Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Krankenflügel

von Sean am 08.04.2015 14:48

*er  merkte wie aufmerksam der junge nun war, wobei er es schon war.  da dieses thema ihn aber besonders zu interessieren schien,*
ja  da solche wunden länger brauchen als bei normalen wölfen , ja genau das empfehle ich ihnen er weiss da mehr als ich drüber
*er fand die frage schon komisch da man wusste das grade remus als lehrer  in verteidigung gegen die dunklen künste da mehr wusste  und man sowas als schüler hier ja wissen sollte+
//schon seltsam//
+Er hatte so den gedanken das der junge lobe nicht so kannte  was auch etwas anders war wie bei anderen*
*er merkte wie aufmerksam damian erst wurde als er am schrank stand und dachte sich das  der junge noch mehr lernen wollte*
sehr gut
*er nahm nun zwei tuben raus und ein fläschchen wobei er das fläschchen zeigte*
also das man handschuhe tragen sollte ist wohl logisch und hiermit sollten wunden gereinigt werden
die eine salbe ist eine wundsalbe und in der anderen ist was was helfen soll sollte sich bereits eine entzündung anbahnen  natürlich sollte über alles steriles tuch  wie mull und je nach position der kratzer verband oder großes pflaster

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 08.04.2015 15:11

Er schaute ihn noch aufmerksam an und hörte ihm zu. "Das werde ich dann auch noch tun, mich mit Professor Lupin unterhalten." Natürlich wusste Damian das Professor Lupin mehr dadrüber wusste als Lehrer in dem passenden Fach, aber er wusste nicht ob er auch in dieser Zeit unterrichtete, da Damian noch keinen Unterricht hatte, da ja Ostern erst war und es erst zwei Wochen her ist, dass er selbst in dieser Zeit gelandet war. Er schaute zu wie Sean zwei Tuben raus holte und ein Fläschen, er sah sich das Fläschchen an und hörte Sean zu, da er ja doch grade eine sehr genau Anleitung bekam wie man mit diesen Dingen scheinbar um zu gehen hatte. "Also verwendet man erst das Fläschchen um alles zu reinigen und dann die Salbe?", neugierig erkundigte er sich genau, damit er auch ja nichts falsch machen würde. Aber Damian fiel da noch eine Frage ein, die vielleicht auch für Eileen sehr wichtig sein könnte. "Aber eine Frage habe ich noch, bei vielen Wunden kann man es schaffen das keine Narben bleiben, aber sagen wir man wurde wirklich von einem Werwolf angeriffen und verletzt... bleiben dabei Narben? Also wird man das später noch sehen und damit leben müssen?", er wusste das diese frage wohl sehr direkt war un er so vermutlich nun nicht leicht hier was klauen könnte, da Sean sicher nun alles mehr im Auge hat, aber er hatte dazu einen Plan und musste dazu Marius beten ihm zu helfen all das hier raus zu klauen. Einer klaut der andere lenkt diesen Mann ab.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 08.04.2015 15:24

*er schaute ihn an  wobei er aufmerksam blieb  merkend wie er zuhörte*
das ist sehr gut, ist dann das beste
+Er wusste das remus da am besten bescheid wusste von allen die er kannte und konnte sich vorstellen das damian zu ihn gehn würde sobald remus zeit für den jungen fand  bzw hier in hogwarts war*
*er merkte das damian genau zusah bei den tuben und dem fläschchen was  noch interessanter für ihn zu sein schien, er folgte seinen blick und wusste damian hörte ihm noch zu, wobei er damian schon ziemlich deutlisch gesagt hatte wie das alles ging*
ja genau erst das fläschchen  und dann die salbe
*er merkte wie neugierig er war. was interessant war. wobei er abwartete ob damian noch was wissen wollte*
schieß los.bei vielen wunden ist es auch richtig  da bleiiben keine narben, wenn aber ein werwolf einen echt  angreift und verletzt bleiben  schon narben soweit ich es weiss  sind dann ja gewiss recht tiefe kratzer, ob man da noch was sieht kann ich nicht so genau sagen aber je nach tiefe der verletzung sieht man noch was und ja man muss damit dann leben
*er tat die sachen wieder zurück in den schrank und machte diesen richtig zu wobei er dies grade schon seltsam fand  da er so genau wegen solchen wunden fragte und sich auf werwölfe fixierte*
//ich sollte hier acht geben//

