Nebenräume der Großen Halle
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nebenräume der Großen Halle
von Anthony am 24.05.2015 00:55merke ich nun...das weiss ich nun auch
+er nickte und wusste es nun war aber auch ernster dnen je zu ihm da es ihn eh nicht passte*
nun gut das glaube ich dir und keiner kennt ihn so wie du ihn wohl kennst verstellt sich eben gern der junge
*er schaute sie an und wusste sie kannte mehr von damian als manch anderer was er akzeptieren sollte ihm aber genauso wenig passte*
will ich für dich hoffen und wehe wenn nicht
*er schaute ernste rund wollte das sie das behandeln lies wobei ihm was einfiel*
von Eileen am 24.05.2015 01:03Du hättest mir einfach nur mal deutlich zu hören sollen Anthony *es vielleicht gut ist, dass wir uns nun mal aussprechen und es ihm hoffentlich ein wenig hilft*
Der will eben nicht das jeder hn so kennt wie ich *doch annehme das auch Marius diese Seite von Damian kannte, da ich nicht glaube das Damian zu Marius so ist wie zu den meisten anderen*
Werde ich schon, mach dir da mal keine Sorgen... was? *fragend schauen als ihm scheinbar was einfiel*
von Anthony am 24.05.2015 01:07wollte ich aber nicht eileen
*er nickte und wusste dies half grade das sie redeten weil viel rauskam was vorher nicht so war*
das merkt man er hat es lieber wenn alle denken er hat keine gefühle und wnen nur schräge
*er wusste das sonst keiner sowas von damian kannte was eh schon schräg war denn auch die freunde kannten damian kaum*
gut, die mach ich mir aber
ich dachte nur sollte ich die tage das nochmal sehn meld ich es
[nun geh ich aber echt schlafen^^]
von Eileen am 24.05.2015 01:20Du hast es dir selbst schwer gemacht *sagen und es so klingt, als ob er es hat, nicht weiß ob ich mich je mit ihm anfreunden könnte, aber das grade mal gut ist*
Naja, das dachtet ihr anderen doch eh von anfangen an? Wenn du immer mit Vorurteile beäugt wirst, dann zeigst du auch was alle glauben *ernst meinen und es so doch auch sehe*
Was meldest du dann? Ich geh gleich zum Heiler und gut ist *ernst sagen zu ihm und hier nach ja gehen werde*
von Anthony am 24.05.2015 09:31kann gut sein ist nun aber auch vergangenheit
*er wusste das sie recht hatte wollte nun aber auch nicht drüber nachdenken da er eh schon genug zu schlucken hatte nach diesen gespräch wobei er aber hoffte das er ihr zumindest ein freund sein konnte und es sich irgendwann steigern w+ürde*
nun ich dachte auf jedenfall er hat was kühles also ja dachten wir.das kann schon so sein
*er war ernster und fand das es auf manche ja auch zutraf mal abgesehn von damian was ihm doch zeigte das eileens theorie zutraf*
ich wollte dann melden das du verletzt hier rumläufst aber da du ja zum heiler gehn willst muss ich das nicht und du musst dann nicht erklären woher du das hast und wiso du vom gelände gingst denn hier hast du dir das kaum zugezogen
man sieht sich wieder
*er ging mit diesen worten doch mehr mit eingezogenen kopf zutiefst verletzt was er aber wenig zeigte hiier weg*
von Eileen am 24.05.2015 21:32Ich hoffe es *zu ihm meinen und einfach hoffe, das ich meine Ruhe wirklich bekommen werde da ich dies echt nicht mehr lange aushalten würde*
Das hat dich nichts anzugehen außerdem kannst du nicht einfach was behaupten *wie er nun endlich weg war, den Verband abmachen und die Hand betrachten, in meiner Tasche kramen und ja noch das fläschchen Diptam habe was Damian mir vor einnigen Wochen mal gab, dies doch drauf machen und hoffe das es was bringen wird, eher ich mir einen neuen Verband irgendwie um die Hand wickel*
*natürlich die Einladung von Teddy und Victoire bekommen habe aber nicht hingehen werde, da ich echt mies drauf bin und will das sie fröhlich feier können, mich später bei den beiden entschldigen werden, daher hier nun auch einfach schon mal runter gehen zum Slytheringemeinschaftsraum*
von Aliena am 02.07.2015 22:28In dem Haus des Lords? Und wie war es dort? Wie war er? *doch anders wie andere lieber neugierig nachfragen, statt total geschockt zu sien* Damian?
Und zu welchem Entschluss bist du dabei gekommen? *neugierig nachfragen*
Was los werden? *fragend schauen, während ich mit ihm in den Nebenraum der großen Halle komme*
von Anthony am 02.07.2015 22:47damian war da gefangen aliena
*er war ernster und sagte dies direkt als sie herkamen dea es ja auch wahr war*
und ja im haus des lords.. es war riskant immerhin wurden wir angegriffen als wir hinkamen
*er schaute ernsterr und kannte seine schwester ja so wie sie grade war*
er war sauer und gewalttätig und wahnsinnig fand ich
*er seufzte nun doch leicht*
denn er zerstörte sein haus
*er nickte bei ihrer letzten frage und sah es echt so* ja was loswerden
ich wäre fast gestorben
von Aliena am 03.07.2015 20:01Oh *mehr auch nicht zu sagen, auch einfach nicht die Gründe dafür kenne wieso er dort gefangen war.*
Naja wie er war ist jedem sicher klar, aber wie war das Haus? *mich so was mehr interessiert wie so Kämpfe oder so*
Naja nicht böse gemeint, aber welcher Trottel geht auch dort rein um jemanden zu befreien? *ernst fragen zu ihm*
von Anthony am 03.07.2015 20:10ja
*er schaute sie an und merkte dochwas sie mehr interessierte und was weniger und vorallen das sie nicht wirklich viel wusste*
nun bis es zerstört wurde war es schon echt beeindruckend , sehr gut geschützt. groß war es auch eben so nen herrenhaus
*er war da doch ziemlich aufrichtig zu ihr so wie immer*
ein trottel der einen guten freund wie damian nicht hängen lässt aber vorallen ein trottel der eileen nichts abschlagen kann obwohl sie ihn sagte das sie wen andrs liebt