Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 23.04.2015 20:52werde ich auch
*er schaute ernst und ihm war grade doch egal was damian über ihn dachte da er für ihn ein schüler unter vielen sein sollte *
beoi passender gelegenheit sicherlich
*er merkte doch wie egal ihm das war was er gut fand da es dann da keine diskussion geben konnte*
ja genau und ich bin 37 jahre alt und heiler des jahres
*er wusste das er das sakastisch meinte weil er es genauso meinte*
dann lauschen sie dem mal weiter
auf wiedersehn mr. riddle
//ich muss weg der macht mich irre//
*er ging hier nun einfach weg und verlies das geläden*
von Damian am 23.04.2015 21:01Damian schaute dem Heiler an und sagte dazu nichts mehr dazu, er lies es einfach so stehen. "Tja dann viel spaß", er würde dies gerne mitbekommen, wenn Sean sich bei Snape beschwert, da dies sicherlich sehr lustig werden könnte. "Ja glauben sie das wirklich?", Damian merkte den sakastischen Ton, den Sean da hatte und sah wie er doch ging. Das amüsierte Damian sehr, weil er es geschaffte hatte das der Heiler abgehauen ist. Daher ging er mit Marius dann auch hier fort.
von Annabelle am 05.05.2015 00:47*nur so halb mitbekommen habe ie Sean sich um einige Wunen gekümmert hatte, als er mcih hier hochhob und mit mir runter in den Krankenflüge ging* *er mich auch hier auf ein Bett gelegt hat und kurz einmal zu ihm schauen* Hmm? *nur sagen und noch viel zu geschockt bin, sah wie sie sich verwandelt hat, was schmerzhaft aussah* *Dann hatte ihre beste Freundin sie angegriffen, wissend es war keine Absicht von ihr gewesen* *den Kopf im Kissen liegen habe und die Decke schweigend anschauen*
von Sean am 05.05.2015 00:53+er war mit ihr im krankenflügel angekommen und legte sie hier aus ein bett*
*Er merkte das sie zu ihm sah und holte nun einiges her wobei er sie ansah doch besorgter als er es wollte*
ich muss ein paar der wunden besser versorgen
*er stützte sie nun leicht und gab ihr was zu trinken das er ihr an ihren mund hielt und leicht reinlaufen lies*
verzeihung aber ich muss nun schnell handeln es beschleunigt die heilung und nimmt dir die schmerzen was du grade trinkst
*er hatte nun ein paar der wunden auch leicht genäht wobei er wusste das das was er ihr gab die heilung beschleunigen würde*
*er legte sie nachdem sie es runterschluckte wieder hin und hatte ihr auch pflaste auf die im gesicht geklebt*
[bin nun auch off nachti]
von Annabelle am 05.05.2015 01:21[Nacht dir]
*als er mich stützt und mir was zum trinken gibt, dies trinken und eniges auch daneben geht da ich schon ein wenig ko mehr bin* *nun daliegen und ihm nur zuhören, es doch sacken lassen muss was da passiert ist auch wenn ich weiß Eileen hat es nicht mit absicht getan* *einschalfen, nicht weiß wie das konnte aber eher glaube das es die Erschöpfung war, die dies zu lies auch wenn einige Wunden pochten, trotzdem was er mir gegeben hatte auch die Nacht direkt von dem Träume was passiert war*
von Sean am 05.05.2015 17:53*er hatte wohl bemerkt das was daneben ging was nicht weiter schlimm war da sie eh am morgen nochmal eine dosis bekommen würde damit es ihr schnell besser gehn würde*
*Er konnte sich denken das sie ihm zuhörte aber nach den verletztungen zu urteilen ihr doch eine menge anderes durch den kopf schwirren musste*
*Er hatte auch bemerkt das sie einschlief was ihm ganz recht war und er sie im auge behielt und auch ihre wunden von denen er alle paar stunden die verbände wechselte*
*er wusste genau das trotz dem trank ein restschmerz bleiben würde was bei der tiefe ihrer wunden kein wunder war dazu wusste er auch das es auch seelische folgen haben würde die sich in träumen zeigen würde*
*Er schaute auf ihr gesicht wissend das sie auf jedenfall leichte narben behalten würde was sicher auch nicht das schönste für so ein junges mädchen war*
von Eileen am 05.05.2015 17:59*die Tag wirklich mich zurück gezogen hatte aber nach Annabell sehen musste, das es mir so wahnsinnig leid tu. Daher herkommen aber leise bin mich auch zwischen Zeitlich umgezogen hatte, leise klopfen auch wenn ich schon drinnen bin* Darf ich mich was zu ihr setzen? *leise fragen und mir es richtig mies geht dass sie das abbekam und ich das alles auch noch war, mir da wirklich vorwürfe machen*
von Annabelle am 05.05.2015 18:35*noch hier liegen, ein wenig am schlafen bin und langsam wach werden* *blinzeln und Sean erkennen nur seine umrisse und davon ausgehe er ist es, mich aber dann einfach auf die Seite drehen und noch ein wenig Augen schließen* *doch das von Gestern doch noch in Gedanken durch gehen und nicht gewusst habe das Eileen ein Werwolf ist, sie mir auch nie was gesagt hatte*
von Sean am 05.05.2015 18:47*er hatte sie auch weiter unter beobachttung gehalten wobei er genau wusste das sie schlafend doch sehr gute heilungschancen hatte jedoch war er auch zufrieden als sie langsam erwachte wobei er ihr zeit lies da sie sicher alles noch recht unklar sah und viele zeit brauchten um richtig wach zu werden grade nach solchen verletztungen*
*Er war sich aber auch sicher das die junge dame noch lang an das denken würde was war ,was in seinen augen auch gut war da es mit den träumen die ersten schritte waren es zu verarbeiten*
*annabell noch einmal so stütztend das sie trinken konnte hatte er ihr nochmal das gleiche zu trinken gegeben wie kurz nachdem sie herkamen*
*dabei war ihm das klopfen des mädchens welches eh schon hier drin war nicht entgangen*
klar darfst du ich denke es wird ihr helfen wenn jemand bei ihr sitzt
*er sagte dies grade heraus wobei ihm klar war das dies mädchen das aus der halle war was mehr unwichtig erschien ausschlaggebend war mehr das man ihr ihre sorge um sie und vorwürfe direkt ansah da dies sowohl ihre augen wie auch ihre sonart austrahlten*
von Eileen am 05.05.2015 18:51*leicht nicken bei den Worten von Sean und noch selbst ziemlich mitgenommen bin. Dann langsam zu Annabell ans Bett gehen und dahin hocken wo sie sich hingedreht hatte. Ihre Wunden mir alle aufgefallen sind aber nicht fragen wie schlimm es wirklich ist obwol ich es wissen mag. Zitternd nach ihrer Hand greifen aber meine wegziehen und es mir so unbeschreiblich leid tut was da passiert ist und nicht einmal was sagen kann außer sehr leise raus bringen* Es tut mir so wahnsinnig leid...