Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Krankenflügel

von Marius am 22.04.2015 22:10

*doch das kleine Grinsen wahrnehme und ganz seiner Meiung bin*
Das soll er auch...
*auf seine Frage hin nicke und das Toffee in meine Hand nehme*
*dabei genau drauf achte, wo Sean hingeht, ihm dann, während er in der einen Ecke ist und vor sich hin murmelt, das Toffee leise mit 'Wingardium Leviosa' auf seinen Schreibtisch schweben lasse*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.04.2015 22:23

"Sehr gut," Er war natürlich einverstanden das Marius das nun übernahm und sah ihm zu. Er sah zu wie das Toffee auf den Schreibtisch von Sean schwebte und dort lag. Er war nun auch gespannt was passieren wird und diesmal wollte er schon alles mit bekommen. Er hielt den atem an und murmelte "Hoffen wir er isst es"

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 22.04.2015 22:27

*er schaute nun durch den raum und hatte ein toffee  gesehn das auf seinen schreibtisch landete*
*er ging nun dahin und war doch etwas skeptisch*
*er zog nun seinen zauberstab und sah sich suchend um*
//toffees die zu meinen schreibtisch schweben?//
ok wer ist da? wer war das?
*er suchte nun hier *

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 22.04.2015 22:29

*mit Damian gespannt verfolge, wie Sean reagiert*
*da er aber scheinbar gesehen hat, dass das Toffee angeflogen kam, doch etwas skeptisch schaue*
*da er sich aber momentan noch im Raum umschaut, nur etwas von der Tür zurück weiche, damit Damian, falls wir flüchten müssen, nicht über mich fliegt*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.04.2015 22:33

Er bliebt ruhig an der Tür stehen, vielleicht war es sein Frust der ihn dazu veranlasste keinen Millimeter weg zu gehen. Es ihm schon stört, dass der Heiler das wohl mitbekommen hat. Er schaute zu wie er sich im Büro umschaute und stand noch immer dort wo er auch vorher stand. Sein Blick war starr in den Krankenflügel gerichtet.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 22.04.2015 22:43

*er hatte hier keinen gefunden und  nahm den toffee in die hand*
*er beschloss nun vor dem krankenflügel nachzusehn*
*er ging zur tür und hatte als er sie geöffnet hatte die beiden jungen gesehn*
wart ihr das?
*er hielt das toffeee hoch und fragte direkt*
*er sah beide genau an*
*er hielt es marius nun hin*
wie wäre es wenn du das mal isst

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 22.04.2015 22:45

*da Damian einfach stehen bleibt, dies auch tue, da ich sicher nicht von ihm ausgelacht werden will*
*Sean dann anschaue als er heraus kommt und uns seine Frage stellt*
*darauf auch erstmal keine Antwort gebe, ihn aber doch abwertend anschaue, als er mir das Toffee hinhält*
Ich esse doch nicht einfach irgendwelches Zeug, das mir angeboten wird, als echt...
*Sean dabei anschaue und mir schon fast keine Nervosität anmerken lasse*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 22.04.2015 22:54

Er schaute den Heiler an und tat einfach mal Ahnungslos. "Waren wir was?", fragte er und lies sich nichts anmerken, er wirkte eher wieder kühl aber man merkte schon seine schlechte Laune, die eben nicht vergehen wollte. "Wieso sollte er was essen, was sie in ihrem Büro rumfliegen haben", er zog eine Augenbraue hoch und fragte sehr direkt Sean.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 22.04.2015 22:59

*er schaute marius an und war da doch ernster*
etwa angst?
*er shcaute ihn genauer an*
*er schaute zu damian der wieder mal kühl wirkte*
nun ich denke weil ihr beide was damit zu tun haben könntet immerhin seit iht grade dann hier als es auf meinen schreibtisch landet
*er wra doch ernster*
die frage ist nun also mehr wiso ich das essen sollte
*er hielt den toffee nun damian hin*
du kannst den natürlich auch essen sollte es ein normaler sein hast du ja nicht zu befürchten nicht wahr?
*Er fragte nun*
//kein zweites mal bin ich so naiv und esse oder trinke was einfach so//

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 22.04.2015 23:10

Er zog eine Augenbraue hoch und zog die Schultern hoch. "Entweder will euch jemand was gutest oder schlechtes", er wollte sich da nicht festlegen, wobei schlechtest doch besser wäre. "Ich esse nichts was sie mir hinhalten", kalt erwidere aber der Blick doch finsterer geworden war bei ihm. Er hatte nicht vor, dass zu essen, nicht nur weil er die Wirkung kannte sondern auch weil er es nicht tun würde. Da er es auf ärger anlegt, wollte er mal schauen was noch von dem Heiler kommen wird.

[Lass noch was playn, ich kann per pn nicht antworten dann loggt mich yooco als aus]

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2015 23:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum