Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Remus am 17.11.2015 00:30Warum denkst du das? *nachfrage, mir zwar die Antwort bereits denken kann, es aber ausgesprochen hören möchte um ihn dann vom Gegenteil zu überzeugen*
*da er es ja dann auch ausspricht ihn schon einen Moment anschaue*
Du hast dich sehr verändert, Damian, das werden auch Andere merken *er sich ja wirklich sehr zum Positiven auch verändert hat, auch nicht finde, das er noch besonders angsteinflößend wirkt*
Ansonsten, wenn es dir lieber ist, machen wir eine Privatstunde, doch es ist wirklich wichtig, dass du dich verteidigen kannst
*finde, das er genug unter seinem Vater gelitten hat bisher*
Das ist er in der Tat, aber das kann man dann zu unserem Vorteil zählen, wenn er sich damit nicht auskennt, können wir es sehr gut für uns nutzen
*dies so sehe und es schon gut ist, das Voldemort sich eben mit vielen Dingen nicht auseinander setzt, die ihm zum Verhängnis werden können*
von Damian am 17.11.2015 00:41"Die einen mögen mich einfach nicht, mit Recht sicher auch und die anderen, grade jüngere Schüler haben Angst vor mir", er sprach einfach mal aus was er dachte, denn so war es bisher immer gewesen. Bei Remus Worten dachte er auch nach, ob er sich wirklich so sehr geändert hatte, vielleicht war es so, Damian wollte nicht sein wie seine Eltern die anderen nur weh getan hatten. "Lieber eine Privatstunde", es war ihm lieber, so war er auch nicht umringt von so vielen, das mochte er heute noch nicht gerne und suchte lieber Orte auf die Still und Ruhe waren. "Das kann man machen", er nickte und wusste sein Vater hatte vieles was er für unwichtig hielt und für Schwche empfand, wobei es anders war, das wusste Damian heute, das sein Vater weniger Ahnung hat wie man glauben könnte. Er merkte auch das Eileen wach wurde und sah zu dieser, er hielt ihre Hand weiterhin und lies sie richtig wach werden, er war erleichtert und er lächelte sogar, das war so ein Moment wo es nicht zurück halten konnte, wo ihm doch eine Träne die Wange runter rollte, eine Träne vor Freude grade
von Eileen am 17.11.2015 00:49*zu Damian noch schauen der meine Hand noch immer festhält, auch die Träne sehen kann die da runterläuft in seinem Gesicht, Remus und Damians Worte auch noch immer höre, aber nichts selbst grade sagen außer mich ein wenig bewegen im Bett und auf die Seite drehen, einfach angenehmer ist so zu liegen wie auf dem Rücken. Die Hand von Damian drücken, es nur ganz leicht geht aber zu mehr auch nicht in der Lage bin*
von Remus am 17.11.2015 00:52In Ordnung, also eine Privatstunde *leicht nicke und das sicher auch so machen werde, Damian ja auch verstehen kann, wenn er einfach noch Zeit braucht um sich in sein anderes Leben richtig einzufinden*
Wenn du wieder fit bist, dann machen wir das
*zu ihm noch sage, dann aber auch zu Eileen schaue, die langsam wieder wach wird und sich zu Damian hindreht*
*kurz zu Damian schaue, der in dem Moment eine Träne verliert und leicht lächle*
Melde dich bei mir Damian
*dann noch meine, aber die Beiden dann auch alleine lassen will, weshalb ich auch aufstehe, nachdem ich Eileen noch angelächelt habe und den Krankenflügel verlasse*
von Damian am 17.11.2015 01:01Er nickte noch bei Remus Worten und wollte auch warten bis er selbst fit war, okay bis er zumindest wieder richtig sich bewegen konnte. "Mache ich", antwortete er noch und sitze sich nun mit dem Stuhl so das er Eileen direkt anschauen konnte. Er strich ihr durch ihre Haar und war froh das sie wach war, das sie lebte, denn ein Leben ohne sie ging bei ihm gar nicht mehr. Dieser ganze Streit zwischen ihm und ihr war einfach der reinste Horror und grade jetzt brauchte er beide seiner Freunde auch wenn er in letzte Zeit sich bei Marius nicht blicken lies, er glaubte aber dieser würde es verstehen können. Er hatte ihre Hand umschloßen auch wenn sie noch nicht so fit war, war er sich grade am freuen.
[Eileen, ich bin morgen wieder für dich da, doch für heute muss ich dringend ins Bett.]
von Eileen am 17.11.2015 01:10*das Lächeln natürlich wahrgenommen habe, aber einfach auch grade dies nicht erwidern kann, mir mein Kopf noch immer schummrig vorkommt und Marius nun anschauen der sich nher gesetzt hat. Sein Streichen spüren durch mein Haar un es zulasse*
Warst du die ganze Zeit da? *leise sprechen und mein Ton in der Stimme fast ganz weg ist, aber gerne wissen mag ob er echt die ganze Zeit hier geblieben ist*
[Gute Nacht]
von Emma am 17.11.2015 09:46*an meinem Tisch wieder sitzen nachdem ich nach meinen "Patienten" geschaut hatte*
*tief einatmen und einfach nur hoffe, das es denen allen schnell wieder besser gehen wird*
von Damian am 17.11.2015 19:12"Ich bin dir nicht von der Seite gewischen", meinte er ehrlich zu ihr und wollte die ganze Zeit nicht gehen, er wollte bei ihr bleiben und schaute sie einfach noch was an. Er legte seinen Kopf schief und hielt ihre Hand auch noch weiter fest, dabei strich er mit seiner anderen Hand durch ihr Haar noch.
von Eileen am 17.11.2015 20:01*lächeln als Damian das sagt, es ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet hätte. Mich auch langsam aufsetzen auch wenn mir noch ein wenig schummrig ist* Wie geht es dir denn? *Damian fragend anschauen, es gerne wissen mag, wie es ihm nun so ergangen ist*
von Damian am 17.11.2015 20:18"Es wird schon!", sagte er dazu, denn eigentlich ging es wieder, selbst der Rücken schmerzte immer weniger, was in seinen Augen ein guts Zeichen war. "Ich bin noch ein wenig geschafft, doch ich hoffe und denke es wird wieder.", meinte er noch und seufzte dann. Er fühlte sich schon schlecht das er Eileen eigentlich nicht ein einziges Mal so richtig beschützen konnte.