Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Charlotte am 17.06.2015 20:34*leicht nicken und es auch okay finde so den Vorschlag von Remus*
Ja... das klingt ganz gut
*es schon gut finde und da ja auch meinen Bruder selbst entscheiden lassen mag was er will aber auch hoffe das er alles nennt nur nicht das er bei unserem Dad bleiben will*
Er weiß noch nicht dass ich unsere kleinen Ichs dort raus geholt habe
*das auch ehrlich noch sagen muss da ich ihm das nicht sagte*
Das wäre mir für den Anfang lieber
*ganz froh bin das sie ihn nicht drauf ansprechen und so auch weniger angst habe das da noch was kommen wird*
von Remus am 17.06.2015 20:45Gut...*leicht lächelnd sage und doch auch hoffe, das der Junge nicht zu seinem Vater zurück möchte, was man ihm dann sicherlich nicht verwehren könnte*
Dann unterhaltet ihr Beide euch besser in Ruhe, und wenn er sich auch entschieden hat, gehen wir euch von eurem sicheren Platz abholen
*nochmals nicke und schon überlege, wenigstens mit Severus, als seinem Hauslehrer drüber zu sprechen*
von Sean am 17.06.2015 20:52*er nickte und stimmte bremus gut zu da es gut war und selbst er hoffte das jarik nicht zu seinen vater wollte was echt heftig wäre*
*er nickte und fand die idee von remus gut was er hnen auch sagen wollte mit diesen worte*
das ist das beste was man machen kann würde ich nun einmal sagen
*er schaute beide an doch auch merkend wie froh chartlotte war das beide nicht mit diesen schläger reden wollten und er selbst froh war*
von Charlotte am 17.06.2015 21:05Ich versuche es mit ihm zu reden
*nicken und es auf jeden Fall versuchen werde, einfach merke das da bei Jarik ist aber das auch mit ihm irgendwann in Ruhe besprechen mag unter vier Augen auch*
Ich schau nachher mal wo er ist
*so sagen und mir gut denken kann wo er sich aufhalten könnte ihn ja wirklich sehr gut auch kenne*
von Remus am 17.06.2015 21:10*leicht nicke bei Seans Worten und schon froh bin, das er da nichts zu sagen will weiter*
Wenn ihr Gesprochen habt, dann kommt in mein Büro, wir warten dort auf dich oder euch und wenn du vorher Hilfe brauchst, dann schreib mir nur *sie da doch anhalten will, nun auch die Hilfe von mir und Marie in Anspruch zu nehmen jeder Zeit*
Ich werde in der Zeit mit Marie sprechen, damit sie auch Bescheid weis, was los gewesen ist
von Sean am 17.06.2015 21:14+er sah remus nickenund konnte nur erahnen das er grade froh war wobei er selbsst es auch war da er wieder auf den richtigen weg war*
*er fand auch gut wie remus das alles sagte da er da doch zustimmend nickte und ein becher mit charlottes medizin vorbereitet hatte und ihr hinhielt*
doch bevor du hier gehn kannst wäre es gutwenn du das trinkst hilft deinen rippen schneller zu heilen
*er hörte remus noch zu und musste grade darauf bestehn das charlotte das trank*
von Charlotte am 17.06.2015 21:38*REmus anschauen*
Werden wir dann machen
*sagen und entweder allein oder mit Jarik kommen werde, das nun ja auch noch nicht weiß wie er sich entscheiden würde*
Ich... ich versuch es auf jeden Fall
*es eben doch sehr neu für mcih ist aber es auf jeden Fall versuchen mag und es ja etwas war, was ich immer schon wollte, einfach das wir auch jemanden haben*
Dann geh ich nun mal schauen nach meinen Bruder
*vom Bett langsam aufstehen*
von Remus am 17.06.2015 21:42In Ordnung...*kurz Charlottes Hand nehme und sie drücke, sie sicher nicht überfordern will*
*ihre Hand dann auch loslase und nicke bei Seans Worten*
Den solltest du wirklich vorher noch einnehmen, dann hast du auch weniger Schmerzen
*leicht lächle*
Wir helfen dir jeder Zeit, wenn du uns brachst
*selbst dann auch vom Bett weg gehe und nicke*
In Ordnung, dann sehen wir uns später
*Sean nochmal zunicke, dann selbst auch von hier schon mal weg gehe*
von Sean am 17.06.2015 21:47*er war froh das remus das sagte und sah ihn nun dankend anbevor er zu charlotte sah und zustimmend nickte da er es gut erfasst hatte*
remus hat da recht so kannst du dann auch laufen ohne große schmerzen und nach einer weile ganz ohne schmerz
*er fand es gut das remus half da charlotte auf remus hören würde*
*er schaute ihn nun nach und hatt sein nicken gesehn doch grade zufrieden und wartete noch ab was charlotte amchen würde*
von Charlotte am 17.06.2015 22:02*merken wie Remus die Hand genommen hatte und diese gedrückt hatte*
Okay...
*leise sagen und den Trank dann auch nun trinken*
Nehm den ja auch
*nicken und keine Schmerzen mehr haben doch ganz praktisch ist*
*mir wirklich vornehme dann zu denen zu gehen aber nun erst einmal hier raus gehen*