Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 09.11.2015 20:39

*Vorsichtig Leylas Hand nehmen* Ist schon scheiße mit so manchen Elternteilen *es so aussprechen wie es ist, wobei mein Erzeuger bis jetzt wohl noch immer nicht weiß wer ich bin, was mir aber auch gelegen kommt* Ich bin am üben, bekomm es hin nur noch nicht lang genug, doch ich hab ja gut zwei Wochen noch Zeit um es hin zubekommen *lächelnd erzählen und es so weit doch ganz gut klappt bisher*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 09.11.2015 20:50

*Annabells Hand leicht drücke und sie anschaue*
Du hast ja so Recht und du gehst so cool damit um! *anerkennend sage, selbst schon noch damit zu kämpfen habe, auch wenn wir mit unseren Stief-/Eltern echt viel Glück haben*
*ihr weiter zuhöre und lächle*
Echt? Zeigst du mir, wie es klappt? *das irgendwie total gern sehen möchte, wie weit sie voran gekommen ist*

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 09.11.2015 20:56

*er schaute zu alisha und lächelte leicht*
nein ich dachte nur vll hast du noch etwas 
*er war da erlich zu ihr*
*er hielt emilyim arm und war erleichert*
as ist gut
*er lächelte da doch erfreut*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 09.11.2015 21:04

*denen noch immer zuhören und dann kurz noch was sagen*
Wenn bei jemanden die Schmerzen zu sehr sind, kann der jenige noch was bekommen!
*schon hörte das wohl paar noch Schmerzen haben und das auch anbiete, da sie ja irgendwie damit einen Tag überstehen müssen* 

Emma.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 09.11.2015 21:05

Was sollte ich haben?
 *fragend schauen und den Kopf schütteln, da so weit alles gut war*
*Leyla und Annabell schon interessiert zuhören, ganz froh um meine Eltern da doch auf jeden Fall bin auch wenn mein Dad ein Holzkopf ist*

Alisha.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 09.11.2015 21:11

*an Richard mich schmiegen, es gut tut meinen großen Bruder bei mir zu haben* Können wir was erfreuliches reden? *auch wenn mir nichts einfällt irgendwie nicht mehr über das alles reden will*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.11.2015 21:20

*Leyla anschauen und lächeln* Ich kann dir nur sagen was ich Eileen riet, an die halten die dich Lieben, das hilft. *ehrlich sagen weil es so einfacher zu ertragen ist* *auch wenn ich es nie wen sage aber natürlich mir wünsche Remus wäre mein richtiger Dad, aber das so was ist was ich einfach für mich auch behalte* Klar gerne, aber nicht hier... wollen wir drei nicht woanders hin? *kein Problem habe wenn Alisha dabei bleibt*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 09.11.2015 21:31

*Annabell aufmerksam zuhöre, ihren Rat wirklich beherzigen will und leicht nicke*
Dein Rat klingt wirklich gut...ich werde versuchen, das so hinzukriegen
*mir das wirklich vornehme, Marie ja auch einfach gern habe, aber ihr gegenüber halt immer etwas zurückhaltender bin, was ich aber ändern möchte*
Ja, total gern, das musst du dir anschauen, Alisha! *lächelnd dann auch zu dieser meine, da Annabell sie ja auch eingeladen hat, mitzukommen*

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 09.11.2015 21:36

keine ahnung
*er schaute nun wieder zu emily nachdem er das zu alisha sagte*
*er bhielt emily und überlegte*
da fällt uns sicher was gutes ein
*er grinste nun*
glaube hab was. ich freu mich ja irgendwie schon auf das spiel in dem wir gegeneinander antreten will doch merken was du drauf hast
*er grinste da* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 09.11.2015 21:41

*da keiner grade was braucht es auch ganz gut ist und da noch sitzen bleiben*
*aber auch noch zuhören was erst einmal weiterhin so in Ordnung ist* 

Emma.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum