Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 28.01.2016 22:31Das hat er auf jeden Fall gemacht! *lächelnd sagen zu Remus und mich das auch freut einfach*
Das denke ich auch, dass er dies schaffen wird...
Ja vielleicht habe ich da Glück, wenn sie mal ein Buch holen kommen wird *schmunzelnd meinen und das sicher mal so weit kommen wird* Wir werden ihr also irgendwann auf jeden Fall begegnen..
von Remus am 28.01.2016 22:38Ja, das hat er *auch lächelnd sage, da mich das genauso freut für Damian*
Und er wird das sehr gut schaffen *auch davon überzeugt bin*
Genau, erkennen tut man sie wohl sofort *meine, da Damian ja sowas erwähnte, wobei ich ihm da auch glaube, wenn er so etwas sagt*
[Ich muss jetzt mal off, hab Frühschicht, gute Nacht]
von Marie am 28.01.2016 22:48[Ohje Armer, aber eine gute Nacht]
*Remus anschauen und noch lächeln deshalb, mich auch für Damian einfach freuen*
Davon bin ich auch überzeugt *denke das Damian das alles schaffen kann*
Ja das wurde je nun schon von mehreren gesagt, das man sie gleich erkennen würde *nachdenklich sage und es auch allen glaube*
von Teddy am 29.01.2016 23:09*er kam nun hoch und klopfte an das büro**er wartete nun ab*
von Remus am 30.01.2016 11:09*mich da auch wirklich sehr für Damian freue*
Unser guter Teddy hat uns wohl eine Weile zugehört und scheint Damian jetzt auch in einem anderen Licht zu sehen*
Lassen wir uns überraschen *mit einem leichten Lächeln meine, da ich mir sicher bin, das wir sie schon früh genug wieder sehen werden*
*da es dann aber an der Tür klopft, dorthin schaue*
Herein! *rufe*
von Marie am 30.01.2016 19:26*Remus zuhören und das irgendwie wirklich gut fände*
Das ist sicher gut, wobei Damian das vielleicht nicht so schnell erfahren sollte *nicht sagen könnte wie er drauf reagiern wird*
Ja lassen wir uns überraschen *lächelnd sagen und es sonst ja auch nicht anders geht. Schon aber das Mädchen jetzt nicht suchen würde*
*zur Tür sehen*
von Teddy am 30.01.2016 19:28+er kam ein und schaute beide grimmig an*
hallo dad hallo mami marie
*er machte die tür hinter sich zu und grummelte*
*dabei schrieb er einen brief den er abschickte*
von Remus am 30.01.2016 20:03Nein, das sollte er wirklich nicht erfahren, Teddy hat mir wohl versprochen da seinen Mund zu halten, aber das weiß man bei ihm ja nie so genau *meine, da er ja doch meistens ein wahres Plappermaul ist*
*lächelnd nochmal nicke, dann aber Teddy anschaue, der ja sehr grimmig hier herein kommt*
Was ist passiert, Ted? *gleich auch frage, da es mich sehr interessiert was er hat*
von Marie am 30.01.2016 20:07Nein man kann nur hoffen, dass er sich dran hält *nicken und Teddy ja wirklich meistens alles weiter plappert was er zum weiter plappern hat*
*zu Teddy schauen* Hallo Ted
*sagen und fragend schauen, aber Remus ja schon fragt was passiert ist*
von Teddy am 30.01.2016 20:10*er schaute zu beiden und grummelte* toll das ihr über mich redet nur ist dies thema echt langsam öde
*er was grade echt schlecht drauf*
was los ist? vic schmiss mich aus dem krankenflügel nur weil ich dir was ohne sie sagte dad