Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 22.03.2016 00:14[Gute Nacht dir auch]
*grinsen muss als er das auch so sagt*
Deine Eltern sind cool, als doch ich freu mich. Außerdem mit deiner Mam war ich ja schon mit Shoppen und sie war sehr locker drauf *zu geben und das ja so schnell auch nicht vergessen werd, da es schon sehr nett so war*
von Marius am 22.03.2016 11:02Stimmt das shoppen war wirklich ganz angenehm mit ihr *sage und das wirklich ganz okay war, auch wenns Shopping war*
Also ich freu mich auf jeden Fall auch *nickend sage und mir schon vorstellen kann, dass das mit ihr, Louis und Evelyn ganz entspannt wird*
von Ariana am 22.03.2016 14:47Ja *nicken und das auch so sehe wie Marius es so sagte*
Das ist schön und mit den beiden anderen wird es sicher auch wirklich schön *mir das gut vorstellen kann, das es auch gemeinsam mit Evelyn und Louis wirklich sehr schön und auch entspannt werden kann*
von Marius am 23.03.2016 11:28*auch nochmal nicke dann*
Glaub auch, da haben wir bestimmt ganz schön was zu Lachen mit den Beiden *grinsend meine und mir schon sicher bin, dass das ein entspannter, lustiger Tag werden wird*
von Ariana am 23.03.2016 20:20Denkst du? *Fragedn schauen und nun Evelyn ja besser kenne wie Louis* Ich glaube dir das einfach mal, kennst beide sicher besser wie ich sie kenne *da mir doch sehr sicher bin und schmunzeln muss, wobei oft ja gesagt wird Louis und Evelyn seiehn sich ähnlich, das dann ja auch nur glauben kann*
von Marius am 23.03.2016 22:24Doch schon, Weihnachten hatten wir ziemlich viel Spaß *das mal so sage, auch wenn Ariana und Louis da nicht dabei waren, aber Louis an sich auch echt okay ist und ziemlich gut drauf*
Aber die Beiden sind sich echt so ähnlich, das ist ziemlich amüsant *grinsend meine dann*
von Ariana am 23.03.2016 22:36Das klingt schon interessant *zu geben und grinsen muss als er das dann so sagt, ihm das auch sofort glaube*
Ich glaub sofort das sie sich ähnlich sind, Evelyn kommt nur mit jemand klar der ist wie sie *grinsend sagen und dann doch ein wenig lachen muss, mir das doch nur so vorstellen kann*
von Marius am 23.03.2016 22:56Ist es *zugebe und wirklcih immer Spaß mit meiner Familie habe, daher auch fest davon überzeugt bin, das Ariana ihn haben wird* Stimmt, jemand der genauso pingelig und eitel ist wie sie, so einer muss es sein *grinsend zustimme*
Da hat Louis ja die besten Vorraussetzungen um ewig mit ihr zusammen zu bleiben *scherzend sage*
von Ariana am 23.03.2016 23:01Erzähltst, du mir mehr davon? *neugierig schauen und das schon interessant finde*
Ja, da stimme ich dir zu, ich könnte mir nichts anders vorstellen bei ihr *schmunzelnd sagen, da ich mir das echt nicht anders vorstellen kann, außer mit ständigen Auseinandersetzungen* Das klingt sicher da nach, außerdem müssen sie bei so einer Paarnung will man doch wissen wie es ist wenn sie Erwachsen sind *amüsiert sagen und das sicher sehr herrlich werden kann*
von Marius am 23.03.2016 23:19Also Weihnachten war schon ziemlich amüsant, Evelyn und Dad haben sich ausgemalt in welches Land man am Besten auswandert, wenn die Ärmste nicht mehr nach Hogwarts gehen kann *schmunzelnd erzähle* Dad war für Russland, Evelyn hat sich doch eher in Brasilien gesehen, schön am Stran in der Sonne *grinsend sage*
Ich aber auch überhaupt nicht *Ariana da nur zustimmen kann*
Doch das interessiert mich auf jeden Fall auch *grinsend sage*