Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Eva am 25.01.2016 22:29*Marie anschauen und noch lächeln* Das ist ja mal *nickend zu ihr sagen* Wir kommen dich auch auf jeden Fall nochmal besuchen *zustimmend sagen zu ihr und das auch machen mag gemeinsam mit Lily* Du kannst auch schreiben, wir sind schnell da! *lächelnd antworten noch zu ihr*
von Marie am 25.01.2016 22:34*Eva auch ansehen und leicht nicken* Ja!
Ich würde mich freuen. Ja natürlich mache ich sicher mal *zu ihr sagen es nur nicht versprechen mmag, da ich nie weiß was so dazwischen kommen kann*
[Ich muss off]
von Eva am 25.01.2016 22:47[Gute Nacht]
Wir würden uns auch drüber freuen *lächelnd zu Marie sagen und wir uns auch freuen würden mal von ihr zuhören* Dann bleiben wir doch so dabei... *einmal aufstehen*
von Remus am 26.01.2016 15:51*vom Klassenzimmer aus hier her komme und die Türe zum Büro öffne*
*Eva anlächle, die wohl hier zu Besuch ist, was mich schon sehr freut*
Hallo!
*grüßend sage, aber auch zu Marie gehe und ihr einen Kuss gehe und anschließend die Kinder begrüße*
Entschuldige das es so lange gedauert hat *meine, da ich ja wirklich länger weg war, als geplant*
von Marie am 26.01.2016 18:38*nicken und einfach mal hoffen, das ich dann auch dran denke* Ja natürlich können wir machen
Also ich versuche es *das so zu sagen mir viel lieber ist*
*Remus Kuss erwiedern und das schon so okay war* Ist okay. Ich hatte ja doch noch nette Gesellschaft bekommen! *das so auch nun sagen*
Und ich soll dir noch sagen, falls sich Severus bei uns meldet, wir haben keine Zeit die kleine Eileen zu nehmen, darum bat Lily mich eben noch *das direkt sagen damit ich dies auch nicht vergesse, besonders weils Lily ja auch wichtig zu sein schien*
von Eva am 26.01.2016 18:59*Remus anschauen und auch lächeln* Hallo! *ihn genauso begrüßen und dann Marie anschauen* Mit Versuchen geb ich mich erst einmal ab! *lächeln antworten und es für den Anfang so okay ist, aber nicht immer gelten lassen werde* So aber jetzt muss ich echt mal heim *schmunzelnd sagen und schon zurück nun mal mag*
von Remus am 26.01.2016 19:43Ich merke es, das ist wirklich schön!
*das wirklich sehr schön finde, das sie hier zusammen sitzen, Eva und Marie*
*noch bei den Kindern hocke für einen Moment, aber dann wieder aufstehe und nicke, da Eva heim gehen will*
Hab noch einen schönen Abend *zu ihr sage*
von Marie am 26.01.2016 19:58Okay *zu eva sagen und nicken*
Dann auch von mir noch einen schönen Abend, bis dann mal Eva *zu ihr sagen und es doch auch schön war das sie noch herkamen*
Fand ich auch! *zu Remus so nun sagen*
von Eva am 26.01.2016 20:06Euch beiden auch einen schönen Abend *lächelnd zu den beiden sagen* *dann auch rausgehen und bis vor das Schloßportal, dort disapparieren*
von Remus am 26.01.2016 20:09*da Eva dann auch geht, mich zu Marie setze und lächelnd nicke*
Sie ist einfach so vorbei gekommen?
*nachfrage, da es mich schon interessiert*