Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 02.03.2016 23:37*zu Eileen legen und lächeln* *nicht reden muss das weiß und nun beschließen einfach bei ihr zu bleiben* Tust denn noch weh? *mich das schon interessiert wieso ich sie da einfach mal frage*
von Eileen am 03.03.2016 15:24*auf der Seite liegen, den Kopf schütteln und murmeln* Es geht schon! *sagen zu ihr und hoffe das die Leute die mir wichtig sind nun auch in Ruhe gelassen werden, natürlich auch an die Drohung denke und nicht viel das meine Schwester hier in Gefahr leben muss*
von Annabelle am 03.03.2016 20:07*Eileen anschaue und zu ihr sagen* Wenn du je drüber reden willst Eileen, du weißt, alles was du mir sagst wird niemand sonst erfahren *zu geben und noch nie was, was sie mir anvertraute, einfach weiter gegeben habe* *einfach hoffe dass sie mir irgendwann ganz vertrauen wird*
von Eileen am 03.03.2016 20:16*nachdenken ob es schaden würde, wenn es zwei Menschen wissen, wobei ich ihr das nicht hier erzählen werde* Lass uns mal wo anders hin *meinen und mich abstützen. Erst aufsetzen, was verdammt weh tut und dann langsam aufstehen, wobei ich noch wackelig auf meinen Beinen bin*
von Annabelle am 03.03.2016 20:43*aufstehen sofort und Eileen stützen* Sicher? *Fragend schauen da sie ja kaum noch stehen kann* Wohin wolltest du denn? *sofort fragen mir auch meine Gedanken mache ob das nun so gut wäre*
von Eileen am 03.03.2016 21:07*nicken und antworten* Sehr sicher, lass uns gehen!
*gemeinsam mit Annabell nun zum Astronmieturm gehen*
von Lukas am 18.03.2016 20:56*ich kam mit butterfly hier an und seufzte* danke
*ich war ihr sehr dankbar das sie mir geholfen hatte. die wunden und schmerzen waren nicht so schlimm wie bei den todessern wenn sie diese flüche benutzten doch sie hatten es schon in sich*
das sie so was benutzen... fass ich ja nicht.
von Butterfly am 18.03.2016 21:01Ich kam mit Lukas rein und saggte gleich zu ihm. "Nichts zu danken, und naja was anderes erwartet?", ich sah mich um aber hier war niemand grade, wieso ich mich mal laut bemerkbar machte. "HALLO???"
von Emma am 18.03.2016 21:32*das rufen gehört habe und daher mal in den Raum reinkommen, die beiden sehen und gleich beide zu einer Liege hinführen*
*direkt beginnen mich erst einmal um Lukas Wunden zu kümmern die ich mit Diptam einreibe*
von Lukas am 18.03.2016 21:53*ich setzte mich auf die liege und sah emma zu die mich gleich behandelte*
nun ich hätte nicht dies erwartet *sagte ich ehrlich zu butterfly und überlegte auch dies zu sagen wobei ich nicht wusste ob das nun so gut wäre*