Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Krankenflügel

von Damian am 10.04.2015 20:49

Damian hörte Marius Frage und zeigte auf dem ersten Schrank. "Dort muss ich dran.", sagte er und hatte sich genau gemerkt wo er dran musste. Was er brauchen würde. "Danke das du mir hilfst.", Damian bedankte sich wirklich nur selten, aber hier für wollte er es im voraus schon machen. Da wir auch hier für vermutlich wirklich ärger bekommen könnten.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 10.04.2015 20:54

+er ging  durch den krankenflügel an einen schran und ordnete noch etwas ein*
*er war ernst und konzentriert dabei dachte aber als an diesen jungen der ihn so schräg ausgefragt hatte*
*er  ging nun zu einer kiste und holte mehr raus zum einordnen* 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 10.04.2015 20:58

*kurz zu dem Schrank schaue und erleichtert bin, das Sean gerade in die andere Ecke zu einer Kiste geht*
*diese Chance dann auch gleich ausnutzen will*
Alles klar und nichts zu danken!
*ehrlich sage und mich trotzdem total freue, das ich helfen kann, mir gar nicht recht in den Sinn kommt, das wir hier echt was Dummes anstellen und wahrscheinlich besser nicht erwischt werden sollten*
*dann aber auch die Tür zum Krankenflügel öffne und hinein gehe*
*die Tür nicht ganz verschließe, sodass Damian lautloser rein kommen kann*
*gleich auf Sean zusteuere und mich schon auch freue ihn zu sehen*
*da er sehr beschäftigt zu sein scheint, auch gleich um ihn herum gehen kann, um ihn anzusehen, sodass er den SChrank gar nicht mehr im Blick hat*
Hallo Onkel Sean! *freudig sage*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.04.2015 21:02

Damian war erleichtert das Marius es tat und Sean ablenkte. Er wartete noch einen Moment bis Marius reingegangen war und Sean keinen Blick mehr auf den Schrank hatte. Dann schlich Damian sich rein und war leise. Er ging an den Schrank und versuchte ihn zu öffnen, doch er war wohl verschlossen, also kramte Damian seinen Zauberstab raus und wusste nun musste er wirklich leise es schaffen, aber er konnte noch keinen unausgesprochenen Zaubersprüche, daher murmelte er ganz leise. "Alohomora", die Tür ging auf, doch Damian hielt den atem an und wartete was Sean machte, bevor er die Tür doch dann ganz auf machen konnte, denn er wollte nicht erwischt werden.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 10.04.2015 21:06

+Er war ganz in gedanken und hörte daher zuerst nicht wie jemand reinkam*
*er schaute nun vor sich und sah nun einen jungen den er  nicht erkannte der ihn aber scheinbar kannte*
hallo?
verzeihung  aber nannten sie mich grade onkel sean junger mann?
*er fragte direkt*
will remus mir hier einen streich spielen?
*Er fragte nun und konzentrierte sich auf marius* 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.04.2015 21:12

*so stehe, das ich nur sehen kann, wenn Damian den Raum verlässt, da ich ihn nicht mit meinen Blicken verraten will*
*mir auch echt Mühe gebe, cool zu bleiben und mir nicht anmerken zu lassen, das ich zum Ablenken da bin*
*Sean also angrinse, er ja gar nicht wissen kann, wer ich bin*
Ich nannte dich so, weil du der Bruder von Onkel Remus bist und sein bester Freund ist mein Dad
*es somit logisch sein wird, das ich ihn kennen könnte*
*es gerne mag, wenn Menschen verwirrt drein schauen, mich daher sehr an der Situation erfreue*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.04.2015 21:17

Damian atmete tief aus, als Sean ihn nicht bemerkt hatte. Er machte den Schrank nun ganz auf und kramte erst verbandsmaterial raus und wollte es in die Tasche stecken, hatte aber keine mit, was wirklich dumm war. Deshalb stopfte Damian die Verbände in seine Hosentaschen rein, die ziemlich ausgebeult waren. Dann machte Damian die Schublade auf. Er schaute nur kurz zu Sean und Marius und da dieser noch abgelenkt war, nun die Schublade ansehen und das Fläschchen wo Sean sagte damit kann man Wunden reinigen nehmen und die Salbe auch nehmen. Damian machte dann die Schublade zu und dann die Schranktür. Er ging schnell hier raus wobei er was umwarf, aber den noch raus in den Flur ging. Dort stellte sich Damian hinter eine Figur, damit er nicht entdeckt wird, da ihm das mit dem Umwerfen nicht hätte passieren dürfen und er Marius ja auch keine Schwierigkeiten machen wollte.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 10.04.2015 21:22

+er schaute den jungen vor sich an und sah seinen gesichtsausdruck*
*er hörte ihn genau zu*
 also bist du der sohn von sirius?
*er fragte doch verwirrt da er den namen doch kannte*
*er überlegte hatte den brief den er bekommen hatte aber noch nicht gelesengehabt*
haben die dich gedünkt oder wiso bist du so shcnell gewachsen dachte seist erst klein?
*er fragte nun direkt*
*er hörte nun was*
was war das
*er schaute sich hier kurz um*
//was war das denn'// 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.04.2015 21:27

*mich versuche, auf Sean zu konzentrieren, dann aber etwas Klirren höre und im Augenwinkel sehe, wie Damian aus dem Raum verschwindet*
*mein ratloses, unschuldiges Gesicht aufsetze und um Sean herum schaue*
Vielleicht einer der Geister?
*die einstigste Ausrede ist, die mir auf die Schnelle einfällt und kurz zu Sean schaue, in der Hoffnung, dass man mir glaubt*
*mich dann auch Richtung Tür bewege*
Äh...ja genau, ich bin der Sohn von Sirius...und ja, Düngemittel trifft es wohl ganz gut
*mit meinem charmanten grinsen sage und mich weiter zur Tür bewege*
Ich wollte auch nur kurz Hallo sagen, wir sehen uns sicher mal zwischendurch
*merke, wie ich mit dem Rücken an der Tür ankomme und mich dann zu dieser umdrehe und zum Flur hinaus gehe*
Bis dann!
*die Tür schnell hinter mir zuknalle und ein paar Schritte weiter gehe, mich dann möglichst unauffällig umschaue, Damian aber so nicht sehen kann*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.04.2015 21:34

Damian wartete ab, als er die Tür zuknallen hörte und sah nun MArius. Er kam hinter der Figur her und hatte die Taschen vollgestopft mit allem was er brauchte. Erleichtert bin das wir nicht aufgefallen sind. "Am besten gehen wir hier schnell weg...", Damian war das alles nicht so geheuer und ging noch weiter weg von der Tür zum Krankenflügel, so das sie beide wirklich auser Sichtweite von dort aus waren. Natürlich hatte Damian da noch eine Bitte, eine Bitte die er nicht an Eileen richten konnte, die das nicht sehen sollte. "Also ich weiß ich bitte heute viel... aber ich habe da Wunden wo ich nicht dran komme.", Damian wusste das auch diese versorgt werden mussten und er wollte keinen Professor oder Heiler von Hogwarts das machen lassen, da die ja sofort erkennen würden was das für Kratzspuren sind.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum