Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 28.01.2016 20:52

*noch einmal nnicken und es einfach schön fände, wenn ich und Elvie zumindest normal mit einander reden können*
Tat ihm gewiss auch mal gut zu weinen *mich nicht erinnern kann das ich das je bei ihm sah und es daher auch mal gut ist zuhören, dass er es doch mal raus lässt*
Das denke ich mir nun auch.  Versteht er sich nicht mit ihr? *mal einfach fragen, da diese Schwester ja wirklich noch nie ein Thema war, wobei nachdem was Leyla ja sagte sie ja mehr wie ihr Vater sein muss*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.01.2016 20:58

*genau das Marie auch wünsche, einfach einen normalen Umgang*
Ich glaube auch, da musste mal einiges raus *sage, da er ja auch wirklich lange geweint hat und dies offensichtlich wirklich gebraucht hat*
Ich denke er hat einen ungünstigen Moment getroffen, sie wieder zu sehen, sie haben sich wohl recht gut verstanden, aber da stand auch er noch hinter seinem Vater *schon denke, dass sich das jetzt ändern wird, egal was Damian tut* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 28.01.2016 21:13

Gut, dass er es raus gelassen hat *nicken und auch wenn weinen sicher nicht toll ist, es aber hin und wieder gut ist, so alles raus zu lassen*
Das ist wirklich schade. Aber wir werden ihm da ja auch beistehen *erst mal so sagen, aber mir schon mal vornehme diese Scarlett mir mal an zu schauen, so wie eben die Erzählungen klingen, sie wohl nicht irgendwie auf einen anderen Weg zu bringen ist*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.01.2016 21:19

Das finde ich auch, er war zwar fix und fertig, nachdem er geweint hat, aber ich denke, es hat geholfen *manchmal weinen einfach genau das ist, was jemand braucht, ohne dadurch schwach sein zu müssen*
Natürlich, egal was kommt *Marie da völlig zustimme, aber auch glaube, das Damian das im Grunde weiß*
Ich bin sehr gespannt auf dieses Mädchen *dies doch mal sage* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 28.01.2016 21:28

Und das ist ja auch okay. Manchmal muss das sein und selbst wenn man da nach fix und fertig ist. Aber es ist auch schön zu hören dass er schon so weit ist *zu geben es mich freut, das Damian so fortschritte macht einfach*
Genau *nicken und das wie Remus sehe*
Ich bin so langsam auch gespannt auf das Mädchen *zugeben und alles was gesagt wurde, wirklich ein wenig neugierig auf sie macht*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.01.2016 21:32

Da gebe ich dir völlig Recht! *sage, da es ja auch stimmt, was Marie sagt*
Das hat mich auch sehr gefreut *meine, da es ja nicht selbstverständlich ist, das Damian so offen uns gegenüber ist*
Ich denke, wir werden sie  bald sehen, wenn sie hier in Hogwarts ist
*sage, da sie uns ja doch dann irgendwann über den Weg laufen muss* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 28.01.2016 21:40

*nicken und es wirklich auch gut finde*
Es zeigt ja dass er auf einen guten Weg ist. Glaube ich dir *schon direkt glaube dass es ihn gefreut hat, das Damian so offen zu ihm war*
Das glaube ich auch, hier läuft man sich ja irgendwann immer über dem Weg *nickend sagen und das ja irgendwann auch so dann kommt*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.01.2016 21:50

Das ist er auch, wenn er jetzt noch lernt in sich und Andere zu vertrauen, wird er es schaffen *da aber auch an Damian glaube, der wirklich sehr stark ist*
Denke ich auch, das Schoß ist zwar wirklich groß, aber so groß dann auch wieder nicht
*wobei ich sie ja spätestens im Unterricht sehen werde in den nächsten Wochen* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 28.01.2016 22:07

Ich glaube, das wird er mit der Zeit auch hinbekommen! *glaube das Damian das noch hinbekommen wird, da er schon bei allem was bisher war, sehr stark war*
Genau, und ansonsten spätestens im Unterricht wirst du sie ja sehen *zu ihm sagen unddas doch annehme, das sie dann hier auch am Unterricht teilnehmen wird*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.01.2016 22:15

Das denke ich auch, er hat sich so zu seinem Vorteil entwickelt, da wird er den Rest auch noch schaffen *zuversichtlich sage, da ich einfach an ihn glaube*
Und du hast vielleicht Glück und sie begegnet dir in der Bibliothek *schmunzelnd meine, da wir ja wirklich genügend Chancen haben sie zu sehen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum