Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 26.01.2016 22:47[Gute Nacht]
Ja da stimme ich dir zur *nicken und das auch so sehe wie es Remus sieht, aber er sicher mehr hintergrund Wissen hat*
*ihm zuhören und es schon mal anders klang wie es ihr geht*
Ist wieder was vorgefallen? *soweit ja auch nichts gehört hab also da sicher niemand so richtig mit drin hängt, der auch bei uns lebt, aber mir da auch schon sorgen um Eileen mache*
von Remus am 27.01.2016 19:10*auch nochmal nicke, da ich ja eine zeitlang viel Kontakt zu Severus hatte, gerade nach der Geburt der kleinen Eileen*
Ja, leider!
*sage, wobei es ja keine neue Geschichte in dem Sinne ist*
Sie hat doch im Sommer diesen Mann attakiert, zusammen mit Greyback als sie ien Werwolf war. Eine seiner Töchter scheint es sehr stark auf sie abgesehen zu haben um sich an ihr zu rächen *dies mal so beschreibe*
von Marie am 27.01.2016 19:24*sein nicken sehen und das auch so glaube, das er einfach mehr da bescheid weiß*
Jaa... *sagen und ihm zuhören als er das dann sagt* Ohje, das klingt wirklich nicht gut, wenn eine von ihnen sich an sie rächt *mir da schon Eileen leid tut wobei auch die Tochter von diesem Mann*
von Remus am 27.01.2016 19:31Nun, du weißt wie Eileen ist, sie sagt, das sie sich für das Alles entschuldigt hat wobei sie in meinen Augen, die einzige Schuld darin trägt, das sie den Trank vergessen hat. Alles was sonst passiert kann sie ja nicht mehr wissen *meine, da man ja nunmal an einem Blackout leidet, wenn man verwandelt war*
Aber scheinbar ist das bei einer der Geschwister nicht so gut angekommen *sage und mir das Mädchen natürlich auch Leid tut, aber eben solch heftige Reaktionen nicht nachvollziehen kann*
von Marie am 27.01.2016 19:57*nicken und das schon mitbekommen hab wie sie ist* Ich sehe das auch wie du.
Sie wird es nicht wissen, was passiert ist und außerdem wurde doch auch gesagt dass da noch jemand war *wobei ich wirklic hvon ausgehe dass der Mann von Greyback getötet wurde*
Du weißt nicht wie das Mädchen heißt bei dem dies nicht so gut angekommen ist? Ich mein, wenn es wirklich so schlimm ist, sollte man vielleicht den Hauslehrer von dem Mädchen schon mit einbeziehen dass sich jemand um sie kümmert *mir das Mädchen auch leid tut und wirklich auch da ne Idee sage nmag womit man Eileen und vielleicht auch dem Mädchen helfen könnte*
von Remus am 27.01.2016 20:11Eben und ich bin mir sicher, es ist der andere Werwolf gewesen *es ja auch in den Zeitungen stand, wie schlimm zugerichtet dieser Mann gewesen ist*
Oh doch, seine Töchter sind Nurija und Madison *sage und auch den Vorschlag von Marie gar nicht so schlecht finde, mal mit ihrem Hauslehrer zu sprechen, damit dieser sein Glück versuchen kann*
Ich denke, das ist eine gute Idee, ich werde Filius mal darauf ansprechen *sage und das auch bald tun will*
*aber Marie mal anschaue, leicht fragend, da es aussieht als läge ihr noch etwas auf der Zunge*
von Marie am 27.01.2016 20:22Da bin ich mir auch sicher *das auch denke, dass es der andere gewesen ist*
Und weiß auch wer von den beiden damit nicht klar ommt *mal fragen da er ja weiß wer die Kinder von diesem Mann sind*
Vielleicht kann Filius ja was erreichen und wenn es nur ist, sie im Auge zu behalten *das ja auch schon reicht*
*Remus fragenden Blick sehen und den auch beantworten* Ich hatte nur überlegt, wo die Mädchen nun leben ob bei ihrer Mutter oder, ich mein manchmal kann diese ja auch anders an ein Kind ran kommen *sagen aber nicht mal weiß wer jetzt die Mutter von den beiden ist*
von Remus am 27.01.2016 20:28*auch nochmal nicke, da Marie ja diesen Werwolf eben auch besonders gut kennt*
Es ist Nurija *sage, da ich ganz vergessen habe den Namen von ihr zu nennen, aber da Eileen ja äußerte, Madison habe die Entschuldigung akzeptiert, es ja nur noch Nurija sein kann*
Ich schreibe ihm mal, damit ist Eileen ja sicher auch schon mal geholfen und vielleicht hat er die Chance mit Nurija zu sprechen *sage, wobei ich auch schon anfange, eine Nachricht an Filius zu schreiben*
Hm das ist eine gute Frage, das weiß ich auch nicht...*nachdenklich meine, aber mich mal erkundigen werde*
von Marie am 27.01.2016 20:51*nicken und Nurija jetzt nicht persönlich kenn aber beide eher nur mal so vom sehen her*
Finde ich gut, es wäre ja schön wenn er was erreichen könnte bei ihr *das so meinen auch und für Nurija auch hoffe dass sie sich da auch helfen lässt und Eileen einfach in Ruhe lässt*
Ich weiß es auch nicht *überlegen aber auch nicht genau weiß wer da vielleicht noch zur Familie gehört bei denen*
von Remus am 27.01.2016 21:07Das wäre wirklich sehr wünschenswert *sage und die Nachricht an Filius weg schicke einen Moment später*
*auch hoffe, das sich so etwas erreichen lässt*
*auch nicht derjenige in, der allzu viel Interesse an den ganzen Stammbäumen hat, daher da auch sehr überfragt bin, allerdings auch niemanden wüsste, der da groß Bescheid weiß*