Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emily am 08.11.2015 20:47*auf einem Stuhl sitzen und mich behandeln lasse* Richard... *mich nach meinen Bruder umschauen ihn nun bei mir haben mag*
Okay *den Becher von Emma entgegennehmen und zittern einen Schluck raus trinken wirklich noch ziemlich geschockt da sitzen*
von Richard am 08.11.2015 20:50hier bin ich emily
*er ging direkt zu ihr und nahm nun ihre hand sanft*
*er schaute kurz zu emma und dann zu emily*
was der da tat war grausam ich hätte besser auf dich achten sollen kleine schwester
*er war da erlich denn als großer bruder war es seine aufgabe*
von Laura am 08.11.2015 20:53Sie sah sie alle, und eigentlich war hier viel los doch sie schlief bei den ganzen Trubel ziemlich gut ein!
[Über geht mich^^]
von Serena am 08.11.2015 21:01*zu denen noch schauen und einfach mal stehen bleiben*
*grade selbst nicht weiß wohin ich sollte wieso ich ein wenig abwarte, auch hören mag wie es Emily geht, als ich ne Nachricht bekomme wie wohl alle hier und sie lese*
*mir schon gedacht habe das James-Sirius da wohl nicht rauskommen wird* Wird doch für Molly ein gefundendes Fressen sein wenn sie James ausliefern darf *es mir rausrutscht aber immerhin dieses Mädel uns alle ausgeliefert hat und das nur weil James ihr seine Meinung sagte*
von Annabelle am 08.11.2015 21:03*nachdem Emily sitzt und Richard bei ihr ist zu Leyla gehen* Was mit dir passiert? *fragend schauen und besorgt bin, da sie irgendwie ja schon verbunden ist und alles* *zu Serena schauen* Er hat uns allen geholfen, ich bin im Dankbar für und werd ihn nicht hinbringen *ehrlich sagen und das nicht tun werde auch wenn ich es Molly zutraue*
von Angelique am 08.11.2015 21:04*Dominique auch umarmen und den Kopf schtüteln* Alles wieder okay, mach dir keinen Kopf mir geht es wieder gut *es nun ja auch wirklich geht und aufstehen* Ist es okay wenn ich gehe? *an Emma gerichtet sagen*
von Leyla am 08.11.2015 21:09Ja, allerdings...bei mir muss sie sich auch keine freundlichen Worte abholen kommen...*kopfschüttelnd meine und sie es sich da gerade echt verscherzt hat*
*zu Charlotte schaue und den Kopf schüttle* Aber meld dich jederzeit okay?
*später ja auch wieder in den Gemeinschaftsraum will, aber mich auch kurz mit Annabell noch unterhalten mag*
*diese dann auch anschaue und ihr erzähle, was mir und Charlotte passiert ist*
Sie haben mir im Namen von meiner Mutter einen Brief geschrieben und Charlotte einen im Namen ihres Bruders...wir sind beide hin und haben uns auch echt gefreut...dann haben Rider und Amycus Carrow uns gefoltert!
Was ist bei euch passiert?
*nachfrage, dann auch so eine Nachricht bekomme, wo es um James-Sirius geht*
von Emma am 08.11.2015 21:21*den Becher erst einmal mit festhalten das Emily ruhig trinken kann*
Sind noch welche von euch verletzt!
*da sie eigentlich alle ganz heil aussehen nachfragen*
*wie die Schüler auch den Brief bekommen habe und durch lesen, ihn einstecken und später schaue mich mit einen der Lehrer hier in Verbindung zu setzen, da ich nicht vorhabe wenn mir dieser Junge begegnet ihn irgendwo hin zu bringen*
Nein du kannst ruhig gehen
*zu Angelique sagen*
von Dominique am 08.11.2015 21:22*die anderen anschauen und zu Angel schauen*
Nimmst du mich bitte mit?
*grade bei meiner Schwester sein mag, sicher bin das die anderen, hier alles weiter sagen werden*
von Alisha am 08.11.2015 21:24*nickenu nd das gut verstehen kann*
Ne auf jeden Fall... nein!
*dann aber auch zu Annabell sehen, wobei ich dann aber zu Serena schauen als auch ich lese das man James-Sirius sehen will*
Was ist los? Mein was hat James angestellt?