Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 27.01.2016 21:27

*nicken* Wäre es ja!
*das auch einfach so sehe und Remus noch anschauen*
*sehen wie er den Brief weg schickt und schon auch gut ist das Filius da den Brief nun bekommen wird*
*nun auch ihn mal umarmen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.01.2016 21:29

Ja..*auch nochmal mit einem Nicken sage dann*
*die Umarmung von Marie dann auch erwidere und wie immer sehr genieße, ihr dabei einen Kuss auf die Stirn gebe* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 27.01.2016 21:41

*Remus anschauen und auch nicken*
*die Umarmung noch so halten und den Kuss auf meiner Stirn von ihm genießen*
Wollst du was erfreuliches hören? *da ja noch etwas ist was ich ihm noch gar nicht gesagt habe, aber finde dass er es schon wissen sollte*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.01.2016 21:51

*die Umarmung auch noch so halte, auch auf ihre Frage hin gleich nicke da erfreuliche Nachrichten immer etwas sind, was man jederzeit hören kann*
Natürlich möchte ich gerne etwas erfreuliches hören *lächelnd sage und ihr auch meine volle Aufmerksamkeit widme* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 27.01.2016 21:58

*lächelnd ihn anschauen*
Also es sind mehrere Dinge. Elvie hat sich gemeldet, es aber abgesagt ich nehme an da sie sich mit Leyla traf! *aber es ja auch zeigt, das Elvie langsam intresse an einer Klärung hat*
Und ich hatte ja mit Annabell gesprochen, sie möchte auch weiterhin das du sie adoptierst *das jetzt so paar Dinge waren die einfach untergingen bei dem was sonst so los war*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.01.2016 22:36

*Marie zuhöre und lächle, aufgrund all ihrer Erzählungen*
Das klingt doch gut, die Beiden scheinen sich wirklich anzunähern und es ist doch schön, das Elvie sich bei dir gemeldet hat
*dies doch schon mal ein positiver Start ist meiner Meinung nach*
*weiterhin zuhöre und natürlich auch aufgrund dessen lächle, wobei Annabell ohnehin ja meine Tochter ist, von Anfang an*
Gut, dann machen wir es also offiziell *lächelnd sage und mich natürlich auch darüber freue*

[Ich muss mal off, gute Nacht dir] 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 27.01.2016 23:10

[Gute Nacht dir auch]

*nicken* Das scheint ganz so
*lächelnd sagen und mich das auch einfach auch freut für beide* Ja ich hoffe, sie meldet sich nochmal bei mir
*aber da auch Elvie die Zeit ruhig geben will, da der Start von ihr nun nicht zunichte gemacht werden soll*
Finde ich auch, machen wir es offiziell *lächelnd sagen und mir weiß, das Annabell sich dadrüber wirklich auch freut, da sie das ja schon so sagte*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.01.2016 17:51

*auch nicke und mich das wirklich sehr freut für Leyla*
Ich hoffe es auch, aber wenn sie dir geantwortet hat, wird Elvie sich nochmal melden *schon glaube, das Elvie das tun wird*
*lächelnd nochmal nicke dann*
Das klingt sehr gut *noch meine und es wirklich toll ist, das Annabell dann auch offiziell mein Kind ist*
Mein Besuch bei Damian im Zimmer an Weihnachten war, glaube ich, auch für ihn sehr gut!
*das mal so formuliere, wobei es für mich auch schön war, ihn mal so offen zu erleben* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 28.01.2016 18:51

*nicken und das auch einfach glaube* Denke ich auch, wird sie schon noch tun!
*das nun nicht wirklich anzweifeln kann grade*
*lächeln* Finde ich auch... *zustimmend sagen zu ihm und es auch schön finde, dass es offiziell wird*
Das klingt gut. Dann gehst ihm wieder was besser? *man eben an Weihnachten schon gemerkt hat, dass es in ihm rummort hat und natürlich hoffe, dass er es raus gelassen hat.*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.01.2016 20:39

Das glaube ich auch *sage und es mir auch sehr wünsche, einfach um die Beiden vielleicht wieder etwas näher zusammen zu bringen*
*es mich auch freut, das Marie dem so zustimmt*
Ich denke er ist auf einem guten Weg. Er hat sehr geweint in seinem Zimmer, übrigens hat er von seiner Schwester erzählt, ich denke es ist die gleiche Scarlett von der du über Leyla erfahren hast *sage und als sie von dieser gesprochen hat, gar nicht so den Faden hatte*  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum