Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Krankenflügel

von James-Sirius am 29.10.2015 00:04

*er sah evelyn nach die dann auch schon gegangen ist*
na klar, damit wir alle auch aufheiterung haben
*das würde er den anderen niemals verschweigen und grinste dann zu ariana*
ach im notfall schmuggel wir dich zu uns rein!
*er grinste, ihn störte dies nicht er würde auch laura mit reinschmuggel weil sie in hufflepuff schon ein wenig alleine ist* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 29.10.2015 00:25

*es mich viel Kraft kostet her zu kommen und mir der Schreck in meinen Knochen sitzt, es mich erleichtert als ich meinen großen Bruder hier sehe, deshalb zu diesen sofort gehen. Noch Blut an mir herunter läuft und an James-Sirius festhalte, aber auf den Boden den noch sacke, nun doch weinen, weil mir bewusst wird, sie werden Kia schlimmeres an tun*
Die haben Kiana geholt... *total aufglöst zu meinen Bruder sagen und mich nicht mehr halten konnte auf den Beinen, der Schreck und die Schmerzen echt schlimm sind*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 29.10.2015 22:29

Sie wurde von ihrer Mama reingetragen und hatte ihren Kopf an ihrer Schulter gelehnt, die Augen schon zu. Sie war fix und fertig, durch die Folter und den Blutverlust, bekam sie auch nicht wirklich mehr was mit, es klang alles ganz, ganz weit weg und wenn sie die Augen aufmachte hatte sie das Gefühl alles verschwimmt und dreht sich vor ihren Augen.

[Ich muss off, ihr dürft mich überspringen, weiß nicht genau wann ich on komme kann schon ne Woche dauern]

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 29.10.2015 22:44

[Nachti, meine Süße]

*Kiana auf den Arm reingetragen und sie auf ein freies Bett hier hingelegt habe, natürlich Schüler hier sah, aber auch grade weiß das Kiana am schwersten verwundet ist*
*kurz zu James-Sirius sehen, vor dem sein Bruder liegt am Boden*
Bring ihn auf das andere Bett ich schau nach ihm, sobald ich meine Tochter versorgt habe!
*zu den Schränken gehen und sie wirklich erst einmal durch suchen muss, weil ich mich nicht hier drinnen auskenne, aber auch alles finde was ich brauche, Verbände, Diptam, was zum Nähen und auch was für Brandwunden*
*das alles erst einmal zu Kiana ans Bett bringen und mich erst einmal um die Wunde an ihrem Bauch kümmern, die cih sauber mache, dann auch mit etwas kühlendem, schmerzlindernden eincreme und den direkt verbinde*
*mich dann um die Wunden von dem Sectumsempra Fluch kümmer, mir eigentlich mehr nach Schreien zu mute ist, aber weiß das ich ruhig bleiben muss um keinen Fehler zu machen grade, auch wenn Tränen in meinen Augen sind nicht weinen, Grindelwald aufrichtig hasse für dies hier und mich verürbergehend beugen werde*
*Kiana noch was in den Mund schütteln vorsichtig so das sie es schlucken kann, aber einen Moment auch bei ihr stehen bleibe und ihr durch ihr Haar und über ihre Wange streichen, sie dann nachdem ich ihr was sauberes angezauber habe die Decke bis zum Hals überlege, damit sie es warm hatte, eine zweite noch drüber legen* 

Emma.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 30.10.2015 19:36

Du kannst einfach mitkommen und sie dir auch anhören *vorschlage und Ariana anschaue*
*da James dann das Selbe vorschlägt, grinsen muss*
*zur Tür schaue dann, als sie aufgeht und Albus hier herein kommt, der ziemlich mitgenommen aussieht und zu James geht*
*zu den Beiden hinlaufe und James mal helfe seinen kleinen Bruder auf eine Liege zu setzen, als die Tür auch schon zum nächsten Mal aufgeht*
*das Mädchen da wirklich halbtot aussieht, daher schon echt geschockt bin*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 30.10.2015 19:45

Cool, damit bin ich einverstanden *grinsend sagen muss, weil ich den Vorschlag von Marius und James sehr gut finde. Zur Tür schauen als Albus reinkommt und auch zu seinen Bruder sofort hingeht, mit zu den Beiden gehen und die Decke zu Seite schiebe, bevor die beiden Albus auf die Liege legen*
Das ist doch Kiana! *zu dem Mädchen schauen, das von Emma reingebracht wird, Kiana nun auch nur mehr vom sehen kenne, aber sie auch in meinem Schulhaus ist, aber wie sie aussieht echt geschockt drüber bin* 

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 30.10.2015 19:53

*er hielt seinen bruder sofort fest als dieser zusammenklappte, er sah ihn an und half ihm erst einmal mit auf die liege gemeinsam mit marius*
*neben das bette stehen bleiben und albus anschauen*
wer war das?
*wollte er nun aber auch wissen, er war grade besorgt aber auch richtig wütend, wer immer dies war würde den ersten streich abbekommen*
*er sah aber auch zu dem mädchen blieb erst einmal so stehen das albus nicht ganz krass sah wie kiana aussah*
sie ist hier, ihre mutter ist auch da albus
*sagte er ihm auch erst einmal* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 30.10.2015 20:00

*von Marius und meinen Bruder auf die liege gesetzt werden und James anschauen* Darius und sein Vater *antworten und glaube das sie Verwandt waren mit einander*
Wir haben nur was essen wollen *James anschauen und nichts großartiges war, außer das Kia nicht mitgeehen wollte* Wie geht es ihr? *an James vorbei sehen will und wissen will ob es ihr gut geht, wobei ich auch weiß das sie bei ihrer Mutter in guten Händen ist* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 30.10.2015 20:18

*nachdem ich mich um meine Tochter fertig gekümmert habe, die Hände sauber machen, dann paar Dinge die hier noch lagen bei ihr mit rüber nehmen, als ich zu Albus-Severus hingehe*
Sie wird wieder werden!
*zu Albus-Severus sagen, aber wenn sie nicht wieder wird, Grindelwald das auch sowas von bereuen würde, da ich dann gewiss nicht Zurückhaltung zeigen würde*
*mich dann aber auch drum kümmere die Blutungen bei dem Jungen zu stillen, die kleineren Wunden mit einem Heilzauber schließen, die größeren schon verbinden*
Mir wäre es lieber, wenn du eine Nacht auf jeden Fall hier bleibst!
*schon wohler binwenn er bleibt grade bei den Wunden von ihm, hier auch keinen Todesser reinlassen würde, sie daher schon sicher sein können hier*

Emma.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 30.10.2015 20:29

Gut *lächelnd meine, mir auch wohler ist, wenn ich Ariana im Moment bei mir ist*
*auch kurz zu Kiana schaue, während ich den Anderen zuhöre*
*etwas aus dem Weg gehe, während Emma Albus versorgt*
Am Besten wir planen das nächste Treffen ganz schnell *leise zu Ariana meine, da hier die Verletzungen ja echt immer schlimmer werden*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum