Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Alisha am 24.10.2015 01:48[Gute Nacht]
*Eileen zuhören und nicht weiß was bei ihr vorgefallen ist, aber auch sagen kann dass sie mich eher sehr gut behandelt hat*
Eileen meine Hand
*leise japsend sagen weil es echt weh tut, weil sie die so feste hält*
*meine Schwester so weit auch nur zu hören was sie sagt, gemerkt habe dass sie einiges verändert hat aber eins für mich klar ist, sie ist Familie und daher immer stehst hinter ihr stehen würde*
von Eileen am 24.10.2015 02:12[Gute Nacht]
*eigentlich nicht merken, dass erdas Stück Holz raus holt und er meine Schulter einreibt dann. ein wenig nicken und es weiß dass er mir das nicht verhalten wird, und es wirklich einsehe, dass es nicht okay war. Die Schokolade nehmen nun und mir das Stück in den Mund stecken*
Das ist mein Problem! *leise sagen und dann noch erwidern* Das vergessen, ich kann nichts von dem vergessen was war seit ich in dieser Zeit bin *sich alles so überschlagen hat und alles noch so präsent da ist, dass ich es nicht schaffe zu vergessen*
von Remus am 24.10.2015 18:44*Eileen zuhöre, ihr Problem wirklich gut verstehen kann, da ihr nunmal sehr viel widerfahren ist*
Versuchen, es zu vergessen wird dir nicht weiterhelfen. Probier mal, das, was du nicht ändern kannst, zu akzeptieren, so schwer es auch fällt. Überdenke die eine oder andere Situation vielleicht nochmal und versuche Frieden zu schließen.
*da speziell auf ihre Freunde anspiele, die sie einfach braucht und immer brauchen wird*
Und im Alleingang wirst du niemals voran kommen
von Alisha am 24.10.2015 19:10*meine Hand ein wenig bewegen nachdem sie diese auch nun losgelassen hat*
*ihr aber auch einfach zuhören während sie so doch am erzählen ist*
*mir meine große Schwester sehr leid tut, aber da sie ja schon sagte ich soo nicht nachfragen bei irgendwas einfach nur schweigend bei ihr stehen bleiben, mich dann aber neben sie setzen und einfach an sie lehnen*
*es nur genieße immer wieder wenn ich bei ihr bin da ich einfach so auskosten kann mal eine große Schwester zu haben*
von Eileen am 24.10.2015 19:22*meine Arme um Alisha legen und sie wirklich in letzter Zeit gerne um mich habe, einfach weil sie so ist wie sie ist*
Wie akzeptiert man es bitte? *fragend schauen, es wirklich zur Zeit nicht weiß. Bei ein paar Dingen es gewiss langsam akzeptieren kann aber bei anderen wirklich keine Ahnung habe.* Nein bestimmt nicht... *murmelnd sagen wobei ich wirklich schon seit Hogsmeade eher vor habe mich mit Ann aus zu sprechen, das mit Damian einfach noch Zeit brauchen wird.*
von Remus am 24.10.2015 19:35Indem du dazu stehst, wer du bist und was du bist...du musst es natürlich nicht gleich heraus posaunen, aber steh dazu bei deinen Freunden, sie werden dich so akzeptieren und auch hinter dir sehen. Richte dich ein wenig danach und es wird dir leichter fallen. Was fällt dir besonders schwer? *mal nachfrage und mich mal neben sie auf die Liege setze, da Alisha ja auch noch vor ihr steht*
*langsam nicke, schon denke, das sie auf jeden Fall mal mit Annabell reden wird*
von Alisha am 24.10.2015 19:48*den beiden auch einfach noch zuhören, solange mich Eileen ja nicht weg schickt bei ihr bleiben, mir einen Stuhl herziehen und mich zu mindest einmal hinsetzen*
*nur kurz Eileen fragend anschauen ob sie wirklich will dass ich das mit bekomme alles nun*
von Eileen am 24.10.2015 20:00Nicht alle Freunde akzeptieren es... *es selbst ja erfahren habe, bei jemanden wo ich glaube wir sind Freunde, der mich da so hat stehen lassen als er das von den Roswell Kindern erfuhr, aber es mir den noch durch den Kopf gehen lassen werde, da ja immerhin Ann und Ddaiman es recht gut akzeptiert hatten*
Besonders schwer... *von Remus zu Alisha schauen, da sie fragend schaute nur nicken, bei ihr einfch glaube, dass sie egal was ich sage hier sitzen bleibt, wieder zurück zu Remus schauen* Der M... *doch erst Mann sagen will aber ihn dann beim Namen nennen* Julian Roswell, er starb, wegen mir und mein Vater der kein bisschen Liebe für mich übrig hat *nicht sagen könnte was ich schwerer finde, es wohl beides gleich viel Gewicht hat, das ich jemanden umgebracht habe, aber auch egal was ich tue, nicht einmal Abneigung von meinem Vater bekomme sondern nur ignoranz*
von Remus am 24.10.2015 20:12Dann sind es nicht die Richtigen...*dazu meine nur, es einfach so sehe*
Du bist nun einmal so und man kann es nicht rückgängig machen...
*ihr weiterhin zuhöre und diese beiden Gründe wirklich gut verstehen kann, ersteres eher nachvollziehen kann, wie sie sich da fühlen muss, die Sache mit Severus wirklich einfach unglaublich schade ist*
Dieser Tod ist natürlich tragisch. Auch dies ist etwas das du nicht ändern kannst - leider. Du kannst es von nun an besser machen.Wenn du regelmäßig den Wolfbann-Trank einnimmst, dann wird dir das nie wieder passieren *selbst auch gerade zu Beginn meines Werwolf-Daseins auch Menschen verletzt und getötet habe, daher die Last auf ihren Schultern wirklich gut verstehen kann* Hatte er Familie?
Dein Vater...er ist wirklich nicht zu verstehen in seinem Verhalten *wirklich zu gern die Gründe wüsste, warum er sich eben ihr gegenüber so verhält*
von Alisha am 24.10.2015 20:20*da Eileen nickt bei ihr sitzen bleiben und eine Hand von ihr wieder nehmen wo der Schmerz in meiner schnell weg war wieder*
*ihr zuhören, sie mir auch leid tut, aber auch nicht sagen kann wie sie sich fühlt, weil ich nichts von dem was sie sagt durch machen musste bisher*