Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 26.01.2016 20:17*Remus anschauen* Sie und Lily kamen gemeinsam her.
Sie hatten was zu erledigen bei Severus und dachten sich dann dass sie mal herkommen können und mich besuchen *nickend zu Remus sagen aber schon auch lächeln da es schon nett war von beiden*
von Remus am 26.01.2016 20:29Eine sehr schöne Idee *lächelnd meine und nicke*
Und die kleine Eileen haben sie bei Severus gelassen?
*dann mal nachfrage und schon gespannt bin, ob Severus das hinkiregt mit Eileen*
von Marie am 26.01.2016 20:41Fand ich auch *lächelnd sagen dazu*
Laut dem was sie sagen, haben sie, sie vor dem Büro hingestellt und er nahm sie mit rein *nickend sagen*
*schon hoffe dass es da unten mit den beiden auch gut gehen wird*
von Remus am 26.01.2016 20:59*Marie lächelnd anschaue, mich das schon sehr freuen würde für sie, sollten die drei sich anfreunden*
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie er damit umgeht
*meine und mich auf jeden Fall danach erkundigen will*
von Marie am 26.01.2016 21:14*Remus auch lächelnd anschauen*
Ich bin da ja auch gespannt wie er das so macht *zugeben und da schon gespannt bin*
*aber auch wirklich hoffe, dass er es hinbekommt für beide einfach*
Schön wäre es ja wenn das so klappt mit den beiden..
von Remus am 26.01.2016 21:28Vielleicht hören wir ja etwas von ihm in dieser Zeit *meine, da ich doch in diesem Fall schon neugierig bin, was Severus und Eileen angeht*
Das würde mich auch für Beide sehr freuen *meine, auch glaube, dass das Beiden wirklich guttun würde, gerade wenn man bedenkt wie es Eileen momentan geht*
von Marie am 26.01.2016 21:42*nicken* Vielleicht ja!
*auch gespannt bin ob er sich vielleicht meldet um die Kleine irgendwie ab zu geben oder so was in der Art*
Ja... *zustimmend nicken*
Vielleicht ist es ja mal richtig ihn so zum Glück zu zwingen dass er mal auf sie achten muss... *das bei Severus auch denken kann*
von Remus am 26.01.2016 21:47Wir werden es merken *schmunzelnd meine dann*
Ich denke auch, dass das gar keine schlechte Idee von Lily war *sage da Severus da ja wirklich große Hemmungen hat, sich um seine Tochter zu kümmern*
Und Lily wird sich jetzt mal Zeit für die große Eileen nehmen können, da ist es doch gut wenn die Kleine bei ihrem Vater ist
von Marie am 26.01.2016 22:05*nicken* Genau! *dazu noch sagen*
Severus wäre soweit vermutlich nicht gegangen und hätte mal gesagt er will sie bei sich *ihn da nicht so einschätze, dass er dies sagen würde, selbst wenn er das gerne machen möchte so*
Ist bei der großen alles okay? *fragend schauen aber es auch gut finde wenn Lily so nun gut finde*
von Remus am 26.01.2016 22:27Nein, das ist nicht seine Art *meine, aber auch denke, das er einfach generelle Probleme damit hat, zu wissen, das Eileen mit bei James aufwächst und da vieles nicht so recht verarbeitet*
Nicht wirklich *auf die Frage von Marie antworte und mir auch wirklich meine Gedanken um Eileen mache*
Beim letzten Mal wo ich sie sah, war sie auf so einem guten Weg, dieses Mal war sie, ja, schon fast depressiv, antriebslos *es mal so sage, da es für mich so wirkte*
[Ich hab Frühschicht morgen und verschwinde mal ins Bett, gute Nacht]