Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  368  |  369  |  370  |  371  |  372  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Große Halle

von Damian am 12.03.2016 21:22

Er drehte sich noch einmal zu Teddy, er hätte wohl jeden X-beliebigen Fluch nehmen können doch er entschloss sich für eine nder ihm weh tun würde. "Bombarda Maxima", sagte er und zielte direkt auf Teddy, ihm war es egal wie verletzt er dadurch sein würde oder auch nicht, es kam ihm nur recht wenn er schön dabei verletzt sein würde.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 12.03.2016 21:25

+er wollte ausweichen bekam den fluch aber ab und schrie auf*
*er blutete und merkte wie sehr sein arm schmerzte da damian grade diesen voll erwischte*
*mit der anderen hand hielt er den zauberstab auf damian*
confringo
*er schaute ihn sauer an*
du bist irre 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 12.03.2016 21:38

Damian sah Teddy an und wehrte seinen Zauber ab, vielleicht wollte er nun auch Teddy zeigen, das was Magie anging er anders spielen konnte wie es Teddy gelernt hatte, auch wenn seine Mittel ziemlich unfair waren, war dies Damian egal. Also benutzte er so gleich noch einmal den gleichen Fluch wie vorhin den Bombarda gegen Teddy, denn diesmal sollte dieser Typ hier verschwinden nicht er.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 12.03.2016 21:41

*er spürte wieder den fluch und schrie*
*er sah an sich runter und schleuderte damian nun gegen den tisch mit einen schlenker der zauberstabs* 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.03.2016 21:49

Er flog gegen den Tisch und stand auf. Er sah zu Teddy und packte seinen Zauberstab weg, doch er war ziemlich wütend auf diesen Typen. "Ehrlich ich brauche weder deine Brüder, noch deine Eltern noch deinen besten Freund!", er konnte nicht mehr, das alles frass ihn auf. Ständig musste er sich gegen Teddy behaupten und er konnte nicht mehr. Damian war am Ende mit seinen Kräften und das spürte er nun nur zu deutlich. Es war sein Kopf der dröhnte und jede einzelne Erinnerung aus seiner Kindheit war sehr lebhaft vor ihm, es nahm ihn schon die Luft zu atmen, doch hier vor Teddy blieb er standhaft, er sah ihn kühl an, denn dieser Kerl durfte niemals mehr etwas sehen was in Damian vor ging, was er fühlte oder was er erlebt hatte ging grade diesen Menschen nichts an.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 12.03.2016 21:54

*er schaute ihn ernst an und stand grade so*
war klar das du nun sowas sagst  typisch damian aber mir solls recht sein
*er war da direkt merkend das damian kühl war und  wie man ihn von früher kannte*
*er konnte aber nicht sehn was in damian vorging was ihn frustrierte*
wir sehn uns wieder riddle
*er ging hier nun weg * 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.03.2016 21:58

"Wir sehen uns nie wieder", er wollte Teddy nie wieder sehen. Nie! Er stand noch einen Moment da, es war anstrengend für ihn diese Fasade aufrecht zu halten, wo er doch kurz vor war zusammen zu berechen, aber nicht hier, nicht jetzt, er brauchte Hilfe doch er würde sie nicht holen wo er sie sonst holen würde. Er konnte das einfach nicht mehr also schrieb er nun Enya einen Brief. Er wollte weg hier und seine Ruhe, er wollte einfach nur Ruhe! Er wusste die kriegt er bei Enya und Teddy würde es nie mitbekommen, daher ging er nun auch schon zum Schloßportal wo er hoffte auf seine Schwester zu treffen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 21.03.2016 22:38

*mit Ariana her komme, da ich durch das gut duftende Essen selbst hunger bekommen habe*
*aber auch ganz froh bin, das es bei den Professoren scheinbar wirklich gut angekommen ist*
*mich mit Ariana zusammen dann an ihren Tisch setze*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.03.2016 22:45

*mit herkommen und mich neben Marius gleich setzen, selbst hunger bekommen habe* Kommt nun richtig gut, ich habe auch ziemlichen Hunger grade bekommen *zu geben und mir etwas auf meinen Teller mache*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 21.03.2016 22:49

Ich auch *grinsend meine, während ich mir meinen Teller auch voll lade mit allem möglichen  an Essen*
*auch gleich anfange, den Teller leer zu putzen*
Aber scheint ja wirklich ganz gut angekommen zu sein, deine Idee mit dem Essen *lächelnd meine* 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  368  |  369  |  370  |  371  |  372  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum