Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 10.04.2015 21:40*er schaute sich noch um und sah dann zu marius wieder*
*er sah seine ratlosen unschuldigen blicke und nickte nun*
das kann sein ja ein geist wird es gewesen sein
*er nickte und dachte so da man ja keinen mehr sah und es logisch war*
+er sah weiter zu ihm und überlegte*
nun gut sohn von sirius, ich sollte echt mal mit deinen eltern reden kleiner auf dauer gibt das bleibende schäden
*er sah sein charmantes grinsen und nickte*
nett von dir
ja wir sehn uns mal
bis dann
*er schaute ihm nach und war etwas verwirrter*
das war doch etwas komisch
*er zuckte mir den schultern und räumte weitere sachen ein*
von Marius am 10.04.2015 21:44*erleichtert bin, als Damian hinter der Statue hervor kommt und einen kurzen Blick auf seine ausgebeulten Taschen werfe*
*ihm dann das Stück den Flur entlang folge, vorher nochmal kurz zurück schaue um sicher zu gehen, das Sean uns nicht folgt*
*Damian ansehe, das da noch was ist, als er schon anfängt zu reden*
*ihm zuhöre und nicke*
Soll ich dir da was drauf machen?
*noch etwas Verbandzeug aus seiner Hosentasche lugt und drauf deute und einfach mal das ausspreche, was ich denke, worum Damian mich bitten will*
von Damian am 10.04.2015 21:50Er schaute Marius an und war froh das Sean nicht raus kam aus seinem Heilerloch. Er nickte bei Marius Frage und deute kurz nachhinten auf seinen Rücken. "Am Rücken... ", nachdem Damian sich hier umschaute zog er sein Hemd hoch und zeigt Marius den Rücken nun, der von Fenrir ja zerkratzt wurde. Ihm das Fläschen nun geben "Der Heiler erklärte mir dies sei zum reinige und die Salbe zum drauf schmieren, denke Verbinden muss nicht unbedingt", Damian zog die Schultern hoch und wusste nicht einmal wie es dort aussah, aber er hatte auch erst nun die Zeit sich um dies zu kümmern, da er vorher anders weitig beschäftigt war.
von Sean am 10.04.2015 21:53*er ging noch durch den krankenflügel und kam nun an den schrank wo er noch was reintat*
*er war doch ernster und bemerkte zuerst nichts*
*er überlegte nun irgendwann mal inventur zu machen hatte seine gedanken aber noch bei dem jungen*
//entweder werd ich alt oder der junge hat mich veralbert//
von Marius am 10.04.2015 21:57Okay...
*um Damian rum gehe und große Augen mache, als ich diese fiesen Kratzer auf seinem Rücken sehe*
Ach du scheiße...äh....wahnsinn...was hast du denn da gemacht? Sieht aus wie ein Tier...ein großes Tier, dass dir da begegnet ist
*die Fläschchen entgegen nehme und nicke, mir dabei verkneife, dass das aussieht wie ein Werwolf Kratzer, da er das schonmal gesehen hatte*
*Damian ruhig zuhöre, dann nicke*
Okay, ich fang sofort an.
*die Wunde dann erst, wie Damian sagte, reinige und anschließend die Salbe drauf mache, die die Wunde auch scheinbar recht schnell heilt*
von Damian am 10.04.2015 22:09Damian hörte Marius zu und atmete tief ein. "Ich wollte einen schönen Abend mit Eileen haben, hab vergessen das.....", Damian überlegte wirklich was er sagen sollte. Eigentlich wusste er er sollte so was nie mit jemanden teilen aber das war eine große Last und er wusste sich keinen Rat. Als MArius fertig war, lies Damian das Hemd wieder runter. Er drehte sich zu Marius und schaute schon eindringlich leicht böse, was er nicht beabsichtigte. "Das was du nun hörst darfst du niemals wem verraten.", Ja eigentlich sollte Damian den Mund halten und seine Eltern würden ihr sicher lynisch wüssten sie das er da nicht anders konnte wie reden, aber wie es auch war, Damian war noch ein Kind und konnte diese eine Last nicht auf sich liegen lassen. "Es war ein Werwolf... ich schlich mich hier weg... Aber nur Kratzer, mehr tat er nicht", das mit Eileen lies er weg, denn Damian war sich nicht sicher was nun mit ihr war, oder was für auswirkungen es auf sie hatte. Vielleicht sollte er den Rat von dem Heiler annehmen und den Bruder von ihm fragen, aber Damian wusste das er Eileens Naamen raus halten musste, er gab ihr schließlich sein wort.
von Sean am 10.04.2015 22:11+er füllte nun auch die schublade auf und war nun ernster*
*er kratzte sich am kopf und war sicher das mehr drin war als nun*
*er zählte nun die verbandsachen durch und war echt grade am denken*
//hab ich was rausgegeben und es vergessen? was angewandt ohne es zu notieren//
*er seufzte nun*
von Marius am 10.04.2015 22:16*Damian den Rest der Flasche wieder gebe, dann in sein Gesicht schaue und diesen bösen Blick bemerke*
*aus irgendeinem Grund mir ein Schauder über den Rücken läuft*
*mir aber nichts anmerken lasse und Damian zuhöre*
Versprochen, ich werde nichts weiter erzählen!
*ihm dieses Versprechen sehr ernt war*
Ein Werwolf? *schon leise spreche, aber mir trotzdem anzuhören ist, wie irritiert ich bin*
*Damian aber weiter zuhöre und nach einem Moment schließlich nicke*
Wahnsinn, zum Glück nur ein Kratzer!
*erstmal erleichtert sage, dann aber doch erschrocken schaue*
Oder sind die auch ansteckend? *das einfach mal so ausdrücke, wobei ich mir das irgendwo auch kaum vorstellen kann*
von Damian am 10.04.2015 22:26Damian nahm die Flasche und sie einstecken. "Gut", sagte er nun und würde wenn was rauskommt doch anders reagieren als nur jemanden an zu schreien. Er nickte und wusste genau welcher Werwolf es war, aber da er mit Elvie und Fenrir eine Vereinbarung hat, würde er diesen Werwolf ja nicht bei seinen Eltern anschwärzen, da sonst seine Eltern von Eileen erfahren was er ja nicht wollte. "Nein ich glaube das ist nicht ansteckte, ich hab hier den Heiler ausgefragt. Aber der hat keine Ahnung, er sagte ich soll mich an Professor Lupin wenden.", natürlich hatte Damian Sean vorgespielt er interessiere sich für Heilkunst, wobei Damian das nicht die Bohne interessierte. "Ich glaube nur ein Biss von denen ist ansteckend... aber ich habe keine Ahnung. Ich habe da im Unterricht nicht aufgepasst und Bücher lesen, ist mir zu anstrengend." Damian dachte noch einen Moment nach. "Deshalb darf es niemand erfahren, was meinst du wieviel Stress ich bekomme Hogwarts verlassen zu haben für den Abend?" Er wollte nicht das Albus noch mehr nach ihm sah, da dieser eh schon misstrauisch war, als Damian sich oben im Büro bei Albus vorgestellt hatte.
von Sean am 10.04.2015 22:31*er schaute nun sich um und setzte sich nun*
*er sah zum schrank und war nicht mehr ganz so sicher das es an ihm lag*
*er sah sich hier im krankenflügel genau um entdeckte aber nichts*
//schon seltsam ich werd entweder alt oder hier gibts unsichtbare bengel//