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 08.04.2015 16:26

Damian war noch aufmerksam und wusste, das seine Fragen Aufmerksamkeit wach rief, doch er wusste sich nicht mehr anders zu helfen ohne das Wort gegenüber Eileen zu brechen. "Dann werde ich es so auch manchen, Danke für den Rat.", sagte er noch dazu und sah sich das Fläschchen und die Salbe noch genau an um sich ein zu prägen wie sie aussahen. "Nun, das ist echt gemein, erst angeriffen zu werden und dann bleibt dies...", sagte er und erst jetzt war Damian klar, das auch seine Wunden am Rücken zu sehen bleiben werden, aber bisher hatte er nicht drüber nachgedacht, bei all der Aufregung und den Sorgen um Eileen, hatte Damian auch den ganzen Schmerz nicht bemerkt, der Schmerz der nun deutlicher für ihn wurde, wie er über genau dies nachdachte. Aber das konnte Damian schon gut, seine Gefühle niemals offen zu zeigen, nun niemals war gelogen, es gab zwei Personen die es merkten und das waren seine besten Freunde, die ihm eine Menge bedeuteten. Es gab nie viele Menschen wo Damian wusste, das er sie mochte. "Danke Sir, dass sie mir all meine Fragen beantwortet haben, ich hab sicher noch mehr und komm dann auf sie zurück wenn es in Ordnung wäre.", er wollte noch den Anschein erwecken als ob er sich wirklich für Heilkunst interessiert und er war sich sicher das er doch noch manchmal herkommen musste um die Wunden von Eileen und sich zu versorgen.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 08.04.2015 16:38

*er schaute zu ihm und war aufmerksam, wobei er auch leicht misstrauisch war, so hörte nun noch besser zu*
sehr gut  das du es so machen wirst., keine ursache
*er hatte den schrank noch verschlossen wobei ihm nicht klar war wie gut sich damian alles merkte*
das ist es ja, aber werwölfe sind so  wie du sicher gelernt hast sie schert es nicht ob was zurück bleibt.
+Er war nun echt am überlegen ob es wirklich nur reine neugierde war oder etwas dahinter steckte da die fragen so preziese warn das man denken könnte er  würde was verstecken odewr verschweigen, er wollte dies also im hinterkopf behalten und beobachten*
*er schaute den jungen noch sehr konzentriert an und fragte sich wer ihn wohl richtig kennen würde*
keine ursache tat ich gerne für jemanden der sich  so für heilkunst interessiert sowie wundennatürlich ist es in ordnung ich bin jederzeit hier  und
*er nickte und wartete nun ab ob ddamian wiorklich nochmal kommen würde und fragen stellen würde*
//ihn scheint das alles echt zu interessieren doch vorsicht ist  die mutter der porzelankiste man kann ja nie wissen was bei solchen  im hinterkopf vorgeht//

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.04.2015 17:18

Er schaute ihn noch an und nickte dazu dann auch nur noch. Damian sah sich genau an was er tat und wusste, das er mit Hilfe hier locker was raus holen konnte, aber er brauchte eben Hilfe von jemanden dem er im Notfall auch sagen würde was passiert ist. "Ich habe gelernt das es ein paar gibt die so sind und es gibt auch andere... die wohl irgendwie so einen Trank einnehmen.", Damian wusste das nicht jeder Werwolf wie Fenrir Greyback war, denn Fenrir war wirklich skrupellos und gewissenlos. Damian beobachte Sean und er war sich sicher das Sean nicht wusste wie er wirklich war und auch gerne sicher mehr wissen würde, aber Damian wusste auch zu gut, dass die die ihn wirklich kannten nie was über ihn Preis geben würden, und wenn? Ja dann würden sie es bereuen, denn Damian vergab nur sehr schwer jemanden. Wer ihn einmal enttäuschte wurde sehr schnell zu seinen Feind. "Das ist gut zu wissen, so weiß ich ja wo eine gute Anlaufstelle ist.", sagte er noch und lächelte gespielt freundlich zu dem Heiler Lupin. Aber er wusste das dieser Mann wohl ihn beobachten würde und das Damian nun vorsichtiger sein musste, auch wenn er später den Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste ausfragen würde, wusste Damian das er dort auch vorsichtig sein musste, denn er wusste nicht ob die Brüder sich hier drüber unterhalten würden. Aber das konnte Damian gut vorsichtig sein, und acht geben was er wann tat. Da war er schon so gut wie sein Vater wenn nicht besser, da Damian auch in passenden Momenten seinn Jähzorn und Temperament runter schlucken konnte und anders handelte wie s seine Eltern wohl tun würden.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 08.04.2015 17:32

