Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 21.03.2016 22:51

*grinsen muss und auch beginnen das was ich mir auf den Telle geladen habe zu essen*
Ja... sie werden es wohl nie so vor jeden zu geben, aber ich glaube so insgeheim wollten sie das schon immer mal machen, aber die brauchen eben einen Stoß dazu *schmunzelnd sagen, es schon sweet ist, das zwei so Weise Menschen bei so was unterstützung von Teenagern brauchen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 21.03.2016 22:54

*Ariana zuhöre und schon was grinsen muss, aber auch nicke*
Hast wohl Recht, anscheinend sind sie auch ganz dankbar um den klitzekleinen Stups von dir gewesen *meine, währenddessen aber auch immer wieder einen Happen esse von meinem Teller* *das aber auch ganz amüsant finde, aber auch cool, dass sie das offensichtlich so einfach annehmen* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.03.2016 23:03

Das gefällt mir ja das sie dankbar sind. Ich mein ich würde dies auch niemals vor anderen bei ihnen machen. Weihnachten nahm ich sie auch mit aus dem Raum *da auch achte, weil eben beide was dies angeht schon damals merkte, das ist nichts was sie vor aller Welt austragen müssen das auch respektiere*
Und außerdem gebe ich so ein wenig zurück was sie alles für mich tun *das zu geben da sie ja wenn ich sie brauche sich immer Zeit nehmen für mich und einfach finde dass sie ein Dankeschön verdient haben.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.03.2016 23:13

*ihr zuhöre und schon toll finde, wie respektvoll sie da ihren Großeltern gegenüber ist*
Sie tun sich da echt ziemlich schwer mit....*dann meine, da es auf jeden Fall irgendwie immer so klingt*
Ist auch schön, ich wette das rechnen sie dir hoch an *sage, da man ihnen ja schon angesehen hat, das sie sich alle beide ziemlich gefreut haben*
*mir dann aber auch die Briefe einfallen, die ich in meine Tasche einfach geschoben habe, bevor wir von hier weg sind, diese dann mal aus der Tasche nehme und nacheinander durchlese, wobei ich grad noch keine Lust auf Teddy habe, aber die anderen von Mom und Evelyn da schon was interessanter finde*
Meine Eltern und Evelyn fragen, wann wir uns mit denen in den Ferien mal treffen wollen? 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.03.2016 23:22

Das stimmt... machen sie wirklich *nicken und das einfach auch so ist* Ich denke, ja du hast damit recht *nicken und Marius da auch nur recht geben kann*
Also ich habe Zeit in den Ferien wann immer du willst *grinsend zu geben und da nicht so verplant bin eigentlich nie in meinen Ferien* Nächste Woche irgendwann wäre doch sicher gut für oder? *so uch mal sagen und das dann auch gut passen würde, es mal annehme* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.03.2016 23:27

Wenn sie das öfter machen, wird es ihnen leichter falen *das schon glaube, das sie das auch in ihrem Alten hinkriegen können*
*Ariana zuhöre und ihr grinsen sehe, weshalb ich dann nicke*
Also wir sollen uns mal mit Evelyn und Louis absprechen, damit wir zusammen auch da sind, aber nächste Woche klingt auf jeden Fall schon mal gut *sage und damit auch einverstanden bin* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.03.2016 23:32

Das glaube ich auch *nicken* Sie müssen erst einmal lernen dass sie auch an sich denken dürfen *finde das sie zu oft an andere denken, aber nicht an sich selbst* Dann sprechen wir uns mit den beiden auch ab... und schlagen ihnen mal nächste Woche vor *nicken und das auch gut finde, dass wir das so machen wollen*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.03.2016 23:43

Schon cool, das sie es überhaupt versuchen *nickend meine und das schon toll auch finde um ehrlich zu sein*
Gut, dann schreib ich Evelyn auch mal *sage, da sie ja auch schon vor einer Weile geschrieben hat*
*dann auch diesen Brief schreibe und weg schicke an Evelyn* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.03.2016 23:49

Ja was... *grinsend meinen und das auch cool finde, aber es doch Zeit wird, nachdem die drei Kinder großgezogen haben*
Klasse... ich freu mich ja schon drauf *schmunzelnd sagen und das sich mal nett wird, bei seinen Eltern, und hoffentlich nicht verklempt, wieso ich schon ein bisschen grinsen muss* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 22.03.2016 00:08

Auf jeden Fall *dann auch grinsend sage und es wirklcih cool finde auf jeden Fall*
Ja? Gut zu wissen, meine Eltern freuen sich auch schon hundertpro *schmunzelnd meine,a ber auch ganz froh bin, das die Beiden da schon was lockerer sind*

[Bin jetzt auch mal off, gute Nacht dir] 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum