Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Laura am 03.12.2015 20:36Sie sah beide an und seufzte einmal.
"Ich glaube Aliena hat ihn verraten. Sie sah uns im verbotenen Korridor und sie war total angepisst drauf und ging, kurz da nach kam Grindelwald"
Sie sprach diese Vermutung direkt aus, denn sie glaubte wirklich das es Aliena war, aber was dies anging würde sie LUkas bitten mit James-Sirius zusprechen, da Laura kein gutes Wort über Aliena sagen würde, so konnte sie das Mädchen wirklich nicht ausstehen und nun noch weniger.
von Marius am 03.12.2015 20:43*Laura zuhöre und ihre Erzählung da ja schon Sinn macht, wenn Aliena wirklich so angesäuert war, es wohl nur sie gewesen sein kann, die die Beiden verraten hat*
Das ist doch echt bescheuert...*dazu nur sagen kann, schon irgendwie dachte, die Beiden seien Freunde, mich da aber wohl getäuscht habe*
von Ariana am 03.12.2015 20:53*Laura zuhören und dann zu Marius schauen, nicken bei seinen Worten* Es gibt scheinbar mehrere die ihre Freunde verraten und ausliefern! *bisher auch immer glaubte das die beiden wirklich gute Freunde sind, da sie doch viel scherzen und sich scheinbar auch gut verstanden*
von Laura am 03.12.2015 21:01"Ich glaube sie tat es weil sie mich und James beim umarmen sah, also keine Rechtfertigung ich mag sie nicht aber sie war so komisch drauf als sie uns sah"
Sie mochte sie nicht und glaubte wirklich dass Aliena es getan hat weil Laura James-Sirius umarmte und er sie nicht weg geschickt hatte, aber das war kein Grund ihn zu verraten fand sie.
von Marius am 03.12.2015 21:04Warum soll sie das stören, das ihr euch umarmt? *das jetzt aber auch wissen will, da das ja nichts verbotenes ist oder so*
*nicke wegen den Worten von Ariana*
Sieht so aus, man wie können die sich nur so einlullen lassen von den Idioten die hier rum laufen
*das echt nicht verstehen kann, mich auch jedes mal aufs neue drüber aufregen kann*
von Ariana am 03.12.2015 21:14*auch fragend schauen, weil ich nicht wüsste wieso es sie stören sollte, dass er Laura umarmt, besonders da doch jeder weiß wie gut sie befreundet sind*
Das ist einfach nur traurig... keine Ahnung wie sie dies können *den Kopf schütteln und es nicht verstehen kann, mir eher die Zunge rausschneiden würde*
von James-Sirius am 03.12.2015 21:16*er hatte alle sachen geholt und kam her.*
*er ging ins büro und hörte die worte von den dreien, doch er sagte nichts dazu*
wir können los legen!
*meinte er nur so als begrüßung und war nicht ganz so munter wie sonst wenn es um so streiche ging*
von Laura am 03.12.2015 21:22"Weil sie auf ihn steht und ihn für sich will"
Es war irgendwie immer so das Gefühl das Aliena sich von Laura und Lukas gestört fühlte, wenn sie bei James-Sirius hinkam. So empfand es Laura immer.
Sie sah zu James-Sirius der reinkam und wirklich übel ausschaute, er tat ihr wirklich leid und wollte wirklich schauen dass ihm irgendwie was gutes getan wird nach dem was war.
von Marius am 03.12.2015 21:26Geb ich dir echt Recht, Ariana *das auch so sehe wie sie es tut, es einfach traurig und total bescheuert ist sowas zu machen*
*auch die Erklärung von Laura höre, aber es dann auch wieder nicht so wirklich nachvollziehen kann, warum Aliena dann gerade sowas macht, sollte sie wirklich auf ihn stehen*
*da James herein kommt, auch mal zu ihm schaue und nicke auf seine Aussage hin*
*er echt total übel aussieht, es wohl dann auch besser ist, wenn wir das schnell alles fertig machen, damit er sich noch was ausruhen kann*
von Ariana am 03.12.2015 21:32*nicken als mir Marius recht gibt und es auch einfach traurig finde*
Hmm... *nur zu meinen und nichts sagen als James-Sirius reinkommt der nicht gut gelaunt aussieht und auch übel zugerichtet aussieht. Nicht glaube das wir das so vor ihm besprechen sollten weiter. Auch nicken als er meint das wir los können*