*Er schaute ihn an und sah dann sein nicken, er schaute ihn dabei konzentrierte an  und das er nun hier bleiben musste, damit hier alles so blieb wie es war*
das ist wahr gibt solche und solche wie bei allem was es gibt . nun das mit dem trank hatte ich auch mal gehört
*er wusste das es  welche gab die anders waren als  andere was er gut fand da nicht jeder bösartig sein sollte*
*er musterte den jungen erneut konnte aber nicht hinter die fassade schauen was schon schade war denn er wollte wissen was damian verbarg, wobei er wusste das kaum wer der ihn kenne würde  was erzählen würde. er überlegte da nicht mehr länger. denn es führte nur ins nichts*
ja, genau das weisst du nun auch
*Er sah sein lächeln wobei sein blick freundlich blieb, wobei er nun entschlossen war ihn doch noch im augen zu behalten und später auch remus fragen würde ob er bei ihm war*
//mache ich in jedenfall vielleicht fragt er remus ja auch aus man kann ja nie wissen//
*Er  schaute ihn noch eine weile an  wusste aber das er noch was zu tun hatte*
so damian  ich denke sie wissen ja nun alles was sie wissen wollten  wenn sie gehn möchten können sie dies gerne machen
ich selbst habe hier noch zu tun
*er nickte und bot ihn dies an weil er selbst noch was zu tun hatte*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.04.2015 17:51

"Ja ich hab mal was gelesen, aber so richtig ausführlich ist das alles ja nicht was man liest.", er war da ehrlih, da eben das was er wissen wollte und musst, nicht in Büchern stand. Damian war auch nun froh das seine Fassade aufrecht blieb, denn hier war es leicht sie oben zu halten, doch vor Dumbledore fiel es ihm schwerer, aber Dumbledore misstraute ihm doch eh schon allein weil er Voldemorts Sohn ist und hier nahm Damian an, dass dieser Mann nicht wusste das Damian ein Riddle ist.  "Gut, ich muss dann nun auch wieder meine Freunde warten.", er sagte dies noch, da er nun doch einen seiner Freunde um hilfe bitten musste und hoffte das Marius helfen würde, naja im Notfall würde er zu mindest sagen das er verletzt ist und Eileen? Die würde er nur vielleicht erwähnen, da er nicht wollte das irgendwas an den Erwachsenen hier drang. "Auf wiedersehen", er drehte sich um und ging nun hier aus dem Krankenflügel auf direkten Weg in die Große Halle denn dort hatte er Marius gesehen zu letzt.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 08.04.2015 17:58

nein das  ist es nie man kann eben nur hoffen das man jemanden trifft der selbst damit erfahrung hatte
*er wusste das vieles nicht in büchern zu finden war sondern eher bei anderen die  sowas erlebten und aus erste hand  wussten somit. er wusste noch immer nicht was in den jungen vorging was ihn aber nicht  komplett einnehmen durfte,wobei er wusste das es einen gab der mehr konnte*
*er beneidete dumbledore aber auch nicht um das talent in einen zu schauen da es viel gab in manchen das er nicht wissen wollte *
//kenne von dem jungen eigentlich nur den vornamen//
in ordnung dann ihnen einen schönne n tag noch
*er nickte und fand dies doch einen angemessenen abschied rechnete aber damit ihn jederzeit wieder zu sehn*
auf wiedersehn
*er schaute ihn noch nach und widmete sich seiner arbeit hier*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 10.04.2015 20:41

*mit Damian hier her komme und Sean gleich entdecke*
Wo ist das, was du brauchst, dann locke ich ihn in die entgegen gesetzte Richtung?
*keinen Fehler machen und das schnell hinter mich bringen will*
*Damian also anschaue und auf seine Antwort warte, bevor ich den Krankenflügel betreten will*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum