Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Damian am 30.01.2016 23:11

Er stand jetzt wieder auf und wollte wirklich nur weg, aber das nun zu sagen wagte er nicht, er spürte noch dass es doch noch zu nahe ihm ging, er glaubte wirklich würde er nochmal was sagen würde seine Stimme zittern oder er würde weinen, schreien was auch immer. Das wollte er nicht er wollte es wirklich nicht. Daher drehte er sich schon zur Tür hin und überlegte jetzt wirklich zu gehen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 30.01.2016 23:22

*wieder hier her komme und vor dem Büro noch einmal recht vergeblich versuche mich zu sammeln bevor ich dann die Türe öffne und hinein gehe*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 30.01.2016 23:26

*auch aufstehen da Damian aufsteht und diesen anschauen*
Damian du kannst gerne noch hier bleiben *er ja auf jeden Fall nicht unwillkommen ist und mich schon noch wohler fühle wenn er noch bleiben würde*
*dann auch Remus reinkommen sehe, selbst noch bei Damian stehen bleibe*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.01.2016 23:31

Er hörte wie die Tür aufging, aber sah trotzdem noch nicht auf. Er schüttelte seinen Kopf und wollte nicht. Es war in seinem Kopf wirklich ein hin und her, er konnte wirklich nicht klar denken und verzweifelt suchte er nach Worten, doch da waren nirgendwo welche. Doch irgendwann sah er auf und sah niemanden direkt an, er sorgte schon für dass er seine Gefühle wieder gut verbergen konnte. Er sagte einfach doch noch paar Worte, kühl und vielleicht ein wenig herablassend. "Er hatte einfach nur was sagen müssen und er wäre mich los gewesen!", meinte er, denn das hätte ihm diese Bloßstellung ersparrt.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.01.2016 23:42

*die Worte von Marie höre und ihr da auf jeden Fall auch zustimme, aber auch die Veränderung die bei Damian bereits wieder beginnt, schon sehe, daher auch gleich etwas sagen mag*
Lass nicht zu, dass dich das wieder zurück wirft, Damian. Wir wollen dich nicht los werden
*auch noch so vor dem Türeingang stehen bleibe und hoffe, das er uns doch wieder an sich heran lässt* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 30.01.2016 23:44

*zu Damian sehen und seine Worte hören die er sagt*
Wir haben dich gerne bei uns Damian! *das einfach noch mal sagen und auch hoffe, dass er es nicht zulässt, dass er wieder zurück werfen lässt*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 30.01.2016 23:50

Er sah von Remus zu Marie, stellte sich ein wenig weg von beiden, damit er beide sehen konnte. Er atmete tief druch. "Ich werde ständig als Monster betitelt... als die Brut vom Bösen. Ständig werde ich verurteilt und jetzt nieder gemacht...", er war wirklich am brodeln innerlich und ab den nächsten Worten zitterte seine Stimme. "Niemals... noch nie wurde ich so behandelt wie heute", sein Blick war einfach finster weil er wirklich hart getroffen wurde und es nie vor gekommen ist, als er alles für sich behielt, war niemand  so gemein zu ihm gewesen, dazu hatten immer alle zu große Angst. Aber er musste sich nie fühlen wie jetzt.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 31.01.2016 00:04

Es ist genauso wie Marie sagt, wir würden dich nicht mehr missen wollen bei uns! 
*Damian mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist, so schwer er es uns auch manches mal macht*
*ihm zuhöre und das was er sagt leider auch stimmt, was wirklich traurig ist, da sich zu wenige Menschen die Mühe machen, Damian wirlich kennen zu lernen*
Und das tut furchtbar weh, nicht wahr? *schließlich sage und es selbst mir weh getan hat, so etwas zu hören, was ich niemals von meinem eigenen Sohn erwartet hätte* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 31.01.2016 00:09

*nicken bei Remus Worten, da auch mir Damian echt ans Herz gewachsen ist und ihn gerne bei uns habe*
*ihm auch zuhören als er endlich was sagt, und es mir so leid tut, dass er das alles so erleben muss, auch weil das was er sagt ja auch wahr ist*
*die Frage von Remus an Damian auch höre und warten bis dieser Antwortet, selbst mir das weh tat, wie Damian da doch verletzt wurde, durch so eine dumme Aussage*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 00:18

Er sah zu Remus als er das fragte, es war nicht ein richtiger Schmerz, es war als wenn Ted ihn was weg nahm. Damian hatte geweint, das war ihm selbst ja auch bewusst. Doch dass der Mensch der ihn scheinbar am meisten hasste, es sah und es ihm noch unter die Nase rieb war mehr wie nur furchtbares Weh tun. "Er hätte Anstand haben sollen und es für sich behalten müssen", Damian hasste es das sicher irgendwann es jeder wusste, er war nicht bereit für diese offen Legung seines Lebens, er mochte nciht wenn so was öffentlich wurde oder breit getreten. Er war wirklich total unter Druck innerlich, und er wollte wirklich am liebsten alles hinschmeißen irgendwas kaputt machen, aber grade fühlte er sich in sich selbst total gefangen und deshalb kratzte er schon die ganze Zeit an seiner Hand rum, es half ihm nicht zu explodieren, nicht aus zu rasten, auch wenn die Hand ihm mittlerweile weh tat davon.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum