Nebenräume der Großen Halle
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nebenräume der Großen Halle
von Anthony am 24.05.2015 00:02doch du machst was mit mir keine ahnung was aber deine ablehnung ist immerhin aufmerksamkeit die du mir schenkst
*er war ernste rund mochte es immerhin da sie so mit ihn redete sich ihm widmete weshalb er sie gern hatte*
das war falsch, doch es geht mich was an denn solang ihr nicht fest zusammen seit mach ich weiter
*er ging auf sie zu nach ihrer hand greifend und sie sich ansehend*
ich will mich aber nicht fern halten und das du das nicht willst meinst du nicht so
*er war sicher wollte aber auch nicht wahrhaben das sie es so meinte*
von Eileen am 24.05.2015 00:10Du interpretierst viel zu viel hinein *tief einatmen und ihn doch für wahnsinnig halte irgendwie, wenn er da so was doch dachte, musste es doch so sein*
Wenn ich dir sage ich will nichts von dir, akzeptiere dies *sagen und egal was Damian mir an tat, ihm gehörte ganz eindeutig mein Herz und auch meine Liebe und dies nie hinter gehen würde*
*meine Hand wegziehen* Pack mich nicht an! Doch jedes Wort was ich sage meine ich vollkommen ernst, erkennst du dies nicht, solltes du mal ne Therapie machen *zu ihm schnauben sagen*
von Anthony am 24.05.2015 00:15mag sein aber das ist eben meine art und ich mach eh was ich will
+er schaute sie an und wusste das er etwas irre klang war aber auch verrückt nach ihr was er dann auch zeigte und ihr nicht entging*
ich möchte es aber nicht akzeptieren eileen und zwingen kannst du mich nicht dazu
*er schaute sie an und merkte doch das sie eher damian liebste und ihn treu sein würde was er generell nicht verstand weil es schräg war*
ich wollte nur helfen, du meinst es also angeblich ernst , ich will es eben nicht erkennen das ist verleugnen und dafür brauch ich keine therapie
+er zischtrte sauer und konnte es nicht leiden wenn sie sowas tat*
von Eileen am 24.05.2015 00:20Aber ich will dich nicht, das musst du verstehen *ruhig zu ihm sagen und es mal auf die Art versuche*
Du kannst mich auch nicht zwingen, du kannst nicht zwingen das ich Gefühle für dich habe das wird nie so sein *zu ihm sagen und an Damian denken muss und lächeln*
Ich liebe Damian... hoffnunglos, ja aber ich liebe Damian Riddle *es nochmals so sagen und Anthony direkt anschauen* Er war es schon die ganze Zeit!
*doch meine Gefühle zu Damian sehr ehrlich sind und sie sich nach dem allem nicht verändert haben, nein sie mir daher irgendwie doch klarer geworden sind, den Damian konnte mir nur so weh tun, weil ich ihn so sehr doch liebte*
Ich will und brauche deine Hilfe nicht! *zu ihm sagen und es wieder ernst meine*
von Anthony am 24.05.2015 00:26wiso nicht
*er fragte sie obwohl ihm die antwort klar war da es da ja damian gab auf den er eifersüchtig nun war. er merkte aber das ihre ruhige art was in ihm wachrief*
nein das kann ich nicht und werd ich auch nicht denn erzwungene gefühle sind auch mist aber du gist mir ja nicht mal die chance dich kennen zu lernen egal in welcher form
*er sah wie sie lächelte und er wusste sie dachte an damian*
ich merk es,,nun das sieht man dir an das du ihn liebst
*er sah sie auch direkt an genau wie sie ihn direkt ansah und hörte ihre worte die ihn trafen*
hätte ich sehn sollen
*Er wusste sie war aufrichtig und fand es doch heftig dies zuhören wollte aber das sie glücklich sein konnte egal wie das nun aussehn würde*
du brauchst aber hilfe
von Eileen am 24.05.2015 00:33Weil es nun mal so ist *sagen und ja schon sagte das ich Damian liebe*
Du bedrängst mich ständige, wieso sollte ich dir da eine Chance geben? Du respektierst nichts was ich sage oder tue *ernst sagen und er es ja nicht respektiert oder noch irgendwie mal glaubt was ich sage*
*doch lächeln noch, grade als er sagt man sieht es mir an* Du sahst es doch, als du den Kuss gesehen hast
*ernst meinen nun zu ihm und das ja wohl sehr deutlich war*
wieso brauche ich nun hilfe?
von Anthony am 24.05.2015 00:36komischer grund
*er nickte wusste aber ja wen sie am lieben war da sie ja sagte was sache war und ihm das nicht passte*
weil es eben meine art ist kann doch nicht riechen das dir das nicht gefällt. weil ich es nicht wirklich verstand darum respektierte ich es nicht
*er seufzte und wusste nun das er kaum chancen hatte wobei die beiden noch nicht zusammen waren*
*er sah ihr lächeln und wusste er hatte recht denn man sah es deutlicher denn je*
ja sah ich ich wollt es nur nicht glauben
*er nickte und wusste nun wie deutlich es war*
weil deine hand am bluten ist
*Er deutete auf ire hand von der blut runtertropfte*
von Eileen am 24.05.2015 00:40Es ist nun mal so *einfach sagen nun zu ihm*
Ich habe es dir Stänig gesagt, wieso reichte das denn nicht aus? *einfach nachfragen und nicht verstehe, wieso dies ja nicht reichte, irgendwie war es halt komisch*
Dann glaub es doch einfach nun, egal was je zwischen mir und Damian sein wird, daran hat sich bisher nichts geändert, er ist mir einer der liebsten *ehrlich sagen und für Damian weiterhin alles tun würde, aber auf einer anderen Ebene selbst wenn ich ihn dadurch verlieren würde*
Egal... *auf die Hand schauen und die Naht wohl wieder aufgegangen ist*
von Anthony am 24.05.2015 00:45ich merk es
*er schaute ernst drehte sich dann aber auch mal etwas*
weil ich dachte das ist nur eine art schutz von dir deshalb reichte es nicht nun weiss ich es eben besser lernt ja nicht jeder so schnell und dirket
+er war ernster und merkte das sie es nicht verstand was ihn nun aber enttäuscht hatte*
mache ich nun ja, das merk ich und keine ahnung was ich dir wünschen soll was passieren soll aber... du sollst glücklich sein
grade weil er dir am liebsten ist
*er nickte und wusste das er sie an damian verloren hatte wobei er nun den kopfschüttelte*
du bist doch irre echt mal geh zum heiler oder ich zieh dich am ohr dahin
von Eileen am 24.05.2015 00:49Nein war es nie... es war immer ehrlich was ich sagte *zu ihm sagen und es doch immer sehr ehrlich war, zu ihm und was ich wollte oder nicht*
Anthony, ich bin glücklich wenn er es, wenn er bei mir ist und lacht, ich kenne ihn so wie du ihn nicht kennst *ehrlich sagen und eine andere Seite an Damian kannte, eine Seite wo er so liebevoll und gütig, wie hilfsbereit war, eine Seite die ich liebte, aber auch das andere, wie er mir drohte und so - wohl auch gleichermaße ihn liebe und angst vor ihm habe*
Ich kümmere mich schon drum *meinen nun zu ihm und das allein entscheiden will ob da nach geschaut wird*