Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Anthony am 02.06.2015 22:19*er schaute beide an und seufzte da die beiden doch eh sauer waren was man wohl kaum noch steigern konnte auch wenn eileen nun ging*
*Er sah direkt zu eva die zu ihm sprach wobei er ernster wurde*
der ist mir klar der ernst unseres handelns aber mal erlich ihr kennt mich nicht und ich höre nur auf die lehrer hier und auf meine eltern
*er war da doch sehr ernst bei*
*er schaute zu damian und dann zu marius der von damian sicher gebraucht wurde*
von James-Sirius am 02.06.2015 22:23*er saß hier noch immer ganz ruhig und schaute eileen nach die gegangen war*
*aber auch man sehen kann das sirius und eva echt noch sauer sind und daher ruhig bin*
*aber dann zu marius schaut, der mal das wort ergreift*
von Sean am 02.06.2015 22:29mache ich auch
**er schaute eileen nach und schüttelte den kopf wobei er fest vorhatte ihrer mutter zu schreiben wobei er nun auch alles bereit legte doch erstmal untersuchte er anthony vic und teddy und reinigte die wunden die er fand und verband diese auch bei denen die welche hatten von den dreien*
*er hatte zu sirius und eva gesehn war aber grade unbeeindruckt da grade sirius nicht sagte was er sagen wollte was gut war*
von Victoire am 02.06.2015 22:39*bei Teddys Worte nicken aber auch denke das wir alle wohl ruhe vertragen könnten*
*eileen auch nachschauen und zu marius sehen*
*doch sicher bin das da noch was kommen wird von seinen eltern*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 02.06.2015 22:42*er sah ihr nicken was gut war doch zufrieden das sie seiner meinung war wobei er eileen nachsah und wusste das da noch was kommen würde*
*er hatte gemerkt wie auch er und vic behandelt wurden was echt mal an der zeit war*
*er blieb still und schaute zu sirius und auch eva die ziemlich heftig drauf waren*
von Ariana am 02.06.2015 22:55*Marius anschauen als er noch zu mir schaut, selbst noch zu ihm schauen als er zu seinen Eltern sieht und doch nun mal was sag, schon noch ruhig liegen bleiben und kurz seine Hand nehmen, einfach auch ihm zeigen mag das ich ihn schon da beistehe, auch wenn ich nicht so wirklich grad dazu in der Lage bin, verstehen kann was er da sagt und mich wirklich nicht interessiert was da gesagt wurde, aber schon denke das wir alles uns dies ja auch anhörenm mussten irgendwie*
von Damian am 02.06.2015 23:04Damian sah Eileen nach eine ganze Weile und wusste, das sie morgen ihn oder Annabell brauchen würde, aber grade konnte er ihr nicht helfen. Er lehnte noch an der Wand und hielt sein kleines Ich weiter auf den Arm, wobei er zu Sirius schaute, da dieser ja zu ihm sah, aber bald sah er lieber weg, ihm ging wohl einiges durch den Kopf grade. Aber er wollte nicht drüber sprechen, er hielt sich einfach noch fest und wollte bloss nicht das jemand sein kleines Ich ihm weg nahm und zu seiner Mutter oder in ein Heim brachte, er wollte ja bloss nur nicht dort bei seinen Eltern und so sein. Er schaute auch zu Marius als er anfing was zu sagen.
von Eva am 02.06.2015 23:16*als Marius nun das Wort ergreift zu ihm schauen und schon einmal tief durch atmen muss* Nein *zu seiner Frage direkt sagen weil einfach jeder von denen ja freiwilig mit gegangen ist und wo er dies doch nun mal hier so sagt* Es sollte schon interessieren Marius, ich mein... ne das sollten wir echt allein weiter bereden *schon sagen und das nun wirklich nicht hier so vor allen sagen aber grade auch Marius dazu wirklich einiges zu sagen habe was halt auch die hier nicht unbedingt alles hören müssen*
von Annabelle am 02.06.2015 23:18*wirklich gut verstehen kann wieso sie nun gegangen war die Eileen, aber auch zu Marius schauen als er was sagt, dann zu seinen Eltern* *die Eltern wirklich noch nicht sich beruhigt hatten und da Eva ja schon nicht hier mit ihm reden mag, da echt froh bin nicht in Marius Haut zu stecken*
von Evelyn am 02.06.2015 23:19*zu Marius schauen als er doch was sagt und sicher bin das unsere Eltern dem noch so richtig was sagen werden* *sitzen bleiben und weiterhin lieber mal nichts sagen zu dem ganzen* *aber auch kurz so vor mir hinschauen, grade aus in die Richtung wo ja eben auch Ariana lag und mein Bruder sitzt*