Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Aoife am 14.12.2015 23:00Guten Abend!
*Albus Dumnbledore auch noch eben grüßen*
*Shane und Minerva zuhören wie er das so sat und die Kleine nun ja wirklich alle Großelternteile gesehen hat*
von Shane am 14.12.2015 23:05freut mich das sie euch auch gefällt
*er lächelte erfreut und sah nun zu ariana die ihre arme mal nach albus ausstreckte und auf seinen schoß wollte*
waren vorher bei meiner mutter die ist sich auch am freuen das sie ariana nun öfter sehen kann
von Minerva am 14.12.2015 23:13*die kleine Ariana in Albus' Arme gebe, da sie ja gern zu ihm hin möchte*
*Shane zuhöre und es wirklich gut finde, das er seiner Tochter ermöglicht auch ihre restliche Familie zu sehen, was ja auch wirklich wichtig ist*
von Albus am 14.12.2015 23:17*ich nahm die kleine auf den arm und griff in meine tasche, ich gab ihr einen meiner zitronebrausebonbon*
*dann sah ich auch zu shane und wollte aber eins schon noch wissen*
wie ist denn das verhältnis zu der großen ariana? was besser?
*da wir bisher nicht wieder drüber sprachen und es beim letzten mal noch ein wenig angespannt war durch ihren freund und einies anderes, wollte ich schon gerne wissen ob sich da was ergeben hatte*
[ich muss jetzt off, müss um 5 aus den federn. nacht zusammen]
Thank you, Lily
von Aoife am 14.12.2015 23:24*den anderen weiterhin zuhören*
*auch noch Shanes Hand halten und ihn das gerne machen lasse*
von Shane am 14.12.2015 23:30*er hielt aoifes hand weiter und lächelte als minerva ariana zu albus lies*
*er grinste als klein ariana das bon bon nahm*
danke
*er schaute zu albus und atmete tiefg durch*
ich muss zugeben ich sah sie seit längeren kaum aber ja besser gewiss und ich bin nun viel entspannter was marius angeht
ich hatte auch gehofft das ich sie im anschluss noch seheda ich ihr was sagen mag
*er nickte und war erlich*
es kann aber nur noch entspannter werden dank aoife
von Minerva am 14.12.2015 23:36*mich nun selbst auch wieder setze, nachdem Ariana bei ihrem Großvater sitzt*
*da bei Shane und Albus bei ihrer Unterhaltung zuhöre*
*selbst ja mitbekam, das es zwischen ihm und Ariana sehr brenzlig war, daher doch hoffe, dass das, was Shane erzählt auch wirklich so ist*
[Gute Nacht, Albus]
von Albus am 15.12.2015 20:20*ich hielt die kleine noch einen moment die aber zu minerva will, da sie auch sagt sie habe diese ja viel länger nicht mehr gesehen, deshalb sie runter lies so das sie selbst hingehen konnte*
*ich sah zu shane und hörte ihm zu natürlich hoffte ich dass es so auch war*
es wird alles einfacher machen, wenn du da entspannter bist, shane!
*ich sah dies schon so, da eben marius jemand in arianas leben war den diese sehr gerne hatte und dagegen zu arbeiten sicher nichts shane bringen würde*
Thank you, Lily
von Aoife am 15.12.2015 20:48*Albus und Shane zu hören und nun auch noch nicht sagen kann ob sich Shane gebesser hat*
*so richtig das letzte mal mit einem peinlichen Auftritt ja an der Hochzeit von Arianas Freund war und sie sich dann auch nicht so sahen also nicht das auch Marius in der Nähe gewesen ist*
von Shane am 15.12.2015 21:00*er schaute beide an und sah lächelnd zu wie ariana nun zu minerva rüberging*
ich gebe da auf jedenfall mein besten , ich glaube auch das es alles einfacher macht
*er nickte und wusste er würde ariana damit überraschen aber auch erfreuen*
*zu aoife sehend wusste er ja noch das es an der hochzeit echt heftig war aber er wollte beweisen das er sich gebessert hatte*