Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 15.12.2015 21:04*die kleine Ariana wieder zu mir auf den Schoß nehme, als sie bei mir ankommt*
*sie leicht drücke, da ich sie auch sehr vermisst hatte*
*dabei Shane und Albus zuhöre, wobei ich auch für Shane hoffe, das er sich gebessert hat*
von Albus am 15.12.2015 21:18*ich sah zu shane und musste nicht mal nachdenken sondern sagte einfach dazu noch*
sie hätte dir jemand viel schlimmeres anschleppen können!
*mittlerweile ja auch die schüler die aus der zukunft kamen gut genug schon kannte um dies sagen zu können und da gewiss manche dabei sind, die eher shanes verhalten verdient hätten würde ariana sie mit nach hause bringen*
Thank you, Lily
von Aoife am 15.12.2015 21:25*Shane anschauen und schon glaube dass er selbst weiß das er das noch beweisen muss*
*aber mich auch nicht einmisch in dem Gespräch.*
von Shane am 15.12.2015 21:28das glaube ich dir auch und ich mag mich wirklich bessern
*er überlegte da leicht und hatte doch einen einfall*
um dies zu zeigen würde ich gern beide sehn marius und ariana so kann er direkt mithören was es neues gibt für ariana
*er schaute zu aoife und dann zu albus und minerva*
von Minerva am 15.12.2015 21:31*den Worten von Albus nur zustimmen kann, da sie doch einen Freund gewählt hat der wirklich in Ordnung ist, im Gegensatz zu manch anderen Schülern hier*
*aber selbst weiter auch aufmerkam zuhöre und mich dabei mit der kleinen Ariana beschäftige*
von Albus am 15.12.2015 21:44*ich sah zu shane und überlegte schon einen moment*
was genau shane, willst du ariana mitteilen?
*ich fragte lieber nach, da wir alle ja shane kennen und wissen das er gerne auch mal das falsche vor aller leute sagt, deshalb wollte ich das gerne erst wissen*
Thank you, Lily
von Aoife am 15.12.2015 22:01*noch immer den beiden zu hören und Shane das auch weiter erzählen lasse*
*aber bei dem was er ihr sagen will der Freund von Ariana ja nicht stört meiner Ansicht nach*
von Shane am 15.12.2015 22:04*er schaute erst zu aoife dann zu minerva und albuis und musste erfreut lächeln*
ich mag ihr sagen das sie große schwester wird, das aoife schwanger ist
*er war doch da neugierig auf deren reaktionen*
von Minerva am 15.12.2015 22:14*mich zwar noch weiter mit Ariana beschäftige, aber ja noch nebenbei zuhöre, daher doch mal aufschaue, aufgrund von Shane's Worten*
*das natürlich eine besondere Nachricht ist, wo sie sich so lange nicht gesehen haben, da doch hoffe, das Shane nicht mit der Tür ins Haus fällt, wie er es besonders gut kann und Ariana damit völlig überfordert*
von Albus am 15.12.2015 22:26*ich sah shane an und natürlich war es eine besondere nachricht*
du solltest ihr das nicht gleich an den kopf werfen shane.
*auch denke das er damit ariana total überfordern könnte, auch wenn sie aoife als ihre "stiefmama", akzeptiert ein kinder schon was ganz anderes ist, aber bei dem thema es nicht falsch finde, wenn jemand bei ariana ist der dann auch für sie da is*
es wäre auch gut nicht gleich am anfang eures gespräch ihr das zu sagen.
Thank you, Lily