Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Albus am 15.02.2016 00:34*ich nickte und glaubte auch dass die gemälde es da ruhig verfolgen würden* bestimmt.
an welche schüler denkst du so dabei?
*mich dies dann auch interessierte, da ich ein paar namen auch in kopf hatte, die gewiss diese worte von mir hören sollten*
Thank you, Lily
von Minerva am 15.02.2016 00:39Zum Beispiel an James-Sirius Potter *schon finde, das er eine besondere Autorität nötig hat*
Und die kleine Miss Lupin *diese beiden Vorschläge schon machen will, da auch die kleine Rue dies nötig hat*
*wobei mich natürlich auch interessiert, wen er da so im Kopf hat*
von Albus am 15.02.2016 00:44*ich musste auf jeden fall grinsen* an james-sirius potter hatte ich auch gedacht
*ich nickte und er war einer der ersten namen wo ich dran dachte, aber auch minervas vorschlag annehme und es mir merke, dass die kleine miss lupin auch bei mir mit hinkommen wird*
ich dachte auch an miss scarlett riddle *natürlich wollte cih dieses mädchen persönlich einmal sehen mir ein bild von ihr zu machen ar mir durch aus wichtig, um sie einschätzen zu können*
Thank you, Lily
von Minerva am 15.02.2016 00:50*nochmals schmunzle und es doch angenehm ist, das wir in vielen Dingen den gleichen Gedanken haben*
Scarlett Riddle...ein guter Gedanke, ich denke zwar nicht, das sie deine Worte annehmen wird, allerdings hast du dann die Möglichkeit, ihren Charakter einzuschätzen *Scarlett ja sicherlich ohnehin nichts passieren kann, wenn sie die Tochter vom Lord ist*
von Albus am 15.02.2016 00:54*ich nickte denn dies war auch mein gedanke dabei*
ich denke sie wird nicht vielen gefahren ausgesetzt sein, abr genau ich würde mir gerne ein bild von ihr machen *dies wollte ich tun und nur so würde ich es unauffällig machen können, da ich noch wollte dass sie sich unbeobachtete fühlt, weil ich einfach sehen wollte ob sie wirklich wie tom sei*
ich werde mich dan ndie tage auch dran begeben und die anderen lehrer dadrüber auch informieren
*so wollte ich es dann auch auf jeden fall machen*
Thank you, Lily
von Minerva am 15.02.2016 01:05Das ist nur allzu verständlich *sage, da sie ja nunmal die Tochter von Voldemort ist*
In Ordnung, dann hoffen wir auch, das die Kinder sich an unsere Worte halten werden und die Sicherheitsmaßnahmen hilfreicher sind
*wobei ich dennoch glaube, das es immer wieder einige geben wird, die den Weg nach draußen suchen werden*
[Ich verschwinde auch mal ins Bett, gute Nacht dir]
von Albus am 15.02.2016 01:08(ich auch, gute nacht dir)
*ich nickte dann auch einmal* ja ist es
*ich glaubte dies auch da sie eben toms tochter ist und ich es indirekt von damian wusste wie er behandelt wurde bis er sich abwandte*
nun wir können ihnen die worte nahe legen und hoffen, den noch werden das schlossportal und honigtopf bewacht werden *diese aufgabe wohl auch an kingsley geben wollte, da ja einige auroren bei mir im orden sind und er sie so gut einteilen könnte*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.02.2016 15:51Das ist das Mindeste was wir tun können
*mit einem leichten Nicken sage und doch hoffe, das die Kinder sich unsere Worte zu Herzen nehmen werden, damit ihnen nicht noch mehr geschehen kann*
*aber auch der Meinung bin, das dies schnell geschehen sollte, falls Voldemort wirklich etwas am Planen ist*
von Albus am 17.02.2016 18:09*ich nickte und wusste man konnte da nur hoffen, dass die kinder es sich zu herzen nehmen werden*
nun dann gehe ich dies nun vorbereiten und schau dass es möglichst schnell passiert *mir war dies auch wichtig, aber ich hatte auch noch zwei weitere die wohl sicher schon auf mich warteten*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.02.2016 20:45*Albus zuhöre und schließlich nicke*
Natürlich, es ist wirklich wichtig
*sage und dafür absolutes Verständnis habe, zumal ich ja selbst auch der Meinung bin, das es dringend ist*