dem Stuhl den Remus ihm unter seinen Po schweben lies. Dabei blieb er an MArie gelehnt und die Tränen liefen seine Wange runter. Grade war er wirklich am Ende mit seinen Kräften, er hatte es so lange er konnte raus gezerrt bis er eben hier zusammen sackte. Seine Augen waren zu und sein Kopf wirkte noch immer so voll. Das Marie ihn in den Arm nahm tat auf jeden Fall gut, wobei er auch mit seiner Hand nach Remus leicht suchte. Er wusste noch nicht wie er weiter machen will, doch grade jetzt da war es gut für ihn, nicht allein zu sein sondern dass die beiden auch da waren für ihn. Vielleicht war damit eine seiner größten Ängste ein weni abgeschwächt. Die Angst sie würden ihn weg geben, denn auch wenn Damian es niemals jemanden verriet, hatte er Marie und Remus selbst auch ins Herz geschloßen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 31.01.2016 10:25

*mir einen Stuhl heran ziehe und mich zu den Beiden setze, dabei die Hand von Damian nehme und drücke, meine ander Hand auf seine Schulter lege*
*ihn auch weinen lasse, da so eine Erfahrung eben keine ist, die man gerne macht, aber auch Teddy dazu das Passende noch sagen werde, wenn Damian sich wieder gefasst hat, aber im Moment eben für diesen da sein will, da er es einfach braucht, nach so einer Demütigung*
*auch mal zu Marie schaue, aber nichts weiter sage erst einmal* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 31.01.2016 14:32

*Damian auch weiterhin im Arm behalten und auch finde, dass er nun ruhig weinen darf*
*ihn auch einfach verstehen kann, dass er nach dieser Erfahrung so fertig ist, und grade auch für ihn da sein mag*
*den Brief den eine Eule uns bringt aufmachen, auch durchlesen, es auch so halten das Remus es auch lesen kann. Marius auch gewiss gleich antworten werde, da ich schon denke, dass es für Damian hilfreich sein kann, wenn auch ein Freund da ist für ihn. Aber das auch machen werde sobald sich Damian ein wenig gefangen hat.*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 17:45

Er dachte über so vieles grarde nach, während er an Marie gelehnt war, die ihn noch im Arm hielt. Auch das Remus seine Hand nahm und sie drückte, so merkte er dass die beiden ja wirklich da für ihn. Während er langsam aufhörte zu weinen wusste er aber nicht wie er weiter machen will. Er war da schon hart getroffen und eigentlich wollt er sicher nicht Teddy ihm Weg stehen oder ihm was weg nehmen. Das einzige was er wollte war eigentlich eine Familie ja. Aber grade fühlte er sich sehr unwillkommen.  Auch wenn man sich grade total lieb um ihn kümmerte. Es war die Art wie mit ihm gesprochen wurde und er verstand auch nicht wieso Teddy so was hier vor den beiden machte, wo er doch wirklich Glück mit ihnen hatte. Damian atmete schon einige Male tief ein, als er schon murmelnd. "Es tut mir leid", irgendwie wollte er das grade so sagen, genau wieso wusste er nicht aber er löste sich aus den Armen von Marie, ja auch von der Hand von Remus, dabei ging er sich einmla durch sein Gesicht um die Tränen ein wenig energisch weg zuwischen waren im Kopf schon diese Worte flennen und Heulsuse stark drinnen und das waren keine tolle Worten.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 31.01.2016 19:12

*zu Marie schaue, die mir einen Brief hinhält und nicke da es vielleicht ganz gut ist, wenn Damian nun einen Freund hat, der auch voll für ihn da ist*
*Damian's Hand loslasse, als er sich von uns löst, aber seine Entschuldigung nicht notwendig finde*
Derjenige der sich entschuldigen sollte, ist mein Sohn und nicht du Damian
*das ruhig sage, auch wenn ich wirklich sehr enttäuscht von Teddy bin, da ich sowas einfach nicht von ihm erwartet hätte, niemals* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum