Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Marius am 02.12.2015 22:56Ihn zu finden ist sicher kein Problem *das auch so sehe, da er ja schon so seine Lieblingsorte hat*
Geht klar *meine und nicke, auch echt froh bin, wenn das hier wieder alles normal seinen Weg geht, daher der Freitag gern möglichst schnell kommen kann*
*Prof. McGonagall noch weiter beobachte während deren Unterhaltung*
[Gute Nacht, Ariana:)]
von Ariana am 02.12.2015 23:07Denke ich auch... den finden wir schon! *nicken und auch glaube, dass es nicht so das Problem geben wird. Nochmals nicken da ich auch denke das wir dies schnell schaffen werden*
Dann gehen wir ihn direkt mal suchen! *vorschlagen und zu Marius schauen* Du hast doch sicher ne Idee wo er sein kann? *so gut James-Sirius nun auch nicht kenne um seine Lieblingsorte zu kennen. Das Lächeln meiner Grandma sehen und es auch schön ist so was mal zu seinen*
[Gute Nacht, Marius :)]
von Laura am 02.12.2015 23:55Sie kam hier her und klopfte nicht, sie dachte sich man wird ihr schon verzeihen weils einfach enorm wichtig war.
"Professor McGonagall... "
Außer puste zog sie erst einmal James-Sirius Tarnumhang aus und wollte ihm diesen später wieder geben.
"Grindelwald hat James-Sirius im verbotenen Korridor"
Sie wusste einfach das James-Sirius drauf vertraute das sie Hilfe für ihn holen würde egal wie diese wohl aussehen würde, aber Laura würde grade ihn niemals im Stich lassen und machte sich wahnsinnige Sorgen grade aber sie wusste auch dass sie nicht so viel drauf hatte um einen Zauberer wie Grindelwald die Stirn bieten zu können.
von Minerva am 03.12.2015 18:08Gut! *meine und auch damit einverstanden bin, wenn die Beiden Mr. Potter suchen gehen*
*als dann aber die Tür auffliegt, erschrocken dorthin schaue, da auch im ersten Moment niemand zu sehen ist*
*die Worte von Miss Swan höre*
Bei Merlin's Bart....*nur sage und ohne was weiter zu sagen, eiligen Schrittes das Büro verlasse*
von Marius am 03.12.2015 18:27*auch nicke und gerade auf die Frage von Ariana antworten will, als auch schon Laura herein gestürmt kommt und sagt, was los ist*
*als Professor Mcgonagall dann raus läuft, erst einmal nichts mehr sage und hoffe, das ihm nichts Schlimmes widerfahren ist*
von Ariana am 03.12.2015 19:49*Marius auch noch anschauen, aber da Laura reingestürtmt kommt und sagt Gellert habe James-Sirius, zu dieser erst einmal schauen. *
Hoffentlich geht es ihm gut... *hoffe das ihm auch nichts schlimmes passiert ist auch wenn es eben anders klingt*
von Laura am 03.12.2015 20:13Sie sah das Professor McGonagall auch gleich aus ging und während dessen den Tarnumhang von James-Sirius in meine Tasche stopfen. Zu Ariana schauen und die Schultern hochziehen.
"Ich bin sofort hergekommen, Grindelwald hat sich nicht für mich interessiert!"
Eigentlich da wo sie waren sicher hatten sein sollen so glaubte es Laura zu mindest, aber scheinbar war dies ein großer Irrtum gewesen oder wurde er wirklich verraten, doch sie wollte das nicht glauben denn wenn wirklich er von Aliena verraten würde, wird es James-Sirius sicher ziemlich die Laune vermiesen.
von Marius am 03.12.2015 20:20Hoff ich aber auch *meine und schon nervös bin, weil wir doch warten müssen, bis wir was Neues wissen*
*Laura zuhöre und mir vorstellen kann, das Grindelwald sich nur James-Sirius gewidmet hat, da wir alle ja auch lange genug schon gesucht werden*
Woher wusste er, wo ihr wart...ich mein, das ist nicht der Ort, wo man Schüler vermutet *mich schon interessiert, wie das passieren konnte, wo ja auch James schon darauf bedacht war, nicht gefasst zu werden*
von Ariana am 03.12.2015 20:23*nicken und selbst nervös bin weil das warten echt nicht toll ist, aber auch wissen will was mit ihm nun ist. Genauso gut ihr glaube dass Grindelwald sie links liegen lies und nur James-Sirius im Auge behielt.*
Genau woher? *die Frage auch gerne beantwortet haben mag, da es schon was komisch ist, und nicht glaube das Laura was damit zu tun hat oder der Zufall Grindelwald hintrieb*