Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 22.12.2015 22:15

*Albus anschaue und ihm zuhöre, schon ein kurzes Lächeln zeige, als er meint, das er sich ein paar Tage frei nimmt*
Das ist wirklich eine sehr gute Idee!
*an den Weihnachtstagen ohnehin nicht viel zu erledigen ist, da es hier immer sehr ruhig zu geht*
An solchen Tagen kann auch die Arbeit mal zurück stehen *niemals so einer Meinung war, aber gerade aufgrund der vergangenen Wochen, doch auch der Meinung bin, das ein paar freie Tage niemandem schaden können*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 22.12.2015 22:29

*minerva sah ich auch an und lächelte auch einmal noch*
ja das finde ich auch! *ich freute mich schon drauf, das war es auch so*
wird nach weihnachten erledigt *erwiderte ich schmunzelnd und alles was ich erledigen wollt so wieso warten muss, da die leute alle selbst familie hatten mit denen ich reden musste und sie auch einfach die feiertage mit der familie genießen sollten*
vielleicht bekommen wir ja ein paar kekse und getränke von den hauselfen *kaum hatte ich ausgesprochen erschien dies auch schon auf dem schreibtisch, ein teller mit keksen und getränke für uns drei* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.12.2015 22:36

*mich natürlich auch darauf freue, es auch schön ist, die Zeit eben nicht alleine zu verbringen sondern mit wichtigen Menschen*
Da bin ich deiner Meinung, die drei Tage wird das Zeit haben *nicke und hier doch selbst auch gerne eine Ausnahme mache*
*da nun auch schon Kekse und Getränke hier auf dem Schreibtisch erscheinen, es wirklich an nichts mehr fehlt*
*Ariana ein paar von den Keksen hinschiebe, damit sie sich leichter bedienen kann, mir aber im Anschluss selbst auch einen nehme*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 22.12.2015 22:49

[ich gehe mal schlafen, habe frühdienst, gute nacht]

*ich nickte da, denn ich war iher meinung, es auch mal zeit wird sich an so tagen ein wenig zeit zu nehmen für die menschen die mir wichtig waren*
*ich nahm mimr selbst auch einen keks den ich mir direkt schmecken lies*
und nun haben wir ja auch alles wichtige da für schöne tage hier
*sagte ich dazu noch natürlich fehlte noch eine kleinigkeit doch die hatte noch zeit bis dann auch weihnachten ist und die kleine ariana dann schon eine kleinigkeit bekommt zu weihnachten* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 23:00

[Dir auch eine gute Nacht]

*doch wirklich froh bin, das Albus das dieses Jahr so sieht, wir ja sonst die Jahre beide immer gearbeitet haben*
*den Keks ebenfalls genieße, genauso wie die kleine Ariana*
Da stimme ich dir zu *nickend meine, aber vielleicht auch, damit die kleine Ariana ihre Geschenke ordentlich auspacken kann, einen Weihnachtsbaum noch für sie hier zaubern will, damit auch richtige Weihnachtsstimmung aufkommt*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 27.12.2015 20:30

*ich nickte noch einmal als sie das so sagte und der weihnachtsbaum dann auch hier ist*
*es passte ja nun auch alles also nahm ich nochmal meinen zauberstab und mittels des accios zauberte ich ein kleines päckchen her*
*das gab ich der kleinen, da die ariana aus der zukunft quidditch spielte, hatte ich ihr einen kleinen besen besorgt  und glaubte nun auch das wir keine diskussion deshalb mit shane führen werden müssten was da so passieren könnte eventuelle* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 28.12.2015 11:27

*Ariana zuschaue, wie sie ihr Päckchen auspackt und sich wirklich seh darüber freut*
Probier ihn doch gleich mal aus
*zu ihr sage und sie dies auch gleich macht, von meinem Schoß springt und den Besen ausprobiert* 
*ihr lächelnd dabei zuschaue dann* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 28.12.2015 19:47

*ich sah ariana auch zu wie sie das päckchen auspackte und dann auch gleich den besen ausprobierte*
*ich lächelte auch da sie sich ja wirklich drüber freute und ich einfach fand das sie so eine kleinigkeit verdient hatte*
*ich nahm mir zwischenzeitlich noch mal einen keks und aß diesen auch genießend* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 28.12.2015 22:29

*da die Kleine ihren Besen eine Weile ausprobiert und damit spielt, ihr lächelnd zuschaue*
*dieses Beisammensein mit ihr und Albus sehr genieße gerade*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 28.12.2015 22:47

*ich sah der kleinen auch noch lächelnd zu und freute mich einfach das sie auch ihre freude an dem geschenk hatte*
*selbst ich genoß es sehr das zusammen hier sitzen mit minerva und einfach mal nicht zu arbeiten es war eine willkommen abwechslung für mcih auf jeden fall*
eins würde ich die tage aber schon noch schauen, das die beiden kinder von mrs. swan nicht ganz allein weihnachten verbringen!
*da das mit der unterbringen noch nciht geregelt war, mich schon erkundigen wollte ob die beiden kleinen wenigsten bei jemanden solange waren der mit ihnen ein wenig weihnachten feierte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum