Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 28.11.2015 22:30*Eileen auch umarmen und zu Ko bin um mich grade zu sorgen* *mich hinlegen und nicken* Beeil dich... Eileen! *leise sagen ehe ich auch schon hier einschlafe*
von Emma am 28.11.2015 22:37*Eileen nachschauen und zu Annabell schauen ide einschläft*
*mit meinen Zauberstab und einen Schlenker diesen die Bedecke bis zu ihrem Hals schweben lassen und dann so auf sie herabsinken lassen*
*noch ein paar Schreibsachen erledigen während ich hier im Raum sitzen bleibe*
von Richard am 29.11.2015 22:29*er hatte noch aufgeschrien zum einen wegen den aufprall aber auch wegen denfluch*
*er kam mit ihr hier rein als sie ihn mitzog und schaute hier umnher*
von Eileen am 29.11.2015 22:31Man wird sich um dich kümmern *zu ihm sagen und einfach für mich sein muss, grade wirklich nicht das hier brauche, egal wie verletzt ich bin. Deshalb rausgehen ziemlich schnell sogar*
von Emma am 29.11.2015 22:38*aufschauen als ich jemanden höre, wobei einer schon rausgeht, die ich nicht so gesehen habe. Richard sehen und sofort zu ihm gehen, ihn zu einer Liege führen*
Was ist geschehen?
*nachfragen während ich mich um seine Wunde kümmere, erst einmal die kleinen Wunden mit Episkey heilen*
von Richard am 29.11.2015 22:40*er sah ihr nun nach und seufzte*
ja wird tante emma
*er verstand nicht wie man mit so vielen verletztungen noch hier rausgehn konnte und füpr sich seibn denn er blieb hier*
*er lies sich von emma zur liege führen*
ich fand eileen am see verletzt sie wollte sich nicht helfen lassen dann kamen grindelwald und die irre bella und folterten uns
von Emma am 29.11.2015 22:43Das wird hoffentlich irgendwann ein Ende haben
*seufzend erwidern und nachdem ich die Wunden die ich so heilen konnte geheilt habe die Schnittwunde an seinen Arm nähen und auch verbinden*
Eileen die die raus ging?
*neugierig nachfragen*
von Richard am 29.11.2015 22:48hoffen wir auch
ja genau die
*er nickte und seufzte leicht*
ich wollt sie die ganze zeit herbringen sie wollte aber nicht
grindelwald wollt sie scheinbar ertränken
und vorher hatte sie ein ast im bein
von Emma am 29.11.2015 22:53*Richard anschauen und nicken bei seinen Worten*
Ich kümmere mich drum das jemand nach ihr schaut Richard!
*schon gemerkt habe das Eileen sehr eigen in so was ist und glaube dass da eher nur einer richtig helfen kann aber nun auch erst um Richard mich zu ende kümmern möchte*
*nun auch die anderen Wunde mit Diptam eincremen*
von Richard am 29.11.2015 22:58gut denn ich will nicht das sie verblutet
*er war erlich und wollte das gewiss nicht*
*er lies sie machen und schaute sie lange an *
sie hat es auf mich abgesehn die bellatrix
*er war da sicher*
sie wollten wissen wo james-sirius ariana und marius sind