Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Albus am 13.02.2016 21:03der brief ist von arthur weasley, er schreibt gellert sei wieder frei, ich wusste nicht das dieser gefangen war
*mir war das gänzlich neu doch wenn er gefangen gewesen sein sollte dies gewiss über kingsley oder einen auroren gelaufen sein musste*
*ich trank einen guten schluck von meinem tee*
Thank you, Lily
von Minerva am 13.02.2016 21:11Ach so? Wenn Kingsley darüber Bescheid gewusst hätte, bin ich sicher, das er dich darüber in Kenntnis gesetzt hätte *da dies bei den Beiden immer so läuft, eher davon ausgehe, das da vielleicht etwas heimlich gelaufen ist*
von Albus am 13.02.2016 21:21ja das glaube ich auch und ich denke ich weiß wer dahinter steckt
*zu ihr gewandt sagen und kingsley keine geheimnisse dieser art vor mir hätte, er mir das doch auch gesagt hätte*
ich denke mal honor black hat was mit zu tun *da ich wusste das sie mal zusammen war es mir gut vorstellen kann*
Thank you, Lily
von Minerva am 13.02.2016 21:30Du denkst, sie hat ihn gefangen genommen im Ministerium?
*nachhake, zwar auch weiß, das die Beiden mal ein Paar warten, aber mehr auch nicht wirklich über die Beiden wüsste eben*
von Albus am 13.02.2016 21:38ja das würde gut passen
*ich nickte und schätzte honor schon ganz genauso ein, dass sie dies machen würde*
sie würde alles tun um ihn ein zu sperren, aber ich setze kingsley da später in kenntnis drüber *ich würde dies mit kingsley auch besprechen denn grade bei so einem zauberer sollten wir es wissen wenn er gefangen wurde.*
Thank you, Lily
von Minerva am 13.02.2016 21:56Wenn sie es wirklich war und dann noch alleine, dann war es wirklich sehr leichtsinnig von ihr
*wobei da er ja nun auch wieder frei ist, ihr sicherlich Gefahr droht*
Sie sollte es vielleicht ebenfalls wissen, wenn er wieder frei ist *dies dann auch mal vorschlage*
von Albus am 13.02.2016 22:07entweder allein oder ihr bruder hat ihr geholfen mit seinen freunden *ich glaubte schon das sie hilfe hatte und auch das sirius, james und remus da dann sicher geholfen haben*
ja ihr sollte man dies auch schreiben, dass sie bescheid weiß *dieser meinung war ich auch dass sie dies auch wissen sollte*
Thank you, Lily
von Minerva am 13.02.2016 22:17Oh sicherlich, wenn sie ihn und seine Freunde um Hilfe gebeten hat! *sage und schon glaube, das die Drei sich so etwas dann auch nicht entgehen lassen würden*
Nicht, das sie sich unnötig in Gefahr begiebt...*sage,a ber auch froh bin, das sie darüber informiert wird, da sie ja wirklich kein schlechter Mensch ist*
von Albus am 13.02.2016 22:29ja da wird keiner von ihnen nein gesagt haben *auch einfach denke dass sie da mitgemacht habe, sie gut genug dafür auch kenne*
*ich nahm mir nun doch einmal pergament und feder* ich schreib es ihr gleich!
*sie auch gleich vorwarnen wollte, dass sie da nichts riskiert einfach*
*daher schrieb ich jetzt zwei briefe die ich auch abschickte*
Thank you, Lily
von Minerva am 13.02.2016 22:39Ich bin sicher, du wirst es ohnehin bald wissen *sage mit einem leichten Lächeln da er ja doch alles erfährt, was er eben erfahren möchte*
*einen Schluck von meinem Tee nehme, während Albus die Briefe verfasst*